Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Re:

Beitrag von Klausi60 » Di 19. Mär 2024, 14:59

Phragmites hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:Diejenigen, die nackt sein eher mit unzüchtigen Handlungen gleich setzen, nennen sich so gut wie nie "FKKler".

sie nennen sich oft "Nudisten"



Oder die Schlauberger glauben es wäre so

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von ynda » Di 19. Mär 2024, 15:09

Phragmites hat geschrieben:sie nennen sich oft "Nudisten"

Ich fürchte du irrst, mein lieber Phragmites, ich erlaube mir dir zu widersprechen. ;)
Diejenigen, denen die Diskussion wer sich alles FKKler nennen darf und wer nicht, diejenigen, welchen die
Diskussion über die richtige korrekte Deutung der Bezeichnung "FKK" und ob man da Haare am Sack haben
muss, oder darf oder nicht darf, auf den Zeiger geht, die also nur entspannt die Sommertage nackt am See
verbringen wollen und auch sonst am liebsten nackt sind, die nennen sich Nudisten!

Ich weiß es gibt Leute die das anders sehen, so wie du. Die nennt man Nörgler. :P

 
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2024
Wohnort: LK Barnim
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von SogarObenNackt » Di 19. Mär 2024, 16:25

das selbe "problem" hat ne freundin von mir auch. sie ist sogar selten vor mir nackt wenn wir mal alleine zuhause sind. meistens immer mit nen langen und weiten shirt aber sonst nichts an.

ich würde sie auch gern dazu bringen mal n ffk urlaub oder nen sport treffen mitzumachen aber es gestaltet sich schwer.
kommt immer die antwort : ich will nicht das mich fremde nackt sehen.
hab ihr auch schon n paar mal n paar badestellen gezeigt wo wirklich alles vertreten ist figurtechnisch.
was meint ihr? kann man jemanden der so denkt irgendwie doch noch überreden das er von selbst mal aus sich raus kommt?

ich finde es vollkommen egal wie man aussieht. jeder hat in gewisser art das gleiche am körper nur eben in anderer form. aber niemals vergessen ... wir kochen alle mit wasser und bei jedem stinkt es wenn er auf dem klo war. also einfach keine gedanken machen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Zett » Di 19. Mär 2024, 22:50

ynda hat geschrieben:Diejenigen, die nackt sein eher mit unzüchtigen Handlungen gleich setzen, nennen sich so gut wie nie "FKKler".
Deine Naivität in Ehren aber die Realität ist leider eine andere. FKK ist für viele sogar das Codewort für »Suche nach Sexkontakten«. Aber ich will Dich nicht aus Deiner »Heile-Welt-Träumerei« reißen.
Geklärt werden müsste wohl auch noch, was in Deinen Augen "unzüchtige Handlungen" sind. Für manche gibt es ja so etwas gar nicht, die meinen, es sei schlicht alles erlaubt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von ynda » Mi 20. Mär 2024, 02:25

Zett hat geschrieben:FKK ist für viele sogar das Codewort für »Suche nach Sexkontakten«.

Diese Behauptung ist eine Frechheit gegenüber allen FKKlern und durch nicht zu beweisen :!:
Und du kannst mir noch was glauben, ich weiß sehr genau wie Menschen ticken, auch ohne überlanges
Studium der Soziologie, ich weiß auch sehr genau wo die Grenzen der sogenannten "heilen Welt" sind.
Was die Deutung des Begriffs "unzüchtige Handlungen" angeht, so sag ich dir:
Auch die, welche sie, in Abhängigkeit des Ortes der Handlungen, begehen, wissen es sehr genau, sie
wissen genau was erlaubt ist und was nicht, was sich gehört (wie man so schön sagt) und was nicht.
Nur sie machen es eben trotzdem.
Aber es sind eben deutlich sehr viel weniger Menschen die dieses tun, als du und der Grashalm hier
ständig unterstellen. Das ist das Problem hier!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Zett » Do 21. Mär 2024, 18:13

ynda, träum weiter!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Seelöwe » Do 21. Mär 2024, 19:43

Wer träumt hier?
Vielleicht sehen die Träume von Narzissten in Limbach-Oberfrona aber anders aus als von „normalem“ demokratischen Menschen: https://www.youtube.com/watch?v=M-klKqj-7Lo
Grüße vom träumenden Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2024
Wohnort: bei Braunau
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Do 21. Mär 2024, 21:34

Hallo Leute,
ich will hier auch mal meinen Senf dazugeben und erzählen, wie das bei mir ist.
Ich bin auch übergewichtig, also warum bin ich gern nackt?
Erstens, weil ich nach dem Baden nicht mit einer nassen Badehose rumsitzen will. Jeder Arzt wird mir da zustimmen. Ich stelle mich einfach in die Sonne und bin nach 5 Minuten trocken. Ich brauche nicht mal ein Handtuch mitnehmen.
Zweitens empfinde ich das schon erotisch, andere Menschen nackt zu treffen und nackt von anderen Menschen gesehen zu werden. Von Kindheit an ist man ja gewöhnt, immer bekleidet in der Öffentlichkeit zu sein und alle anderen sind das auch. Und nun plötzlich nackt. Ich empfinde das schon als erotisch. Und bei anderen Beschäftigungen als "nur" Baden, umso mehr.
Aber das hat auf keinen Fall was mit Sex zu tun. Sexkontakte knüpft man nicht beim FKK. Da gibt es andere Gelegenheiten.
Und nun bezüglich des Titels: ich habe schon extrem übergewichtige Menschen beim FKK gesehen. Na und? Sollen sie doch machen. Wenn du "schöne" Menschen sehen willst, gehe lieber zum Textilstrand. Da kannst du auch die aktuellen Designer-Bikinis bestaunen.
Zu SogarObenNackt: Überreden hilft, glaube ich nicht. Wer nicht nackt sein will, dem sollte man seinen Willen lassen. Muss doch nicht jeder machen.
Das wäre mal so meine Ansicht zu dem Thema. Muss ja nicht jeder der gleichen Meinung sein.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von Konrad R. » Do 21. Mär 2024, 23:06

"Schöne" Menschen und extrem Übergewichtige findest Du am FKK-Strand genau so wie am Textilstrand. Badebekleidung ändert nichts am Körpergewicht. Alle dürfen hemmungsfrei da textil oder nackt sein wo sie wollen. So einfach ist das.

 
Beiträge: 6
Registriert: 19.03.2024
Wohnort: LK Barnim
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hemmungsfrei nackt sein trotz Übergewicht

Beitrag von SogarObenNackt » Fr 22. Mär 2024, 07:55

also wenn ich auch nochmal zum ausgangsthema kommen darf, dann kann ich euch sagen, dass es in warnemünde einen fkk strand gibt wo alles querbeet rumläuft und sich vollkommen frei bewegt. ob es die oma mit der dunkelbraunen lederhaut oder die mutter mit hängebusen ist. mal kommt n kleiner pipi vorbei und mal nen großer. manchmal mit und manchmal ohne vordacht. (sogenannter Bierbauch)
da kann man sich gutes selbstwertgefühl holen wenn man sich selbst nicht so gern nackt zeigen will.

und guggn macht jeder mal auf den ein oder anderen. das ist normal behaupte ich. aber starren auf mit dem blick "aufessen" sollte man schon versuchen zu unterlassen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste