Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

In welchen Kulturen gab/gibt es eigentlich FKK/Nudismus usw

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In welchen Kulturen gab/gibt es eigentlich FKK/Nudismus

Beitrag von Campingliesel » Do 4. Feb 2021, 21:17

zweiausowl hat geschrieben:Geht jetzt die Sinnlose Streiterei hier weiter????

@ Horst. Mach bitte dicht.


Hoffentlich wird das nicht zum Allheilmittel, sonst wird bald das Forum ganz dicht sein. Außerdem will ich nicht streiten. Wenn hier einige nicht wissen, was ein Meinungsaustausch ist, ist das nicht meine Schuld.

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In welchen Kulturen gab/gibt es eigentlich FKK/Nudismus

Beitrag von Eule » Fr 5. Feb 2021, 01:57

Können wir zum Thema dieses Threads zurück kommen? :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4831
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In welchen Kulturen gab/gibt es eigentlich FKK/Nudismus

Beitrag von Hans H. » Fr 5. Feb 2021, 03:00

Campingliesel hat geschrieben:Den Vergleich, den ich mit dem link über die Naturvölker gebracht habe, hast auch Du mal wieder nicht verstanden, obwohl ich das nochmal genau erklärt habe, in welchem Zusammenhang ich das gemeint habe. Ich habe nichts davon gesagt, daß man bei der FKK etwas den Naturvölkern nachmachen soll.
Du hast diese in dem verlinkten Artikel geschriebenen Regeln der Naturvölker zitiert, die danach angeblich bei allen gleich sein sollen (was falsch ist) und darunter Folgendes geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Genauso funktioniert die FKK auch!

Und weil eben diese Elementar-Regeln heute über Bord geworfen werden wollen, funktioniert die FKK auch nicht mehr!
Deswegen hat vor allem Intimschmuck bei der FKK nichts verloren.
Damit hast Du ganz eindeutig den völlig falschen Bezug zwischen den Naturvölkern und der FKK hergestellt und behauptet, dass FKK nicht mehr funktionieren würde, weil diese Elementar-Regeln der Naturvölker über Bord geworfen würden. Das kannst Du nun drehen und wenden wie Du willst. So kann man es in Deinem original-Beitrag nachlesen. Das Forum vergisst nichts und so ist eben leicht feststellbar, wenn Du ständig Deine Aussagen von einem Tag zum nächsten um 180° verdrehst.
Campingliesel hat geschrieben:Anscheinend kannst du nicht lesen. Natürlich setzen sich viele dafür ein, das unbedingt haben zu wollen. Nämlich alle diejenigen, die dauernd herumheulen, wenn ich sage, daß Intimpiercing und Intimrasur am FKK-Platz nichts zu suchen haben und das noch als modern bezeichnen.
Blödsinn! In diesem Diskussionsteil kam das überhaupt nicht vor und in einem Thread zu einem ganz anderen Thema waren es gerade mal zwei, die geschrieben haben, dass sie Intimpiercing tragen und erwarten, damit auch toleriert zu werden. Niemand hat es je so ausgedrückt, wie Du es hier behauptet hast (mit "unbedingt tragen müssen" und ähnlich). Und Intimrasur ist ohnehin ein anderes Thema, von dem an der Stelle, die Du von mir zitierst, gar keine Rede war. Das zeigt wieder wie wenig Du hinsiehst, was geschrieben wurde, worauf Du antwortest. Also das "Anscheinend kannst du nicht lesen" fällt ja damit für jeden erkennbar allein auf Dich zurück. Es wäre daher für Dich besser, solche ständigen Anschuldigungen einfach mal sein zu lassen.
PundV hat geschrieben:Es geht nicht nur mir so.

Es geht nicht um Meinungsverschiedenheit, sondern darum, wie man überhaupt sinnvoll argumentiert.
Richtig, das ist das Problem.
Campingliesel hat geschrieben:Wer sagt das denn? Du? Bevor es Filme gab, kannst Du es ja kaum gesehen haben.

Im Jahr 1969 habe ich einen Diavortrag eines Verhaltensforschers gesehen, der Naturvölker besucht hatte, und da war Intimrasur bei einigen Stämmen der Normalzustand.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 28.10.2018
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: In welchen Kulturen gab/gibt es eigentlich FKK/Nudismus

Beitrag von Naturist_62 » Fr 5. Feb 2021, 09:56

Zum Glück epiliere ich meinen Intimbereich seit Jahren und rasiere ihn nicht :D .

Somit darf ich laut CL auf einen FKK-Platz ;)

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: In welchen Kulturen gab/gibt es eigentlich FKK/Nudismus

Beitrag von efkaka » Fr 5. Feb 2021, 10:22

Ach was? Um was geht es denn hier ? Wo Du dich epiliertst ? Das interessiert wen ? Weil Du vielleicht auch nicht denken kannst sage ich es nochmal Naturist 62.
Was war die Saudumme Ausgangsfrage ? In anderen Kulturen ! Was wird da gemacht ? Das Du deinen Penis und Bereich täglich epilierst , interessiert wen ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 28.10.2018
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: In welchen Kulturen gab/gibt es eigentlich FKK/Nudismus

Beitrag von Naturist_62 » Fr 5. Feb 2021, 12:15

@efkaka:
zum Glück hast du Humor und hast mein feines Schmunzeln beim Schreiben meines vorherigen Beitrages bemerkt :D

PS:
ich habe übrigens keine Frage gestellt :lol:

 
Beiträge: 5410
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: In welchen Kulturen gab/gibt es eigentlich FKK/Nudismus

Beitrag von Eule » Fr 5. Feb 2021, 15:20

Können wir hier nun die Frage der Gestaltung des Intimbereichs abschließen? :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: In welchen Kulturen gab/gibt es eigentlich FKK/Nudismus

Beitrag von Klausi60 » Fr 5. Feb 2021, 17:06

WARUM , nur weil DU es schon wieder vorgeben willst ??

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: In welchen Kulturen gab/gibt es eigentlich FKK/Nudismus

Beitrag von zweiausowl » Fr 5. Feb 2021, 18:14

Sage ich doch das die Streiterei wieder los geht. :?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: In welchen Kulturen gab/gibt es eigentlich FKK/Nudismus

Beitrag von Campingliesel » Fr 5. Feb 2021, 19:35

zweiausowl hat geschrieben:Sage ich doch das die Streiterei wieder los geht. :?


Wieso? Wer streitet denn?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: koversadaman und 64 Gäste