Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Trixi » Mi 11. Okt 2023, 23:19

BOeinNackter hat geschrieben:Keine Ahnung. In einem Museum kann vieles gesammelt werden und in diesem gibt es eine aum überschaubare Vielfalt. Man könnte nun auch bei jedem Teil der Sammlung fragen, warum es denn dazu gehört.


Es ist immer noch Otti´s Sache, was er in sein Museum aufnimmt. Und wenn das "Buch" von zett da nicht auftaucht, dann wird das schon Gründe haben.

@ Zett:
Kannst Du bitte mal Deine Werbetour beenden? Otti hat eine konkrete Frage gestellt und möchte sicher nichts vom Zauberlaufen wissen.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Konrad R. » Mi 11. Okt 2023, 23:21

Zett hat geschrieben:Dass ich weitgehend mittellos ohne fremde Hilfe kaum Chancen habe, das KEW Movehacking in der werbeüberfluteten Gegenwart bekannt zu machen, ist dabei kein Beleg gegen die Großartigkeit des KEW Movehacking.

Doch Zett, es gibt hervorragende Chancen. Du kannst das KEW Movehacking bekannt machen und Dich dabei sehr geeigneter Hilfen bedienen. Ein FKK-Museum ist aber dafür gänzlich ungeeignet. Alle Fensehsender haben ohne Werbeüberflutung seriöse Sendungen über gesundheitliche Themen im Angebot, bei Dir der MDR mit "Hauptsache gesund". Stelle der Redaktion Dein Konzept mal vor.

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Arko » Mi 11. Okt 2023, 23:28

1. Mundpropaganda: Freunde und Bekannte überzeugen, die erzählen es weiter und voila, die Nummer kommt ins Rollen und einige davon kaufen dann auch das Buch.
2. Ein Erklärvideo bei YouTube kann das Ganze ebenfalls schnell bekannt machen. Entweder Zett macht das selbst oder findet jemanden, der das für ihn macht und der hoffentlich vom Eisjoggen ebenso überzeugt ist.
3. Es wirkt wenig glaubwürdig, immer zu behaupten, man hätte den Stein der Weisen gefunden und das Konzept würde funktionieren, wenn ausschließlich der Erfinder diese Form der sportlichen Betätigung betreibt und keinerlei Nachahmer überzeugt.
Auch Pilates, Zumba und Aerobic haben mal klein angefangen, aber ein Erfolg sind sie geworden, weil immer mehr Leute das gemacht haben, denen das Spaß gemacht hat und gut bekommen ist.
Da ist beim Eisjoggen noch sehr viel Luft nach oben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Zett » Do 12. Okt 2023, 11:09

Danke Konrad R. und Arko für die ernstgemeinten guten Ratschläge! Ja, wenn die ersten "Schüler" davon berichten, dürfte der Stein allmählich ins Rollen kommen. Nur leider ist die Vorstellung, nackt in der Öffentlichkeit zu joggen für fast alle Nicht-FKKler unvorstellbar (Also für sie selber. Meinem Nacktlaufen gegenüber sind die meisten sehr aufgeschlossen.) Deshalb glaubte ich ja, hier in einem "FKK"-Forum Begeisterungsstürme zu erleben. Dass es eher Shitstürme werden, hat weder mit meiner Person noch mit dem KEW Movehacking zu tun. Es ist auch kaum damit zu erklären, dass die meisten im Forum von Nacktsport - außerhalb des Nacktwanderns - nicht viel halten.

Aber neben Unverständnis, falsche Scham und Vorschriften (keine Ausbildung auf dem Gebiet zu haben, ist für viele Stellen ein Grund, nicht darauf einzugehen) habe ich auch aktive Feinde, die zu einigen Seltsamkeiten führen, so dass Interessenten plötzlich verschwinden oder abspringen. Einmal ist die Einflussnahme aufgeflogen, als mir ein Vorgesetzter mitgeteilt hat, dass es einen Anrufer ("besorgten Bürger") gab, der ihn vor mir "gewarnt" (Originalton) hat u.a. mit der Lüge, ich sei in zwei FKK-Foren gesperrt. Ich kann nur erahnen, wie umfangreich diese Manipulation meiner persönlichen Umgebung ist. Wer öffnet sich denn dann mir gegenüber schon, wenn ich diffamiert wurde?

Man sieht, es sind doch einige Hindernisse mehr als bei gewöhnlichen Erfindungen. Da ich aber davon ausgehe, dass ich durch mein KEW Movehacking wesentlich langsamer altere als die anderen, habe ich auch noch Zeit. Die Zeit arbeitet für mich.

Auch wenn solche besonders dummen (oder bezahlten?) Schreiberlinge wie Trixi und Seelöwe permanent diffamieren. Man schaue nur wieder Trixi: Die (oder der?) stellt zweimal Fragen zu meinem KEW Movehacking und wenn ich dann darauf antworte, macht sie ein Riesengeschrei, dass ich über KEW Movehacking schreibe. Das ist äußerst dumm - oder gezielte Diffamierung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 12. Okt 2023, 12:22

So ein KEW Movehacking Lauflehrer nimmt auch gutes Geld. Je 30-Minuten-Einheit: 65 € + eine Empfehlung dringend das Buch zu lesen (23,49€). Da kann eine gewisse Skepsis nicht schaden. Riecht stark nach Eigenwerbung und Geldmacherei. Das hat eigentlich in einem FKK-Forum gar nichts zu suchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Seelöwe » Do 12. Okt 2023, 12:55

Ich liebeFKK hat geschrieben:…KEW Movehacking … Da kann eine gewisse Skepsis nicht schaden. Riecht stark nach Eigenwerbung und Geldmacherei. Das hat eigentlich in einem FKK-Forum gar nichts zu suchen.


Tja, die Welt retten geht anders :oops: - bringt aber nicht so viel in die Kasse.

Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Zett » Do 12. Okt 2023, 16:08

Ja, wie schon an anderer Stelle geschrieben: Euer gespielter Neid ist doch unbegründet: hatte bisher nur viel Ausgaben und noch keine Einnahmen. Ihr seid wohl Kommunisten, weil Ihr Unternehmertum so ablehnt? Wieviel darf man denn verlangen bei Einzelunterricht? Ihr habt auch bei der Recherche vergessen zu erwähnen, dass es für viele einen Sozialtarif gibt mit 90 Prozent Rabatt! Der muss dann irgendwo ausgeglichen werden, sozialer Ausgleich sozusagen. Aber wie gesagt, meine unsichtbaren und die hier im Forum gegen mich hetzenden Feinde haben es ja bisher zu verhindern verstanden, dass es zu einem Weitergeben des Wissens gekommen ist.
"Starke Leistung!" :oops: :oops:

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Arko » Do 12. Okt 2023, 16:24

Zett, atme mal tief durch und überlege, woher der Gegenwind wohl kommen mag.
Persönlich wird hier keiner was gegen dich haben. Wie auch ? Dich kennt ja keiner persönlich.

Aber jetzt überleg mal ganz unvoreingenommen, wie deine Werbetrommel für dein Zauberlaufen auf Außenstehende, auch FKKler, wirken MUSS.

Wenn dein Eisjoggen für dich funktioniert, super! Toll. Glückwunsch! Sei froh und genieße!
Wenn du aber davon überzeugt bist, dass dein Genak-Movehacking-Neigel-Gesundlaufen die beste Erfindung seit geschnitten Brot ist, dann jammer nicht rum und beschimpfe andere Foristen nicht als dumm oder pervers, sondern bring deine Idee konstruktiv nach vorne.

Da trittst du ja offenbar seit Jahren auf der Stelle. Wie das denn ? Wenn das doch soviel Spaß macht, so einfach ist und sogar die Welt retten kann ? Meinst du nicht, es geht auch eine Nummer kleiner ? Wenn Nacktheit wesentlicher Bestandteil deines Eisjoggens ist, dann wird das eh kein Breitensport, weil Nacktheit eben für die meisten tabu ist, selbst wenn sie dadurch 120 Jahre alt werden können.

Versuch Freunde und Bekannte in deinem direkten Umfeld zu überzeugen. Nur so hast du eine realistische Chance, nicht mit einem Buch, witzigen und wechselnden Namen für das Eisjoggen und arrogant-überheblichem Auftreten.
Du musst positive Dinge vermitteln und zwar auf glaubwürdige Weise, dann bekommen die Leute Lust, dein Konzept mal auszuprobieren.

Wenn du so weitermachst wie bisher, bist du in 20 Jahren immer noch der einzige Eisjogger.
Oder ist es das, was du insgeheim möchtest ? Der Prophet sein, der den Stein der Weisen gefunden hat, dem aber keiner folgt...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Seelöwe » Do 12. Okt 2023, 16:27

Zett hat geschrieben: …die hier im Forum gegen mich hetzenden Feinde…


Zett, dein einziger Feind bist du selber, merkst du das eigentlich nicht?

Aber: Was ist denn jetzt mit Ottis Nachfolge und dem FKK-Museum?

DAS ist doch hier das Thema, oder täusche ich mich?

Grüße vom Seelöwen

 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: FKK-Museum - Nachfolge gesucht

Beitrag von Trixi » Do 12. Okt 2023, 17:08

Otti hat geschrieben:FKK-Museum - Nachfolge gesucht
Nein, nicht für sofort, ich möchte nur vorbereitet sein.......
......Einfach mal melden, wie gesagt, es soll nur eine Art Vorsorge sein.


Wie ist der aktuelle Stand?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste