Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mixed Zones

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4097
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Mixed Zones

Beitrag von ynda » Di 28. Nov 2023, 19:13

Trixi hat geschrieben:wenn Du auf eine solche Gruppe Halbstarker zugehst und diese auf ihr "Fehlverhalten" ansprichst.

Ich bin in Kassel am FKK Bereich mal auf eine Gruppe "Halbstarker" gestoßen, die sich fehl verhielten.
Also irgendwie ausländisch sahen die nicht aus, hörten sich auch nicht so an, eher betont "Ur-deutsch".
Bei denen hab ich mir erst recht jede Art von belehrender Bemerkung verkniffen, eher als bei den "anderen",
deutlich eher! ;)

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Mixed Zones

Beitrag von CHICO » Di 28. Nov 2023, 19:56

Eule schreibt nur selbstgefälliges "Gesülze"!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Mixed Zones

Beitrag von Seelöwe » Di 28. Nov 2023, 19:56

@ynda: Hatten die vielleicht Glatzen und Springerstiefel? :twisted:
Grüße vom Seelöwen

 

Re: Mixed Zones

Beitrag von Hannes » Di 28. Nov 2023, 22:20

Nicht alle Menschen kann man mit ruhigen und wohlüberlegten Worten erreichen.
Gerade in bestimmten Situationen nicht. Ich habe es in diesem Sommer hautnah miterlebt.
Am Baggersee, wo aus gutem Grund Alkohol in Glasflaschen verboten ist, feierten junge Leute am Grillplatz
und haben sich von mir und der weiblichen Aufsicht absolut nichts sagen lassen.
Im Gegenteil, wir wurden auf das Übelste beschimpft, erst als zwei Polizisten anwesend waren, wurde es besser,
aber auch die wurden beschimpft.
Manche Menschen erreicht man einfach nicht mehr mit vernünftiger Argumentation.
Auch dann nicht, wenn man eine pädagogische Ausbildung genossen hat.
Und ich habe das Gefühl, es werden immer mehr.
Zumindest wird der Ton immer rauher. :x

 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Mixed Zones

Beitrag von Trixi » Mi 29. Nov 2023, 00:27

Hannes hat geschrieben:Nicht alle Menschen kann man mit ruhigen und wohlüberlegten Worten erreichen.
Manche Menschen erreicht man einfach nicht mehr mit vernünftiger Argumentation.
Auch dann nicht, wenn man eine pädagogische Ausbildung genossen hat.
Und ich habe das Gefühl, es werden immer mehr.
Zumindest wird der Ton immer rauher. :x


Genau das meine ich. Eule denkt aber leider anders und sieht die Realität nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4097
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Mixed Zones

Beitrag von ynda » Mi 29. Nov 2023, 01:49

Seelöwe hat geschrieben:@ynda: Hatten die vielleicht Glatzen und Springerstiefel? :twisted:
Grüße vom Seelöwen

Nicht in dem Augenblick, waren aber auch so ganz eindeutig als von dieser Sorte zu erkennen. Fehlten eigentlich
nur die entsprechenden Embleme an den Schlabber-Badeshorts. :roll:
Trixi hat geschrieben:Genau das meine ich. Eule denkt aber leider anders und sieht die Realität nicht.

Da kommt bei ihm immer der Sozi-Pädagoge durch, aber ich denke er weiß es durchaus.
Manchen Menschen sieht man es auch schon von weitem an, da sagt mir meine Menschenkenntnis schon,
mach nen Bogen um die.
Hatte letzten Sommer an meinem kleinen Elbstrand auch so welche beobachtet. 3 Ehepaare nebst ihren Plagen,
sorry, anders konnte man die nicht bezeichnen, alle offensichtlich Ehrenkunden bei McDoof, Grill und Sonnenschirme
nebst bestimmt 3 gut gefüllte Kühltaschen mit . . . 3 mal dürft ihr raten . . . richtig, Bier.
Wie gesagt, es ist ein gemischter Strand. Und er ist nicht sehr groß.
Hab mich so weit weg wie möglich hin gelegt, ich wusste es gäbe Ärger mit den 3 männlichen Herdenführern.
Hab dann später erfahren, dass es eine sehr gute Entscheidung war.
Seit dem meide ich den Strand an den Wochenenden, macht aber nix, Rentner haben jeden Tag "Wochenende" :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3593
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 29. Nov 2023, 06:35

Trixi hat geschrieben:Eule denkt aber leider anders und sieht die Realität nicht.


bei @Eule ist irgendwann die Zeit stehengeblieben

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mixed Zones

Beitrag von Eule » Mi 29. Nov 2023, 17:58

Ja, Eule denkt anders, reagiert anders, argumentiert anders und tritt wohl auch anders auf. Eule verfügt über einen sehr großen Erfahrungsschatz und er weiß auch, das nicht alle Interventionen das gewünschte Ergebnis bringen. Man muss schon wissen, mit wem man spricht und seine Ansprache und sein Auftreten entsprechend formulieren und gestalten.

Ich kann eure Berichte gut verstehen und weiß ebenfalls, dass diese der Wahrheit entsprechen. Aber mit einem sicheren und entspannten, wenn auch festen Auftreten und einer höflichen und ebenso festen Ansprache kann so manch ein Misserfolg vermieden werden.

 
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2023

Re: Mixed Zones

Beitrag von Elli » Sa 30. Dez 2023, 22:39

Ich finde das überhaupt nicht gut. Oftmals ist dann der FKK Abschnitt dort, wo gar nichts ist oder der Weg sehr weit it um hin zu kommen oder sogar es weniger schön ist. Wir sind nicht Menschen zweiter Wahl. Ich geh dann auch mal an den Textil, wenn es weniger voll ist.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Mixed Zones

Beitrag von Campingliesel » So 31. Dez 2023, 11:54

Eule hat geschrieben:Ja, Eule denkt anders, reagiert anders, argumentiert anders und tritt wohl auch anders auf. Eule verfügt über einen sehr großen Erfahrungsschatz und er weiß auch, das nicht alle Interventionen das gewünschte Ergebnis bringen. Man muss schon wissen, mit wem man spricht und seine Ansprache und sein Auftreten entsprechend formulieren und gestalten.

Ich kann eure Berichte gut verstehen und weiß ebenfalls, dass diese der Wahrheit entsprechen. Aber mit einem sicheren und entspannten, wenn auch festen Auftreten und einer höflichen und ebenso festen Ansprache kann so manch ein Misserfolg vermieden werden.


Haha! Über welchen Erfahrungsschatz bei der FKK verfügst du denn? Du hast noch nie etwas Entsprechendes erzählt. Nur von außen zugucken oder sich mal mit Leuten unterhalten sind noch lange keine FKK-Erfahrungen. Und hier angebliche Erfahrungen geheimzuhalten ist noch lächerlicher.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Aika und 187 Gäste