Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich habe keine Lust mehr

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von efkaka » Do 29. Okt 2020, 21:43

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
ich weiß, du bist das perfekte Unschuldslamm, das alles richtig macht, alles voll versteht und von den bösen Usern hier nur nicht verstanden wird. Verdammt noch mal. Wenn Horst seine Verwarnung begründet, dann hast du diese hinzunehmen und dir Gedanken darüber zu machen, warum er so reagiert hat. Es täte dir wirklich mal gut, wenn du etwas selbstkritischer zu dir wärst.

Es könnte ja deiner umfassenden Kenntnisnahme entgangen sein, das Horst seine Verwarnungen nicht veröffentlicht. Damit weißt du nicht, wen er wann und warum verwarnt. Und Horst ist so selbständig, dass er deine belehrenden Kommentare nicht benötigt.

Deinen dummen Kommentar, den du mir jetzt senden willst, kannst du dir ruhig ersparen. :evil:


Und Du Eule bist der perfekte Mitläufer . Keine Kritik anwenden nur "Ja und Amen" sagen . Die Wahrheit ist wohl doof ? Dann ist das Absolutismus. Ja da fühlst dich auch wohl , weil du hier ein Forum hast ! Und viele antworten dir und der Aria . Ihr seid nur an der Tastatur und kennt kein anderes Leben. Deine geschwurbelten Texte sind ein Wunschtraum von dir , was du dir wünscht. Was erlaubst du dir einen anderen Menschen immer zu schreiben was er tun soll ? Schreibe es doch dem Horst ! Da hast leider kein Arsch in der Hose.

Oh Horst , ich bin am Thema vorbei. Nee, eigentlich nicht und deshalb hat man auch keine Lust mehr . Aber ich bin FKK Mensch ! Du kannst mich löschen oder schlafen lassen .

Gerade weil es Leute gibt die einfach das Maul aufmachen und sagen was los ist . Das hat hat vielen Leuten in beiden Diktaturen Deutschlands das Leben gekostet oder die Heimat . Nachdenken ist angesagt !

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Eule » Fr 30. Okt 2020, 01:40

@ Aria
Auch wenn es dir völlig unverständlich ist, ich habe mich mit Pan sehr gut verstanden. Ja, wenn er, auch dir gegenüber, aus der Rolle gefallen ist, habe ich ihn insgesamt zweimal sehr hart angefasst. Interessanter Weise ist er mir gegenüber nie aus der Rolle gefallen.

Ja, auch ich vermisse Pan. Denn er hatte etwas zu sagen. Auch wenn wir oft unterschiedlicher Meinung waren, verband uns doch ein respektvoller Umgang und eine sachliche Diskussion.

Ohne jetzt Geheimnisse zu brechen kann ich sagen, dass ich viele Fragen mit Pan über den Weg der PN diskutiert habe. Diese Diskussionen mit Pan haben mir einige neue Erkenntnisse gebracht, für die ich sehr dankbar bin.

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Eule » Fr 30. Okt 2020, 01:46

@ Efkaka
Und Du Eule bist der perfekte Mitläufer .
Wenn dieses dein Eindruck von mir ist, so ist dieses halt dein Eindruck.
Deine geschwurbelten Texte sind ein Wunschtraum von dir , was du dir wünscht.
Wenn du den Eindruck hast, ich würde mich unverständlich ausdrücken, dann frage mich doch, was ich gemeint habe. Kluge Menschen fragen.
Da hast leider kein Arsch in der Hose.
Stimmt, wenn ich die Kleidung ablege habe ich in der Tat keinen Arsch in der Hose. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Klausi60 » Fr 30. Okt 2020, 08:34

So eine dumme Antwort von einem ach so (angeblich) schlauen Menschen ?
Weicht dein Beitrag nicht vom Thema ab ?
Der mal nur wieder was zur Stimmungsmache ?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Okt 2020, 18:37

Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
ich weiß, du bist das perfekte Unschuldslamm, das alles richtig macht, alles voll versteht und von den bösen Usern hier nur nicht verstanden wird. Verdammt noch mal. Wenn Horst seine Verwarnung begründet, dann hast du diese hinzunehmen und dir Gedanken darüber zu machen, warum er so reagiert hat. Es täte dir wirklich mal gut, wenn du etwas selbstkritischer zu dir wärst.

Es könnte ja deiner umfassenden Kenntnisnahme entgangen sein, das Horst seine Verwarnungen nicht veröffentlicht. Damit weißt du nicht, wen er wann und warum verwarnt. Und Horst ist so selbständig, dass er deine belehrenden Kommentare nicht benötigt.

Deinen dummen Kommentar, den du mir jetzt senden willst, kannst du dir ruhig ersparen. :evil:


Ich weiß gar nicht, wieso Du Dich so aufregst. Du hast Dich wahrscheinlich bei Horst über mich beschwert, er hat mich daraufhin verwarnt und genau die beiden Beiträge anführt, wo ich auf Tim007s und auf Arias Frage geantwortet habe. Und prompt erhielten danach auch diese beiden eine Verwarnung. Was ich allein schon Tim und Aria gegenüber total ungerechtfertigt oder sogar unverschämt finde. Der Hinweis von Horst, daß ich daran schuld haben soll, kann ja nur von jemandem verursacht worden sein, der sich beschwert hat. Und das warst sicherlich Du. Sonst würdest Du jetzt nicht so herumbellen. Wenn Tim007 sagen kann, daß er das sehr ungerecht findet, dann kann ich das genauso für mich sagen. Und ich bin kein Duckmäuser, der sich nicht traut, Horst zu sagen, wie ich das empfinde. Auch wenn Dir das nicht in den Kram paßt! Verdammt noch mal! Du bist hier kein Richter oder Befehlshaber, der mir irgendwas vorzuschreiben hat.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von erden_mensch » Fr 30. Okt 2020, 19:12

Campingliesel hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
ich weiß, du bist das perfekte Unschuldslamm, das alles richtig macht, alles voll versteht und von den bösen Usern hier nur nicht verstanden wird. Verdammt noch mal. Wenn Horst seine Verwarnung begründet, dann hast du diese hinzunehmen und dir Gedanken darüber zu machen, warum er so reagiert hat. Es täte dir wirklich mal gut, wenn du etwas selbstkritischer zu dir wärst.

Es könnte ja deiner umfassenden Kenntnisnahme entgangen sein, das Horst seine Verwarnungen nicht veröffentlicht. Damit weißt du nicht, wen er wann und warum verwarnt. Und Horst ist so selbständig, dass er deine belehrenden Kommentare nicht benötigt.

Deinen dummen Kommentar, den du mir jetzt senden willst, kannst du dir ruhig ersparen. :evil:

... ... ... TOLLE DISKUSSIONEN SIND DAS WIEDER HIER!!!!

... immer noch alles wie immer hier auf diesem FKK-Forum!!!

... ich weiß gar nicht, ich glaub` ich war seit über einem Jahr nicht mehr auf diesem FKK-Forum ... Habe eben nur mal wieder eine Stichprobe gemacht:

Ich klicke ein Thema an und es ist wie immer: Jemand stellt z.B. eine ernst gemeinte, sachliche Frage, und dann stürzen sich alle darauf wie die Fliegen auf die Sch ...

Sofort wird das geschriebene angezweifelt, der nächste dreht den Inhalt um, die ersten beginnen sich gegenseitig zu beschimpfen und unterstellen sich natürlich das jeweils "Falsche" behauptet zu haben ... spätestens 10 - 15 Posts weiter wird dann über was ganz anderes diskutiert, oder besser geschimpft! Und das ist hier wirklich die Regel!

Einfach auch mal die Meinung und Erfahrung eines anderen akzeptieren, ohne Ihm gleich wieder alles in Abrede zu stellen, oder sofort wieder zu schimpfen und zu pöbeln anzufangen, das können gerade die hier nicht, die am aktivsten hier fast täglich schreiben, wie es scheint?!

... Meine Frage:
Ist Euch eigentlich langweilig? Habt ihr sonst nichts zu tun? Oder habt ihr euch schon mal gefragt wie sinnlos das ist, was ihr hier macht, und womit ihr eure Zeit hier verplempert? Mit Rechthaben und sich gegenseitig beschimpfen! Ganz Toll!

FKK bedeutet Freie Körper Kultur, ... also KULTUR! Ihr solltet euch umbenennen in "Pöbelnder Notgeiler Sauhaufen", also "PNS-Freunde" statt "FKK-Freunde".

Oder besser noch "PNS-Feinde", weil "Freunde" gehen so nicht miteinander um!

P.S. Jaaa, jetzt habt ihr Grund mal sooooo richtig wieder zu Schimpfen! Ist ja offensichtlich eure Lieblingsbeschäftigung. Oder spart es Euch, vor einem Jahr, schaue ich hier eh nicht mehr vorbei, wenn überhaupt... :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Aria » Sa 31. Okt 2020, 17:48

Wer nichts tut oder hier nichts schreibt, kann auch nichts falsch machen.

Nur wenn sich Menschen auch einbringen, kann ein Forum leben. Du, erden_mensch, sollst bedenken, dass ein Forum dafür da ist, miteinander zu kommunizieren - und zwar nicht im Abstand von Monaten oder Jahren, sondern öfters.

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Eule » Sa 31. Okt 2020, 18:28

@ Aria
Den Beitrag von erden_mensch habe ich als eine Kritik auf den äußerst niveauvollen Beitrag von CL angesehen. Deine Aufforderung, sich hier aktiv zu beteiligen, trage ich voll und ganz mit. :D

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Sa 31. Okt 2020, 21:14

Eule hat geschrieben:@ Aria
Den Beitrag von erden_mensch habe ich als eine Kritik auf den äußerst niveauvollen Beitrag von CL angesehen. Deine Aufforderung, sich hier aktiv zu beteiligen, trage ich voll und ganz mit. :D


Das ist wieder typisch. Wieso sollte das ohne jeden HInweis unbedingt eine Kritik auf meinen Beitrag sein?
Du bildest Dir wirklich viel Unsinn ein. Wer weiß, vielleicht meinte Erden_mensch ja gerade Dich? Oder eben alle, die ständig unsachliche Beiträge und nur persönliche Angriffe schreiben?

Wenn er nur mich gemeint hätte, dann hätte er sich nicht so allgemein ausgedrückt. Und nur weil du so nen negativen Spleen auf mich hast, muß nicht jede Kritik nur mit mir zu tun haben. Guck dich einfach mal selber in den Spiegel. vielleicht betrifft es ja besonders Dich!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Campingliesel » Sa 31. Okt 2020, 21:27

nochwas:

"jemand", "alle" , "der nächste", "die ersten" sind keine Aussagen, die nur mich meinen.

"Einfach auch mal die Meinung und Erfahrung eines anderen akzeptieren, ohne Ihm gleich wieder alles in Abrede zu stellen, oder sofort wieder zu schimpfen und zu pöbeln anzufangen, das können gerade die hier nicht, die am aktivsten hier fast täglich schreiben, wie es scheint?!"

Das sind sicher keine Aussagen, die nur mich betreffen, auch wenn ich zahlenmäßig die aktivste bin. Aber pöbeln und schimpfen tue ich sicher nicht.

Aber Eule hat natürlich nur wieder diesen Satz gelesen:

das können gerade die hier nicht, die am aktivsten hier fast täglich schreiben, wie es scheint?!"


und schon soll das nur für mich gelten. Er hat aber in der Mehrzahl geschrieben, nicht in der Einzahl!
Und meine PN-Freunde gehen auch nicht so mit mir um.

Ich sage es also nochmal:

Kehrt endlich mal vor Eurer eigenen Tür, die dauernd nur auf mich losgehen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Andreas u. Uta, regenmacher, Summanus und 189 Gäste