Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Oben ohne im Bistro oder Restaurant

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Oben ohne im Bistro oder Restaurant

Beitrag von zweiausowl » Mo 17. Apr 2023, 15:59

In der Sauna haben wir schon nackt etwas an der Saunabar getrunken. Dem Personal war das mehr wie egal, aber natürlich nicht einigen Gästen. Da schauten einige schon recht böse. Juckt uns aber nicht. Leder ist es ja mittlerweile so das Mann und Frau von einigen Gästen dumme Sprüche an den Kopf geworfen bekommen wenn man nur nackt in der Sauna ist!!! Ist uns leider schon passiert. Fragt uns nicht was mit den Leuten heute nicht mehr stimmt. Einige schaffen es ja aus lauter Scham schon nicht mehr nackt in die Sauna zu gehen oder trocknen sich nach dem Duschen nicht mehr ab und wickeln sich in ein Handtuch und ziehen dann der Bademantel an.
Zum Thema Bistro nackt was Essen geht schlecht bei unserer Sauna. Das Bistro ist nicht in der Sauna.

 
Beiträge: 53
Registriert: 23.03.2023

Re: Oben ohne im Bistro oder Restaurant

Beitrag von Franke » Mo 17. Apr 2023, 16:47

Im palm beach und auch in anderen therme muss man was anhaben. Nackt geht nicht. Nur am rätzsee ging das. Sitzfläche Handtuch drunter natürlich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 17. Apr 2023, 17:06

das Thema ist aber gar nicht "nackt im Bistro" sondern "oben ohne im Bistro".
das geht für Frauen und Männer im PB

Benutzeravatar
 
Beiträge: 68
Registriert: 18.09.2022
Wohnort: Region Hannover
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Oben ohne im Bistro oder Restaurant

Beitrag von Miss Oben Ohne » Fr 21. Apr 2023, 15:16

... im FKK-Hotel an der Poolbar ja. Aber im gleichen Hotel ist es zum Beispiel im Restaurant untersagt. Allerdings ist "sexy" durchaus erlaubt oder zumindest toleriert.

Im normalen Hotel leider gar nicht. Nicht mal an Poolbars, wo die Männer - wie beschrieben, ja auch "oben ohne" sitzen. Eigentlich ein gutes Argument. Sie liegen "oben ohne" am Pool und gehen so an die Bar. Ich liege oben ohne am Pool - warum darf ich dann nicht auch so an die Bar...

 
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Oben ohne im Bistro oder Restaurant

Beitrag von FKKChrissi » Di 1. Aug 2023, 09:00

Ich finde das es doch wirklich kein Thema sein sollte, das die Damen genauso wie wir Herren oben ohne in einem Bistro zum Essen gehen können.
In einem reinen FKK Bereich würde ich für komplett nackt plädieren. Das einzigste ist ein Handtuch für den Sitzplatz!
Mitlerweile dürfen sich ja endlich die Dahmen in einigen Ländern in öffentlichen Bädern oben ohne bewegen und baden.
Das war schon längst fällig.
Nackte Grüße aus dem Allgäu

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 165 Gäste