Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 00:08

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mixed Zones

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Mixed Zones

Beitrag von Pullover » Di 27. Jun 2023, 19:35

Guck dir die Bilder vom Epplesee an; da hast du reinen Fkk-Strand. Mit den Schildern ist alles klar eingeteilt.

---

Aber vielleicht kann man ja in Sachsen so verwöhnt sein, dass es Seen gibt, wo wirklich nur Nackte sind und auch nur Nackte sein dürfen (?).

Sommer-Sonne-FKK hat geschrieben: ... Positiv wäre, dass Paare, Familien oder andere Gruppen, von denen nicht alle FKK machen möchten, gemeinsam hingehen können, ...


Das geht nur da, wo wirklich viel, viel Platz ist, bspw Gran Canaria · Playa de Maspalomas.

---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Liebe Grüße, Wilhelm.

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Butterfly » Di 27. Jun 2023, 19:40

Pullover hat geschrieben:Das geht nur da, wo wirklich viel, viel Platz ist, bspw Gran Canaria · Playa de Maspalomas


Wieso das ? Die MixedZone vom Epplesee ist doch auch nicht Maspalomas ? Und da waren schon einige Pärchen, bei denen die Frau in Textil war oder nur oben ohne und der Mann nackt. Fand ich eigentlich ganz gut. Vielleicht wird das ja auch ein paar Frauen nach ner gewissen Zeit dann zu blöd und sie sagen sich, was solls. Wenn dann richtig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Mixed Zones

Beitrag von Pullover » Di 27. Jun 2023, 19:43

Ach so, da habe ich mich jetzt falsch ausgedrückt, ich meinte Bademöglichkeiten, wo dann wirklich alles erlaubt, wo das eben nicht klar eingeteilt ist, wie am Epplesee. - Liebe Grüße, Wilhelm.

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Butterfly » Di 27. Jun 2023, 19:50

Ok. Ich meinte eben ne reine MixedZone neben allem Anderen (Textil, FKK, Hunde). Und mit den möglichen Spannern. Ok. Das weiß man nie. Aber besser als der Standard wo mittlerweile fast alles MixedZone ist, wie z.B. in Prerow wäre es vielleicht allemal. Und da hat man das Problem mit evtl. Spannern ja auch. Obwohl spannen tun ja wahrscheinlich eher Männer als Frauen. Und in der MixedZone gibts eigentlich theoretisch nur nackte Frauen, wenn der Mann nicht FKK machen will. Kommt wahrscheinlich nicht sooo oft vor.

 
Beiträge: 1553
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Mixed Zones

Beitrag von Arko » Di 27. Jun 2023, 21:18

Ohne Mixed Zone/Clothing Optional wäre ich heute kein FKKler, denn ich wurde mitgeschnackt und quasi vor Ort zum Nacktbaden überredet/überzeugt.
Funktioniert bei uns im Verein heute immer noch.

Nun werden nicht 90% der textilen Besucher begeisterte Naturisten/Nudisten, aber immerhin doch einige. Das heißt es werden Leute für FKK gewonnen, die sonst womöglich nie auf die Idee kommen würden, sich am Strand auszuziehen...

 
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2023
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 36

Re: Mixed Zones

Beitrag von sonnenflower » Di 27. Jun 2023, 21:29

Also ich persönlich finde die Mixed Zones als Zusatzoption auch keine schlechte Idee. So als Übergang zwischen beiden Welten ;)

 
Beiträge: 1553
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Mixed Zones

Beitrag von Arko » Di 27. Jun 2023, 21:38

Der Übergang zwischen den Welten funktioniert übrigens oft sehr unkompliziert.
Ich weiß noch, als mein Neffe so 8,9 war, da waren wir (seine Eltern und ich) immer nackt und saßen am Strand neben einer Textiler-Familie.
Die Frauen haben über Filme, Mode und Urlaub gequatscht, wir Männer über Fußball, Autos und Politik und die Kinder haben zusammen gespielt, die anderen Kids mit Badehose, mein Neffe ohne.
Wir nackt, die anderen in Bikini und Badeshorts.

Gut, diese Familie konnten wir nicht überreden, aber gut ausgekommen sind wir trotzdem.

 
Beiträge: 35
Registriert: 20.06.2023
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 36

Re: Mixed Zones

Beitrag von sonnenflower » Di 27. Jun 2023, 21:44

Arko hat geschrieben:Der Übergang zwischen den Welten funktioniert übrigens oft ...


Finde ich auch vollkommen okay. Man muss ja niemanden zu seinem Glück zwingen :D

 
Beiträge: 1553
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Mixed Zones

Beitrag von Arko » Di 27. Jun 2023, 21:48

Ich bin froh, dass ich von meiner Schwägerin und meinem Bruder zum Nacktsein “genötigt“ und zum Glück gezwungen wurde.
Peer pressure vom Allerfeinsten. Da bin ich ihnen immer noch dankbar für!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Mixed Zones

Beitrag von Pullover » Mi 28. Jun 2023, 10:19

Hallo Arko, darf ich fragen, wie alt du da warst und wie alt dein Bruder und seine Partnerin da waren? Hm. und wo das war? - Interessant wäre auch, wie dein Neffe heute zu Fkk steht? (Sorry, Fragen über Fragen).

Liebe Grüße, Wilhelm.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hannes 2.0 und 92 Gäste