Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 13:52

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Mär 2024, 12:06

ElbeFam hat geschrieben:Für uns ist es viel wichtiger, wie jemand sich selbst annimmt und mit sich zufrieden ist, als die Frage wie groß jemand ist und wieviel er/sie wiegt.
Mit sich selbst im Reinen zu sein ist die schönste Ausstrahlung, die ein Mensch zeigen kann, da spielen Alter, Größe und Gewicht dann überhaupt keine Rolle mehr.


Da hast du völlig recht. Und bei der FKK ist es einem wirklich völlig egal, was andere denken könnten. Denken kann jeder, was er will. Alter, Größe und Gewicht sagen ja auch längst nichts darüber aus, ob man unterscheidet zwischen "häßlich" oder "schön". Und selbst das ist bei der FKK unwichtig. Bei der FKK sollte es eben keine Schönheitsideale und Modeverpflichtungen geben, um anerkannt zu werden, wie das bei den Textilen meistens der Fall ist. Auch keine, die man sich nur einbildet.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Mär 2024, 12:13

Seelöwe hat geschrieben:Ich bin gegen jede Diktatur, deshalb auch gegen die von Zett ständig (zum Glück recht erfolglos) versuchte.
Jetzt genug der Politik, ich bin für Menschlichkeit, Selbstbestimmung und Demokratie statt von Diktatoren gesetzten Regeln, wie man Freikörperkultur betreiben muss mit den tollen „Erfindungen“ eben des Möchtegern-Diktators.
Grüße vom Seelöwen.


Menschlichkeit? Davon merkt man aber gerade bei Dir kaum was, wenn man deine ständigen Stänkereien gegen einige bestimmte Personen liest. Selbstbestimmung gilt auch nur für Dich, aber nicht für andere.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Zett » Mo 25. Mär 2024, 12:16

fkk-neuling12 hat geschrieben:@Zett @Seelöwe wieso ignoriert ihr euch nicht einfach gegenseitig?

Erkennst Du wirklich nicht den "Sinn" der Beiträge von "Seelöwe"? Er ganz vornan - aber zusammen mit einigen anderen Mobbern - will mich mundtod machen, mich und mein nacktives FKK-Laufkonzept diffamieren, jeden Kontaktaufbau anderer zu mir verhindern.

Das können sie nicht erreichen, wenn sie ihre Bosheiten mir per PN schicken. So funktioniert Mobbing nicht.
Leider gibt es weder einen Moderator noch ausreichend Zivilcourage im Forum, die dieses Treiben verurteilen und unterbinden.

Eine Gleichsetzung, als wären nur zwei Streithähne am Werk, fördert das Mobbing nur.

Phragmites hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:FKK ist für viele sogar das Codewort für »Suche nach Sexkontakten«.

das ist wohl so.
hier im FKK-Forum suchen ja viele bzw bieten auch viele an Skypechatten, Whatsappgruppen, spezielle Urlaubskontakte, Familienkontakte für alte Männer etc.
diesen meist schwulen sexuell motivierten Nudisten muss das Contra gegeben, dass eben dieser Nudismus keine Freikörperkultur und keine freie Körperkultur ist :!:

Danke für die Zustimmung!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 434
Registriert: 27.08.2018
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von HTJ » Mo 25. Mär 2024, 12:19


 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Mär 2024, 12:20

SogarObenNackt hat geschrieben:das selbe "problem" hat ne freundin von mir auch. sie ist sogar selten vor mir nackt wenn wir mal alleine zuhause sind. meistens immer mit nen langen und weiten shirt aber sonst nichts an.

ich würde sie auch gern dazu bringen mal n ffk urlaub oder nen sport treffen mitzumachen aber es gestaltet sich schwer.
kommt immer die antwort : ich will nicht das mich fremde nackt sehen.
hab ihr auch schon n paar mal n paar badestellen gezeigt wo wirklich alles vertreten ist figurtechnisch.
was meint ihr? kann man jemanden der so denkt irgendwie doch noch überreden das er von selbst mal aus sich raus kommt?

