Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4369
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Zett » Fr 13. Okt 2023, 04:32

Seelöwe hat geschrieben:Aber: Was ist denn jetzt mit Ottis Nachfolge und dem FKK-Museum?

DAS ist doch hier das Thema, oder täusche ich mich?
Genau so ist es und deshalb könntest Du ja auch Dein Gehetze gegen mich sein lassen, aber das Hetzen ist Dir ja um einiges wichtiger als das Thema des Threads.

@ Arko
Ich habe ja schon geschrieben, woher der "Gegenwind" kommt. Man findet immer etwas, was man jemanden vorhalten kann. Aber hier in meinem Fall geht es ja doch ein ganzes Stück weiter: Nicht nur der konzertierte Shitstorm, organisiert von einer handvoll Usern, der hier schon losgetreten wurde, das gezielte permanente Provozieren und Diffamieren von Seelöwe und Trixi, der gezielt schädigende Kommentar zu meinem Buch auf Amazon, Anrufe und Beeinflussung meines persönlichen Umfeldes mit Lügengeschichten, Verschwinden von Personen, die sich für mein Movehacking interessiert haben. Wenn Du meinst, das liege an mir, dann bist Du leider sehr mit Blindheit geschlagen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4369
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Zett » Fr 13. Okt 2023, 04:45

Und man muss auch nicht die Krise bekommen, wenn man etwas Zauberlaufen nennt. Es gibt auch "Zauberstifte" gegen Abflussroh-Verstopfung (TV-WErbung), da fällt auch keiner ins Koma wegen der Bezeichnung - und was weiß ich, wo überall das "Zauber-" noch verwendet wird. Das Problem bei mir sind weder die Begriffe noch die Regeln, es ist die permanente Diffamierung, die dazu führt, dass jeder alles negativ sieht, was ich schreibe. Da wird aus der Hauptregel, dass es immer angenehm und gesund sein soll eine "Ideologie", "unnötige Regeln" und was weiß nicht noch alles.

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Arko » Fr 13. Okt 2023, 07:19

Nun, wenn du keinerlei Mitschuld bzw. Mitwirkung durch dein eigenes Verhalten und deine Kommentare hier im Forum erkennst, Zett, dann scheint diese Blindheit ansteckend zu sein und auf dich übergegriffen zu haben.

Glaubst du selber an deinen Opfermythos ? Warum sollten dir Leute bewusst schaden oder dein Umfeld beeinträchtigen wollen ? Aus purer konzertierter Bosheit ? Warum sollte sich jemand diese Mühe denn machen ?
Vielleicht bist du einigen Leuten mit deinem Auftreten und deiner exzessiven Prahlerei auf die Füße getreten, das tut auch mit abgeschnittenen Gummistiefeln weh.

Auf mich wirkt dein Sport sehr esoterisch und abseitig, weil von niemandem außer dir betrieben oder bestätigt. Das macht mich einfach misstrauisch. Genau wie bei Sachen wie Astro TV, wo Zauberkristalle verkauft und Karten gelegt werden. Daran glauben allerdings ja auch gar nicht mal so wenige Leute...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4369
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Zett » Fr 13. Okt 2023, 12:05

@Arko
Eine normale, zivilisierte Unterhaltung läuft so ab: Einer erzählt etwas, der andere hört erstmal zu, freut sich, wenn er etwas Neues erfährt, fragt nach, wenn er etwas nicht verstanden hat, stimmt dem einen oder anderem zu oder sagt auch mit kurzer Begründung, wenn er anderer Meinung ist - und gibt dann, soweit er etwas zum Erzählen weiß, selber etwas zum Besten.

Hier im Forum suchst Du und einige andere richtig krampfhaft das Haar in der Suppe - bei jedem Satz den ich schreibe -, um an meinen Äußerungen etwas herumnörgeln zu können, mich zu beschimpfen, zu beleidigen, zu verspotten, auch gerne mit Falschzitieren und Wortverdrehung.
Da muss man sich schon fragen, ob Ihr so krank seid, so dumm oder ob da eine Bezahlung dahinter steckt.

Und Dein Bekenntnis zum Narrativ "selber schuld", als altbekannte und bewährte Erzählung, mit der aggressive Menschen es rechtfertigen, wenn sie anderen Schaden zufügen, zeugt auch von einem niedrigen moralischen Bewusstsein und fehlendem Rechtverständnis bei Dir.

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Arko » Fr 13. Okt 2023, 12:25

Zett, du bestätigst den Eindruck, den ich von dir hatte, leider, einmal mehr.
Ich glaube, du gefällst dir in dieser Rolle als unverstandener Prophet, der verleumdet wird.
Dir könnte wahrscheinlich nichts Schlimmeres passieren, dass Leute einfach Eisjoggen betreiben und es stillschweigend genießen, ohne dass du irgendeine weitere Reaktion bekommst...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4369
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Zett » Fr 13. Okt 2023, 13:26

Warum kommst Du nicht ohne Unterstellungen aus? Bist Du von Natur aus so dumm oder wirst Du dafür bezahlt?

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Arko » Fr 13. Okt 2023, 13:31

Weder noch...
Und du arbeitest doch ebenso mit Unterstellungen, selbst wenn du sie in rhetorische Fragen verpackst.

Mach dein Zauberjoggen doch endlich mal bekannt und populär. Dann wärest du sicher auch entspannter und freundlicher unterwegs.
Wenn dein Movehacking so effektiv ist, werden dich Gegenwind und Kritiker nicht aufhalten können, du wirst sie einfach mit deinem Ur-Tanz-Schritt austanzen...

 

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Wäller » Fr 13. Okt 2023, 13:32

Wenn man sich das Internet im allg. und die sozialen Medien im besonderen so anschaut, dann kann man wohl durchaus sagen, dass es heutzutage kaum eine Idee gibt, die dass schräg ist, dass sich dafür keine Anhänger gewinnen lassen (und auch Geld verdienen lässt).
Auf TikToc und Co. gibt es "Challanges", bei denen die Leute teilweise gesundheits- bis lebensgefährliche Dinge mitmachen. Und Angst, sich dabei bis auf die Knochen lächerlich zu machen, haben die Leute schon lange nicht mehr.
Wenn also eine Idee auch nach etlichen Jahren (und mehrfachen Umbenennungen) es nicht geschafft hat, zumindest eine kleine Anhängergemeinschaft gewonnen zu haben, dann sollte man sich evtl. doch mal überlegen, ob es am "Produkt" an sich liegt, bevor man anderen die Schuld dafür zuweist.
Es nützt einfach nichts, dass der Angler den Wurm als erstklassig ansieht, wenn die Fische nach kurzem anschauen einfach dran vorbeischwimmen.

 
Beiträge: 5422
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Eule » Fr 13. Okt 2023, 15:00

Können wir jetzt wirklich zum Thema dieses Threads zurück kommen?

 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Trixi » Fr 13. Okt 2023, 15:04

Otti hat geschrieben:FKK-Museum - Nachfolge gesucht
Nein, nicht für sofort, ich möchte nur vorbereitet sein.......
......Einfach mal melden, wie gesagt, es soll nur eine Art Vorsorge sein.


Wie ist der aktuelle Stand?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste