Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:57

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Chat

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Fr 22. Dez 2023, 14:38

nein neutral umgehen muss keiner mit keinem Inhalt hier im Forum

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: FKK Chat

Beitrag von ynda » Fr 22. Dez 2023, 17:21

PHEV hat geschrieben:Das bewerben dieser Chats, WhatsApp, Telegramm Gruppen usw. brauch ich hier auch nicht.

Da bin auch ich deiner Meinung, vor allem bei Chats (Skype) !
Aber nur weil man der Meinung ist es gehört hier nicht hin, hetzt und beleidigt man aber auch nicht die, die
aus welchen Gründen auch immer, chatten wollen!
Wir befinden uns in einem freien Land, da muss man auch mal was ertragen, wenn sich keine Mehrheit findet
es zu unterbinden. Das gilt auch für ein Forum :!:

Jeder Chatwillige hat die Möglichkeit es in seinem Profil zu hinterlegen und kann dann per PN angeschrieben
werden oder selber jemanden höflich anschreiben. Dafür ist die Möglichkeit "Private Nachrichten" zu versenden
geschaffen worden.
Ansonsten, wen es extrem stört hier ein Vorschlag: Unterschriftenaktion starten und, wenn genügend gesammelt
wurden, Horst bitten diese Chat Gesuche zu unterbinden.

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: FKK Chat

Beitrag von CarpeDiem44 » Fr 22. Dez 2023, 17:31

ynda hat geschrieben:Ansonsten, wen es extrem stört hier ein Vorschlag: Unterschriftenaktion starten und, wenn genügend gesammelt
wurden, Horst bitten diese Chat Gesuche zu unterbinden.


Normalerweise würde ein Administrator diese Sachen automatisch unterbinden, da es nichts mit FKK zu tun hat und im Gegenteil FKK in Mißkredit bringt. Ich weiß nicht, wer dieser Horst ist, offenbar der „Moderator“ ? Aber sonderlich viel zu moderieren scheint er jedenfalls nicht. Soviel kann ich auch schon nach ein paar Wochen, in denen ich das Treiben hier verfolge sagen.

 
Beiträge: 38
Registriert: 03.08.2023

Re: FKK Chat

Beitrag von Beibachpaar » Fr 22. Dez 2023, 17:37

CarpeDiem44 hat geschrieben:Normalerweise würde ein Administrator diese Sachen automatisch unterbinden, da es nichts mit FKK zu tun hat und im Gegenteil FKK in Mißkredit bringt. Ich weiß nicht, wer dieser Horst ist, offenbar der „Moderator“ ? Aber sonderlich viel zu moderieren scheint er jedenfalls nicht. Soviel kann ich auch schon nach ein paar Wochen, in denen ich das Treiben hier verfolge sagen.

Wie wahr. Die nicht vorhandene Moderation macht dieses Forum zu einem Sammelplatz für Exzentriker, verbohrte Nar(r)zissten und Definitionsschwurbler. Dazu Cam-Wedler und Sexkontakte-Bittsteller. In seiner Außenwirkung leistet dieses Forum der FKK einen fatalen Bärendienst. Eine nützliche Innenwirkung (also innerhalb bereits praktizierender Nacktbader) können wir ebenfalls kaum erkennen.

 
Beiträge: 101
Registriert: 15.11.2022
Wohnort: Erftkreis
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: FKK Chat

Beitrag von PHEV » Fr 22. Dez 2023, 17:44

Ansonsten, wen es extrem stört hier ein Vorschlag: Unterschriftenaktion starten und, wenn genügend gesammelt
wurden, Horst bitten diese Chat Gesuche zu unterbinden.[/quote]

Eine Unterschriftenaktion wirst man hier im Forum nicht hinbekommen, es schaffen sich hier auch keine 3 Leute mal zu Treffen außer bei der ONP. Das Forum bietet auch die Funktion sichtbar im Profil seine Skype Adresse anzugeben. Ja auch ich habe Skype muss die Adresse hier aber auch nicht verbreiten.
Wer Chaten möchte soll es halt tun, und die anderen lassen es halt.

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Chat

Beitrag von Eule » Fr 22. Dez 2023, 19:13

@ Carpeiem44
Normalerweise würde ein Administrator diese Sachen automatisch unterbinden, da es nichts mit FKK zu tun hat und im Gegenteil FKK in Mißkredit bringt. Ich weiß nicht, wer dieser Horst ist, offenbar der „Moderator“ ? Aber sonderlich viel zu moderieren scheint er jedenfalls nicht.
Horst ist der Eigentümer dieses Forums. Er ist sehr tolerant, greift gelegentlich per PN ein. Ich denke, du schätzt Horst falsch ein.

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: FKK Chat

Beitrag von CarpeDiem44 » Fr 22. Dez 2023, 20:35

Eule hat geschrieben:@ Carpeiem44
Normalerweise würde ein Administrator diese Sachen automatisch unterbinden, da es nichts mit FKK zu tun hat und im Gegenteil FKK in Mißkredit bringt. Ich weiß nicht, wer dieser Horst ist, offenbar der „Moderator“ ? Aber sonderlich viel zu moderieren scheint er jedenfalls nicht.
Horst ist der Eigentümer dieses Forums. Er ist sehr tolerant, greift gelegentlich per PN ein. Ich denke, du schätzt Horst falsch ein.


Ich kann nur einschätzen, was ich hier sehe bzw. zu lesen bekomme. Und das ist in 99% der Fälle wenig hilfreich für die FKK. Und danach schätze ich eben die Moderation ein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 23. Dez 2023, 14:46

CarpeDiem44 hat geschrieben:Normalerweise würde ein Administrator diese Sachen automatisch unterbinden, da es nichts mit FKK zu tun hat und im Gegenteil FKK in Mißkredit bringt. Ich weiß nicht, wer dieser Horst ist, offenbar der „Moderator“ ? Aber sonderlich viel zu moderieren scheint er jedenfalls nicht. Soviel kann ich auch schon nach ein paar Wochen, in denen ich das Treiben hier verfolge sagen.


@Horst, der Admin und einzige Moderator, moderiert gelegentlich. dann löscht er willkürlich und ohne irgendeine nachvollziehbare Leitlinie ganze Threads oder teilweise Beiträge; auch die Boardregeln gelten nur teilweise, wie und wann, ist nicht ersichtlich. als User kann man das nicht voraussehen, es bleibt also nur schreiben und schauen.
bezüglich der Inhalte, die die Fkk in Misskredit bringen, bin ich weiterhin entschlossen, Kontra zu geben, auch wenn es sonst keiner macht

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK Chat

Beitrag von Eule » Sa 23. Dez 2023, 18:50

@ CarpeDiem44
Ich kann nur einschätzen, was ich hier sehe bzw. zu lesen bekomme. Und das ist in 99% der Fälle wenig hilfreich für die FKK. Und danach schätze ich eben die Moderation ein.
Horst hat die Freiheit Meinungen zuzulassen, die nicht seine sind. Er hat sogar die Toleranz User hier im Forum zu belassen, die auch ihm auf den Wecker gehen. Er sieht sich jedoch nicht in der Verpflichtung, für den organisierten Nudismus bzw. dem nicht organisierten eine bestimmte Haltung, Meinung oder Ordnung zuzuweisen. Diese Freiheit, diese Toleranz verlangt nun von jedem User, sich hier nach den allgemeinen Regeln des gegenseitigen Respektes einzubringen. Ja, es ist bedauerlich, dass es einige User gibt, die sich nicht entsprechend zu verhalten wissen.

Der Ruf nach einer autoritären Führung ist für mich ein Symptom der mangelnden Fähigkeit zur Selbstverantwortung und Umgang mit der Freiheit und des Mutes zu einer eigenständigen Meinung und Haltung. Teilst du die meinung von Beibachpaar:
Die nicht vorhandene Moderation macht dieses Forum zu einem Sammelplatz für Exzentriker, verbohrte Nar(r)zissten und Definitionsschwurbler. Dazu Cam-Wedler und Sexkontakte-Bittsteller. In seiner Außenwirkung leistet dieses Forum der FKK einen fatalen Bärendienst.
, die gerade mal vor 4 Monaten dem Forum beigetreten sind und scheinbar wünschen, dass hier eine offene Diskussion und Auseinandersetzung nicht stattfinden soll? Die Behauptung:
In seiner Außenwirkung leistet dieses Forum der FKK einen fatalen Bärendienst.
unterstellt dem Forum die aufgabe, für eine gewisse Aussenwirkung zugunsten der FKK sicherzustellen. Ist dieses eine Aufgabe dieses Forums und wer bestimmt die Grenzen, die Spannweite? Nach welchen Kriterien kommt Beibachpaar zur folgenden Erkenntnis?
Eine nützliche Innenwirkung (also innerhalb bereits praktizierender Nacktbader) können wir ebenfalls kaum erkennen.
Wie und unter welchen Bedingungen will Beibachpaar die Innenwirkung dieses Forums auf die "bereits praktizierender Nacktbader" rational messen?

@ Pragmites
@Horst, der Admin und einzige Moderator, moderiert gelegentlich. dann löscht er willkürlich und ohne irgendeine nachvollziehbare Leitlinie ganze Threads oder teilweise Beiträge; auch die Boardregeln gelten nur teilweise, wie und wann, ist nicht ersichtlich. als User kann man das nicht voraussehen, es bleibt also nur schreiben und schauen.
bezüglich der Inhalte, die die Fkk in Misskredit bringen, bin ich weiterhin entschlossen, Kontra zu geben, auch wenn es sonst keiner macht
Muss ich darauf reagieren? :roll: :roll: Nein, muss ich nicht! :D

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: FKK Chat

Beitrag von CarpeDiem44 » Sa 23. Dez 2023, 20:41

Eule hat geschrieben:@ CarpeDiem44
Ich kann nur einschätzen, was ich hier sehe bzw. zu lesen bekomme. Und das ist in 99% der Fälle wenig hilfreich für die FKK. Und danach schätze ich eben die Moderation ein.
Horst hat die Freiheit Meinungen zuzulassen, die nicht seine sind. Er hat sogar die Toleranz User hier im Forum zu belassen, die auch ihm auf den Wecker gehen.


Ohne Namen nennen zu wollen. Aber das stimmt vermutlich.

Eule hat geschrieben:Muss ich darauf reagieren? :roll: :roll: Nein, muss ich nicht!


Korrekt. Warum machst Du es dann trotzdem ?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 171 Gäste