Aktuelle Zeit: Do 30. Mai 2024, 15:19

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
Online
 
Beiträge: 1598
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Arko » Mo 11. Mär 2024, 15:20

Wenn ich mir das Foto dieses Herrn ansehe, dann erinnert mich das an unseren früheren Nachbarn. Ein verhärmter, verbitterter und griesgrämiger Mensch, der den Rest der Welt verachtet, seine Mitmenschen beschimpft und niedermacht und mit Vorliebe den Fußball mit einem Messer zersticht, den spielende Kinder versehentlich in seinen Garten geschossen haben.

Und der trotzdem meint, anderen Leuten die Welt, Rechtschreibung oder FKK erklären zu können.

 
Beiträge: 704
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mo 11. Mär 2024, 15:50

Arko, verstehen Sie mich doch bitte als liebenswerten Menschen. Ich habe z. B. dem tollen Fritz Glückwünsche geschickt, weil er in meinem Text ein „n“ gefunden hat, das dort nicht hingehört und darüber hier im Forum fleißig berichtet hat. Und sogar zum Feiern in diesem Zusammenhang habe ich ihn aufgefordert.

Sie sollten mich als Philanthrop oder Wohltäter der Menschheit begreifen! Weitere gute Taten könnte ich nachliefern.

Online
 
Beiträge: 1598
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Arko » Mo 11. Mär 2024, 16:00

Menschen zeigen ihre Liebenswürdigkeit in Worten und Taten.
Ihre Taten kenne ich nicht, Chico. Ich kann sie nur aufgrund ihrer Kommentare einschätzen.
Und in denen haben sie ihre Liebenswürdigkeit bisher konsequent und erfolgreich versteckt.
Sie mögen ein liebenswerter Mensch sein. Hinterlassen aber eher den gegenteiligen Eindruck.

 
Beiträge: 704
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mo 11. Mär 2024, 16:41

Arko, wenn Sie sorgfältig meinen letzten Beitrag - direkt vor dem Ihrigen - gelesen haben, finden Sie dort doch meine von Ihnen vermissten Worte und Taten. Sie beziehen sich auf den Beitrag von @riedfritz – ich hatte „versehentlich“ toller Fritz geschrieben - auf Seite 194 dieses Threads.

 
Beiträge: 3336
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von riedfritz » Mo 11. Mär 2024, 16:52

Hitlervergleiche bei der FKK sind absolut unterste Schublade und Beleidigung der Nazi-Opfer!
@Chico: Warum äusserst du dich nicht hierzu, sondern redest dich auf dein überzähliges "n" raus?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4373
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Zett » Mo 11. Mär 2024, 16:55

CarpeDiem44 hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:[Von mir aus kann das für Dich Weltraumfliegen sein, Kinoschauen, Plätzchenbacken oder auch FKK. Das ändert aber nichts daran, dass Euer Sex-Abenteuer mit Körperkultivierung nichts zu tun hat, egal wie Du es bezeichnest - und deshalb der Begriff FKK dafür falsch ist.

Der Begriff ist dafür weder richtig noch falsch, weil es eh jeder anders definiert und niemand im Besitz der absoluten Wahrheit ist. Für uns (meinen Mann und mich) ist FKK einfach Nacktsein im Freien, egal was wir dabei gerade machen.
Du hast offensichtlich nicht die elementaren Grundlagen von Sprache verstanden. Sprache ist nicht dadurch gekennzeichnet, dass jeder zu allem, was er meint, beliebige Begriffe verwendet, sondern dadurch, dass Sprache eine Vereinbahrung ist, was man wie bezeichnet. Nur so ist vernünftige Verständigung möglich.

Beim Begriff »FKK« scheint mir ein anderes Phänomen zentrale Ursache zu sein, weshalb so viele darauf beharren, den Begriff nicht definieren zu wollen. Das sind die "neuen", "modernen" "FKKler", die kein Gehirn mehr besitzen, sondern nur noch aus Penis bestehen - erigiertem versteht sich. Entsprechend leben sie ausschließlich schwanzgesteuert und müssen entsprechend alles Gesunde, damit auch alles "Veraltete" zutiefst ablehnen.

@riedfritz
Das ist 5. Klasse Deutsch, dass man Vergleiche und Gleichsetzungen auseinanderhalten kann. Gönn Dir mal etwas Nachhilfe!

 
Beiträge: 704
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mo 11. Mär 2024, 17:00

@riedfritz

Grundsätzlich gibt es keinen Anspruch auf Äußerungen von mir! Aber:

Auf Seite 193 dieses Threads steht:
@ Riedfritz schreibt:
„Hitlervergleiche bei der FKK sind absolut unterste Schublade und Beleidigung der Nazi-Opfer!“
Großer Lacher: Es soll einen „Hitlervergleich“ bei der FKKultur geben können!

Mehr ist mir die Dummheit nicht Wert! Von einer Beleidigung von „Nazi-Opfern“ kann überhaupt keine Rede sein!

 
Beiträge: 226
Registriert: 03.12.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CarpeDiem44 » Mo 11. Mär 2024, 17:10

Zett hat geschrieben:[Das sind die "neuen", "modernen" "FKKler", die kein Gehirn mehr besitzen, sondern nur noch aus Penis bestehen - erigiertem versteht sich. :)


Ich bestehe nicht aus Penis, weder erigiert noch nicht erigiert ;-) und da lege ich Wert drauf !

 
Beiträge: 704
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Mo 11. Mär 2024, 17:20

Achtung, Achtung!:

Eine Frau meldet: „Ich bestehe nicht aus Penis“. Das hat nun mit „Dummheit“ gar nichts mehr zu tun. Kabarett ist es leider auch nicht. Aber: Es ist das Forum der FKK-Freunde pur!

 
Beiträge: 226
Registriert: 03.12.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CarpeDiem44 » Mo 11. Mär 2024, 17:23

CHICO hat geschrieben:Achtung, Achtung!:

Eine Frau meldet: „Ich bestehe nicht aus Penis“. Das hat nun mit „Dummheit“ gar nichts mehr zu tun. Kabarett ist es leider auch nicht. Aber: Es ist das Forum der FKK-Freunde pur!


Genau. Man sollte aber vor allem auch nicht verschweigen, dass diese seltsame Movehacker anscheinend noch nichts von der Existenz des weiblichen Geschlechts gehört hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arko, naturbande und 23 Gäste