Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 20:50

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich habe keine Lust mehr

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Aria » Do 8. Okt 2020, 12:00

Lucilla hat geschrieben:Du bist/warst übrigens einer der Gründe, warum Pan dieses Forum NICHT vermisst.
Ah? Jedenfalls: Mir hat er privat ganz andere Gründe genannt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von nordnackt » Do 8. Okt 2020, 13:24

Ich kann jeden objektiv vernünftigen Teilnehmer dieses Forums verstehen, der hier (derzeit) keine Lust mehr hat. Das Ding ist tot, okkupiert von Narzisten, untervögelten Schwanzgesteuerten und dummen Rechten bzw. Neunazis. Der Mehrwert für rein FKK-Interessierte geht gegen Null, wenn man nicht gerade aus einer aktiven Region mit Wanderungen, Thermen etc. kommt. Ich lese immer weniger mit, habe nervige Teilnehmer und E-Mails gesperrt und schreibe fast nur noch, wenn ich die Unerträglichkeit hier kaum noch aushalten kann. Zu Gehen ist für mich aber auch noch keine Alternative. Es bleibt die Hoffnung, doch mal eine Information abgreifen oder an einem Bilderrätsel kniffeln zu können.

Ansonsten ist dieses Forum egoistisch und mutwillig verkackt worden. Freunden erzähle ich nicht mehr davon. Auch, weil es mir peinlich ist. Nicht wegen der Nacktheit. Sondern wegen der Gefahr, mit diesem gesammelten Schmutz und der Idiotie hier ernsthaft in Verbindung gebracht zu werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Mandragora » Do 8. Okt 2020, 13:34

Ich würde gerne mal verstehen, nach welchen Kriterien diese Verwarnungen erteilt werden.
Da werfen sich einige wochenlang gegenseitig die übelsten Beleidigungen und Unterstellungen an den Kopf und nichts passiert.
Und dann kommt einer daher und schreibt einen Beitrag, an dem wirklich nichts auszusetzen ist und er bekommt eine Verwarnung, angeblich weil er in der falschen Rubrik geschrieben hatte (hier steht doch alles in der falschen Rubrik).
Mir ist das absolut unverständlich.
Ansonsten kann ich mich nordnackt nur anschließen, irgendwelchen FKK Interessierten würde ich dieses Forum als Informationsquelle nicht mehr empfehlen, das wäre absolute Negativwerbung.

 

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Trixi » Do 8. Okt 2020, 16:29

nordnackt hat geschrieben:Ich kann jeden objektiv vernünftigen Teilnehmer dieses Forums verstehen, der hier (derzeit) keine Lust mehr hat. Das Ding ist tot, okkupiert von Narzisten, untervögelten Schwanzgesteuerten und dummen Rechten bzw. Neunazis. Der Mehrwert für rein FKK-Interessierte geht gegen Null, wenn man nicht gerade aus einer aktiven Region mit Wanderungen, Thermen etc. kommt. Ich lese immer weniger mit, habe nervige Teilnehmer und E-Mails gesperrt und schreibe fast nur noch, wenn ich die Unerträglichkeit hier kaum noch aushalten kann. Zu Gehen ist für mich aber auch noch keine Alternative. Es bleibt die Hoffnung, doch mal eine Information abgreifen oder an einem Bilderrätsel kniffeln zu können.

Ansonsten ist dieses Forum egoistisch und mutwillig verkackt worden. Freunden erzähle ich nicht mehr davon. Auch, weil es mir peinlich ist. Nicht wegen der Nacktheit. Sondern wegen der Gefahr, mit diesem gesammelten Schmutz und der Idiotie hier ernsthaft in Verbindung gebracht zu werden.


Mit Deiner Wortwahl bist Du aber auch nicht gerade ein Aushängeschild. So eine Gossensprache schreckt ebenfalls Neulinge ab. :evil:

 

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Aryan » Do 8. Okt 2020, 17:31

Und doch hat er recht.

 

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Lucilla » Do 8. Okt 2020, 17:40

Aria hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:Du bist/warst übrigens einer der Gründe, warum Pan dieses Forum NICHT vermisst.
Ah? Jedenfalls: Mir hat er privat ganz andere Gründe genannt.


Privat, so so? :lol: Ich weiß sehr genau, dass du ihn privat NICHT kennst (also beziehst du dich höchstens auf eine PN). Er hält dich schließlich nach wie vor für einen Mann.

Und würdest du ihn privat kennen, könntest du mir ja zum Beweis seinen vollen Realnamen, seinen Familienstand, seinen Geburtstag, seinen Beruf oder wenigstens seinen Wohnort nennen. Irgendwas davon.

Kannst du natürlich nicht.

Weil du ihn nicht kennst.

 

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Trixi » Do 8. Okt 2020, 17:57

Aryan hat geschrieben:Und doch hat er recht.


Ja sicher, aber der Ton macht die Musik.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von nordnackt » Do 8. Okt 2020, 18:18

Trixi hat geschrieben:
Aryan hat geschrieben:Und doch hat er recht.


Ja sicher, aber der Ton macht die Musik.


Manchmal muss man die Musik aber etwas lauter stellen, damit sie gehört und nicht überhört wird.

Für die Nachbarschaft war es nicht zu laut.

 

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Trixi » Do 8. Okt 2020, 18:51

Gut geschrieben/umschrieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2892
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Ich habe keine Lust mehr

Beitrag von Horst » Do 8. Okt 2020, 21:28

Bleibt gelassen, haltet die Nettiquette ein. Das mit Tim007 renkt sich wieder ein.

Gruß
Horst

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste