Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Hans H. » Do 6. Jul 2023, 23:41

Genau so ist es! (ich meine den letzten Beitrag auf der vorherigen Seite) Damit hat sie selbst geschrieben, warum man ihr nicht mehr antworten sollte. Deshalb steht sie bei mir wieder auf "ignore" und dieses Mal werde ich das nicht so schnell beenden, wie das letzte Mal. Die versuche der Konversation waren reine Zeitverschwendung.

Im Übrigen: zu dem was ich über "früher war alles besser" zu den 60er Jahren an der Ostsee geschrieben habe, muss man natürlich berücksichtigen: Kein Campingplatz, bei dem das Ufer von beiden Seiten aus nicht von Textilern begangen werden kann, weil da entweder das dichte Gesträuch bis zum Ufer reicht (wie bei den Plätzen in Kärnten) oder wo es natürliche Barrieren durch die felsigen Uferzonen gibt (die damaligen Plätze an der Adria) hat damals solche Maßnahmen mit Zaun-Abgrenzungen benötigt. Es ist einfach nur dumm, dann zu kommentieren, die Einzäunung hätten nur die Preußen nötig gehabt. Ein wenig Nachdenken hilft manchmal weiter. Aber das liegt nicht jedem. Am Wulfener Hals gab es auch nie so eine Einzäunung, denn auch dort ist der FKK-Bereich nur durch den Campingplatz hindurch auf einem einzigen Zugangsweg erreichbar.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Campingliesel » Sa 8. Jul 2023, 19:43

Nur mit dem Unterschied, dass ich sehr gut lesen kann und auch keine Probleme damit habe, das zu verstehen. Aber diejenigen, die es selbst nicht können, drehen halt gerne den Spiess um. Bei anderen gibt's deshalb auch keinerlei Probleme. Und es sind immer nur dieselben paar Leute, die mir das nachsagen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Campingliesel » So 9. Jul 2023, 10:38

Auch wenn Hans H. mich ignoriert, was ich überhaupt nicht bedaure, können es andere ja lesen. Die komischen Dinge, die er zunächst beschrieben hat, was er in den 60ern nicht so gut fand, müssen ja nicht auf alle Campingplätze zugegriffen haben. Aber sowas gab es eben nirgendwo sonst. Auch in F nicht, wo es genauso lange Sandstrände und einer neben dem anderen und Textil neben FKK war. Aber es gibt eben nicht immer nur Alles oder Keiner. Das ist halt typisch deutsches Schwarz- Weiß- Denken.

 

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Wäller » So 9. Jul 2023, 10:59

Arme Campingliesel - die fängt schon an Selbstgespräche zu führen, weil am Sa. auf Ihren Beitrag niemand geantwortet hat.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: FKK-Erfahrungen in Vereinen und auf Campingplätzen

Beitrag von Campingliesel » So 9. Jul 2023, 14:56

Wäller hat geschrieben:Arme Campingliesel - die fängt schon an Selbstgespräche zu führen, weil am Sa. auf Ihren Beitrag niemand geantwortet hat.

Wer nichts Gescheites zu schreiben hat, muss ja auch nicht um jeden Preis seinen Senf dazugeben. Aber gelesen haben es bestimmt etliche, die als Gäste nichts dazu schreiben können und ich habe es schon mal gesagt: ich schreibe nicht für Euch ewigen Nörglern und Besserwisser.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knipser und 184 Gäste