ich finde es vollkommen egal wie man aussieht. jeder hat in gewisser art das gleiche am körper nur eben in anderer form. aber niemals vergessen ... wir kochen alle mit wasser und bei jedem stinkt es wenn er auf dem klo war. also einfach keine gedanken machen


Können tut man das schon, daß man jemanden wie Deine Freundin überreden oder besser überzeugen kann. Einfach mal mitnehmen. So "rein zufällig" an einem solchen frei zugänglichen FKK-Strand vorbeigehen und dann sagen: "oh, ich hätte jetzt so große Lust, hier zu baden und Rast zu machen. Komm doch einfach mal mit. " Auch wenn sie sich nicht gleich ausziehen will, aber dann sieht sie es mal richtig, was da alles vertreten ist, nicht nur einen Moment lang. vielleicht klappt es ja.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Mär 2024, 12:29

Hans H. hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:"Hemmungslos" ist etwas anderes.
Hemmungslos hat hier niemand geschrieben.
Und wer sollen die "neuen" "FKKler" sein?
Diejenigen, die triebgesteuert solche Etablissements aufsuchen, die diese Abkürzung missbrauchen, sind weder neu auf dem Gebiet, noch sind sie FKKler nach einheitlicher Sichtweise hier.


Es gibt sie aber auch hier und auf so manchen FKK-Plätzen, die dann sagen: "naja, so ein bißchen Sex ist doch erlaubt, solange keine Kinder in der Nähe sind. " Oder sogar nicht nur ein "bißchen", sondern in voller Aktion. Es gibt FKK-Plätze, die die Bezeichnung genauso mißbrauchen wie die Etablissements. Und solche "schwarzen Schafe" versauen die ganze FKK genauso oder noch mehr, die man dann auch zufällig entdecken kann, wenn man irgendwo wandert und darauf stößt. Da muß es noch nicht mal ein Schild geben, wo darauf steht, daß es angeblich ein FKK-Platz sein soll. Wenn man diese Leute fragen würde: "Was macht ihr hier?" würden sie vermutlich sagen: "siehst du doch! FKK natürlich!". Haha!!

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von riedfritz » Mo 25. Mär 2024, 16:09

Campingliesel hat geschrieben:Wenn man diese Leute fragen würde:"Was macht ihr hier?" würden sie vermutlich sagen: "siehst du doch! FKK natürlich!"
Wer dumm fragt, bekommt auch eine dumme Antwort!

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Konrad R. » Mo 25. Mär 2024, 17:26

Campingliesel hat geschrieben:Es gibt sie aber auch hier und auf so manchen FKK-Plätzen, die dann sagen: "naja, so ein bißchen Sex ist doch erlaubt, solange keine Kinder in der Nähe sind. " Oder sogar nicht nur ein "bißchen", sondern in voller Aktion. Es gibt FKK-Plätze, die die Bezeichnung genauso mißbrauchen wie die Etablissements

An vielen "normalen" FKK-Plätzen habe ich so etwas noch nicht erlebt, auch wenn am späten Nachmittag keine Kinder mehr da sind.
Die Plätze mit voller Aktion sind in der Szene entsprechend bekannt, und werden dann auch gerne mal von der Polizei besucht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von ynda » Mo 25. Mär 2024, 19:37

Konrad R. hat geschrieben:Die Plätze mit voller Aktion sind in der Szene entsprechend bekannt

und meist auch weit genug abseits, wenn auch vermutlich nicht 100% alle.
Anderseits werden im Netz auch viele angebliche Plätze beschrieben, an denen es allerlei Spas gäbe.
Aber häufig entstammen sie nur dem feuchten Wunschgedanken eines meist männlichen Schreiberlings.
Mit anderen Worten: Je nach Sichtweise wird bei dem Thema sowohl über- als auch untertrieben;
meist wird übertrieben. ;)

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste