Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Mandragora » Do 25. Feb 2021, 13:03

@Campingliesel:
HauBra hat schon recht gut erkannt wie das hier läuft und um was es geht.
Auch wenn das bei dir nicht so gut ankommt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Do 25. Feb 2021, 13:14

@ ynda:

ich bin nicht in Rage und ich weiß, was ich schreibe. Lies bitte meinen Beitrag von 11.55.

 

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von HauBra » Do 25. Feb 2021, 13:18

Also eigentlich ist es völlig egal welchen Beitrag man hier öffnet, in jedem Beitrag wird irgendwann sinnlos hin und her gestritten.
Ich will auch echt nicht wissen, wer hier anfängt und wer nicht aufhören kann, aber Fakt ist, dass @Campingliesel eigentlich immer beteiligt ist.
Vielleicht fällt gerade sowas auch nur einem neuen Mitglied auf.

Was mir aber definitiv nicht egal ist @Campingliesel - ich lasse mir von niemanden einreden, dass FREI nicht FREI bedeutet, sondern einzig und alleine nur die Bedeutung haben soll, was du vorschreibst!

So, und jetzt hab ich keinen Bock mehr!

 

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von HauBra » Do 25. Feb 2021, 13:20

Campingliesel hat geschrieben:@ ynda:

ich bin nicht in Rage und ich weiß, was ich schreibe. Lies bitte meinen Beitrag von 11.55.



@Campingliesel - lass das bitte mit den privaten Nachrichten!

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Do 25. Feb 2021, 13:31

HauBra hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ ynda:

ich bin nicht in Rage und ich weiß, was ich schreibe. Lies bitte meinen Beitrag von 11.55.



@Campingliesel - lass das bitte mit den privaten Nachrichten!


falsches Thema! siehe "Allgemeinen Thread.................."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4071
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von ynda » Do 25. Feb 2021, 13:40

Beim Bund hieß es immer: "Jeder Soldat hat das Recht sich (z.B. über Vorgesetzte/Kameraden etc) zu beschweren"
Bedingung war aber, mindestens 24 Stunden zu warten!
Eine gute Regelung, weil man im ersten "Zorn" zu leicht überreagiert.
Auch ich bin nicht frei davon, obwohl ich immer alles wirklich noch mal durch lese, bevor ich auf "Absenden" drücke.
Dabei ist schon so manche Formulierung der eigenen kritischen Betrachtung zu Opfer gefallen, und das ist gut so!

 
Beiträge: 3285
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von riedfritz » Do 25. Feb 2021, 13:41

Campingliesel hat geschrieben: ABer das heißt nicht allgemein freie Meinung,

Ohne weiteren Kommentar!
Gruß, Fritz

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Campingliesel » Do 25. Feb 2021, 14:03

Themaverfehlung! Setzen! 6!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Horst » Do 25. Feb 2021, 14:33

Es sollte doch eigentlich nicht schwer sein, beim eigentlichen Thema eines Threads zu bleiben!

Gruß
Horst

 
Beiträge: 5386
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: mit FKK aufgewachsen - oder - FKK Quereinsteiger

Beitrag von Eule » Do 25. Feb 2021, 17:33

@ HauBra
Die Äußerungen von CL zumindest meiner Person gegenüber sind nicht ernst zu nehmen. Sie ist der irrigen Meinung, dass nur derjenige "echte" Erfahrungen mit und in der FKK sammeln könne, der Mitglied in einem einzelnen Verein ist oder war. Da ich ja nur Fördermitglied beim DFK war, also meine Mitgliedschaft nicht einem bestimmten FKK-Verein zugerechnet werden kann, kann ich nach der Auffassung von CL über keine FKK-Erfahrungen verfügen. Also lass ihr diese ihre irrige Auffassung, denn mit Vernunft kannst du sie nicht überzeugen.

Da ich in meinem Beitrag nur darüber geschrieben habe, wie ich zur FKK kam und mit keinem Wort erwähne, welche FKK-Vereine und offene FKK-Plätze ich besucht, mit welchen Mitgliedern und Vorstände aus welchen FKK-Vereinen ich gesprochen und ich in welchem FKK-Verein ich mit den Studenten der Uni Köln ich eine statistische Untersuchung (Befragung der Besucher des Geländes) als Kontrollgruppe durchgeführt habe, kann ich keine Ahnung und keine Erfahrung über die FKK haben. Also lasse sie mit dieser ihrer Meinung glücklich sein.

CL ist in eine FKK-Familie hineingeboren worden und war bis zu ihrem 18. Lebensjahr Mitglied in einem FKK-Verein. Diese ihre Kindheits- und Jugenderfahrung befähigen sie, volle und umfassende Kenntnis über die FKK zu haben. Sie ist schon oder wird in diesem Jahr 62. Damit kannst du ihre Äußerungen und ihr Wissen richtig einordnen und bewerten. Wenn sie also wieder über mich herzieht und Behauptungen aufstellt, die sie nicht belegen kann, lass sie ruhig. Sie braucht dieses wohl. Zum Leidwesen von CL werde ich auch weiterhin nichts darüber sagen, welche FKK-Erfahrungen ich in welchen FKK-Vereinen oder -geländen gesammelt habe. Denn diese waren nicht außergewöhnlich und daher einer besonderen Erwähnung nicht wert.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mh1981 und 37 Gäste