Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 21:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Konrad R. » Mo 11. Mär 2024, 22:33

@Zett
Berichte doch einfach mal über den Erfolg Deines Tages der offenen Tür für den Du hier in zig Threads geworben hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4862
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Hans H. » Mo 11. Mär 2024, 23:53

Zett hat geschrieben:Ich hatte mal irgendwo gelesen, »ficken« als "gutes altes deutsches Wort" bedeutet - ganz unschuldig »schnelle Hin- und Herbewegung«.
Das ist richtig, aber lange her. Man kann im Etymologischen Wörterbuch des Deutschen unter https://www.dwds.de/wb/etymwb/ficken nachlesen und findet u.a.:
Diese metaphorische Verwendungsweise, die auf Grund der Ausgangsbedeutung wohl von Anfang an anstößig gemeint ist, macht ficken im Nhd. zu einem äußerst derben Ausdruck mit nur geringer literarischer Bezeugung.

Soweit zu der Behauptung von CHICO, es sei „ein gutes altes deutsches Wort“. Wenn das Reich-Ranicki mal gesagt hat, wird er bestimmt auch dazu gesagt haben, wann das so war (vor dem 16. Jahrhundert). Im Übrigen ist "Ficke" ein altes Wort für „Hosentasche“. Das soll es in manchen Dialekten noch geben.

 
Beiträge: 200
Registriert: 03.12.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CarpeDiem44 » Di 12. Mär 2024, 00:00

Hier sollten eigentlich junge Leute bis 30 etwas über FKK schreiben. Stattdessen schreiben alte Männer über 70 übers Ficken. Dieses Forum kennt wirklich anscheinend jeden Tag neue Tiefs, die man sich am Tag zuvor noch nicht vorstellen konnt :roll: :roll: :roll:

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Di 12. Mär 2024, 13:12

Ein Wort – „Ficken“ – vorsätzlich als Provokation in meinen Text auf Seite 192 zu einem Beitrag von CarpeDiem44 eingebaut und schon hüpft man hier über das Stöckchen. Und das eigentliche Thema – auch in diesem meinen Beitrag – interessiert nicht mehr Am fleißigsten hoppelt dann tatsächlich Hans H., der gerade erklärt hat, meine Beiträge nicht mehr lesen zu wollen. Er kann es nicht lassen in der Hoffnung, sich wieder bemerkbar machen zu können. Es ist schon ein eigenartiges Völkchen hier am Werk.

 
Beiträge: 5434
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Di 12. Mär 2024, 15:21

Seit meinem letzten Posting hier ist zum Thema dieses Threads kein einziger Beitrag eingestellt worden. :x Trixi wiederholt eine Frage, die ihr nicht beantwortet werden wird und CHICO kann es nicht unterlassen, Spitzen gegen einen anderen User abzuschießen. :evil:

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Di 12. Mär 2024, 16:10

Eule, Sie sollten Ihren Schnabel halten. Ihr neuer Kommentar gehört auch nicht zum Thema dieses Threads!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4371
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Zett » Di 12. Mär 2024, 16:37

CarpeDiem44 hat geschrieben:Hier sollten eigentlich junge Leute bis 30 etwas über FKK schreiben. Stattdessen schreiben alte Männer über 70 übers Ficken. Dieses Forum kennt wirklich anscheinend jeden Tag neue Tiefs, die man sich am Tag zuvor noch nicht vorstellen konnt :roll: :roll: :roll:
Und alte Frauen! Du bist doch auch über 30 oder nicht? Traue keinem über 30! (ungegendert, galt für alle hundert sexuelle Ausprägungen)

Online
 
Beiträge: 1551
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Arko » Di 12. Mär 2024, 17:00

Zett, kannst du uns beweisen, dass dein Zauberlaufen keinerlei sexuelle Konnotationen hat ?
Sonst könntest du ja mit Sporthose laufen. Oder geht dann der Zauber verloren ?

 
Beiträge: 5434
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Eule » Di 12. Mär 2024, 18:49

@ CHICO
Dein arroganter und autoritärer Umgangsstil entspricht nicht dem, was man von einem ausgewachsenen Mann mit guter Erziehung erwarten kann und muss.
Weiter solltest du dich an folgende Bordregel halten:
Themenverlauf
Folgebeiträge eines Themas haben sich am Startbeitrag zu orientieren. Also: Bitte nicht vom Thema abweichen!
eingefügt am 13.07.2015
Lerne erst einmal dich zu beherrschen, angemessen und höflich zu benehmen. :!:

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von CHICO » Di 12. Mär 2024, 19:38

Eule, ich habe sehr beherrscht, angemessen und höflich Ihnen geschrieben, dass Sie den Schnabel halten sollen. Weiterhin dass, was Sie geschrieben haben, nicht zum Thema dieses Threads gehört. Konnten Sie das nicht lesen? Wie soll jemand Ihnen sonst helfen? Vielleicht hilft ein Augenarzt.

Weitere Kommentare von Ihnen werde ich der obigen Ausführungen wegen nicht beantworten.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste