Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mixed Zones

Alles rund um das Thema FKK
 

Mixed Zones

Beitrag von Butterfly » Di 27. Jun 2023, 09:30

Wie findet Ihr die Unterteilung in FKK, MixedZone und Textil, die es jetzt öfters zu geben scheint ?
Ich war gestern an einem See in KA und fand das eine wirklich gute Lösung für alle Interessen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mixed Zones

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 27. Jun 2023, 10:00

Wir sind dagegen.
Allzu häufig werden wir Nackten dadurch Schritt für Schritt weiter ausgegrenzt und unsere Areale verschwinden Stück für Stück.
Am Wochenende hatten wir wieder so ein Erlebnis. Auf dem Rückweg (wir mit Hund) vom Nacktbadestrand kamen uns 2 Frauen mit Hunden entgegen und fragten, ob sie hier richtig sind auf dem Weg zum Hundestrand.
Ich sagte "Nein, dort ist der FKK -Strand".
Sie schauten uns nur verständnislos an. Sind aber weiter gegangen.
Ja, es sind viele Hunde in dem Bereich. Dennoch ist es der Nacktstrand. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Aber es ist nicht schön mit anzusehen, dass Textile mit Hund zu machen Zeiten sogar in der Überzahl sind.

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Butterfly » Di 27. Jun 2023, 10:58

Hm. Weiß nicht wo Ihr wart. Wenn das da so ist, ist es natürlich Mist.
Ich war am Epplesee in KA und da ist alles fein säuberlich getrennt (FKK, Textil, Mixed und Hunde).
Und am FKK waren 0 Hunde und 0 Textile. Im Mixedbereich war alles bunt gemischt. Ob da auch Hunde waren, weiß ich nicht. Aber auf alle Fälle waren etliche Jugendliche (in Textil da) und da dachte ich, vielleicht wäre es ja ne Möglichkeit, dass die da vielleicht sehen, dass Nacktheit beim Baden was Normales ist. War nur so :ein Gedanke. Weil es gibt schon das Problem, dass die FKkler langsam aussterben. Die Anzahl der jungen Leute am FKK war eher niedrig, obwohl der Strand sonst voller war als der Textilstrand und auch die Mixed Zone.

 
Beiträge: 69
Registriert: 23.04.2019
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 32

Re: Mixed Zones

Beitrag von Kaveo » Di 27. Jun 2023, 11:43

Der Epplesee macht das wirklich sehr sehr gut und am Wochenende sind durchaus auch Jüngere im FKK Bereich.
Fühle mich da selbst immer sehr wohl.

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Butterfly » Di 27. Jun 2023, 12:45

Ok. Kann natürlich sein, dass das am Wochenende noch anders aussieht. Aber ich war ja so schon überrascht, dass da so viele waren im Vergleich zum Textilbereich mit der großen Liegewiese. Aber ich fand es auch schön da. Am Wochenende ist es vermutlich noch ruhiger als in der Woche, weil der Bagger da vermutlich nicht an ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Mixed Zones

Beitrag von Pullover » Di 27. Jun 2023, 13:00

Wie kann ein See etwas sehr gut machen? - Liebe Grüße, Wilhelm.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1112
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Mixed Zones

Beitrag von Pullover » Di 27. Jun 2023, 13:06

PS: Hier noch Bilder vom Epplesee:

Bilder vom Epplesee

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Butterfly » Di 27. Jun 2023, 18:13

Danke für die Bilder. Gestern waren ein paar mehr Leute da und das Wetter war auch schöner :-).

 
Beiträge: 222
Registriert: 08.08.2022
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: frag mich per PN

Re: Mixed Zones

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Di 27. Jun 2023, 19:06

Ich gehe lieber an einen reinen FKK-Strand. Auch da sind manchmal "Textile", von denen ich den Eindruck habe, dass sie nur zum Gucken da sind. In solchen Zonen könnte sich das häufen. Positiv wäre, dass Paare, Familien oder andere Gruppen, von denen nicht alle FKK machen möchten, gemeinsam hingehen können, ohne dass sich jemand aufregen kann oder ein schlechtes Gewissen haben muss.

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Butterfly » Di 27. Jun 2023, 19:29

Ich gehe natürlich auch lieber an einen reinen FKK. War ich auch gestern. Und zu meiner großen Überraschung waren da 0 Textile bei etwa 70-80 Nackten. Hatte mich nach den ganzen Berichten hier schon auf ne MixedZone gefaßt gemacht, die es dann wie gesagt auch gab, aber auch extra so beschildert war. Ich finde es vielleicht auch für die ganzen leidgeprüften Männer mit Nicht-FKK-Frauen super, um vielleicht nicht immer wieder betteln zu müssen: Wollen wir nicht mal wieder an den FKK ?

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste