Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:41

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Mixed Zones

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » So 31. Dez 2023, 11:57

Phragmites hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Eule denkt aber leider anders und sieht die Realität nicht.


bei @Eule ist irgendwann die Zeit stehengeblieben


Bei der FKK kann sie aber nicht stehengeblieben sein, weil er noch nie wirklich FKK gemacht hat. Das geht aus seinem eigenen Bericht ganz klar hervor, den er mal geschrieben hat.

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mixed Zones

Beitrag von Eule » So 31. Dez 2023, 16:50

@ Elli
Wenn ich mir so manche FKK-Plätze ansehe, die für FKK ausgewiesen wurden, kann ich deinen Eindruck bestätigen.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Mixed Zones

Beitrag von CHICO » Mi 3. Jan 2024, 17:36

Nacktheit stört? Badekleidung stört?

Warum sollte meine Nacktheit ggf. andere stören, wenn diese Nacktheit im angemessenen Rahmen stattfindet. Ich bin so tolerant, dass es mich nicht stört, wenn ich mit solcher Nacktheit ggf. andere aus deren Sicht störe. Reine Nacktheit in angemessenem Rahmen kann objektiv niemanden stören. Wer sich ggf. tatsächlich subjektiv gestört fühlt, hat ein Problem für das er und nicht ich zuständig bin.

Und anders herum?

Kann das Tragen von Badekleidung an sogenannten FKK-Stränden o. ä Situationen Nackte stören? Nein, objektiv nicht. Badekleidung wie auch Nacktheit sind in diesem Sinn wertneutral und dürfen keine relevanten Emotionen auslösen. Wenn sich Nackte durch das Tragen von Badekleidung gestört fühlen, haben sie ein Problem und dafür kann Badekleidung nicht verantwortlich gemacht werden. Eine Anmerkung: Gaffer gibt es sowohl unter den Nackten als auch unter Badekleidungtragenden und sowohl an FKK-Stränden als auch an Stränden von nur Bekleideten! Und eben auch an CO-Stränden.

Zu solchen Überlegungen kommt man, wenn man sich der Angemessenheit seiner ggf. Nacktheit sicher ist und hinreichende Erfahrung an Stränden mit CO oder in Badehäusern wie z. B. das Vierordtbad in Karlsruhe gemacht hat.

Der ganze Krampf der sogenannten Freikörperkultur – bzw. des sogenannte FKKlerseins - wird gegenstandslos bei einem solchen angesagten Toleranzverhalten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 3. Jan 2024, 17:42

Eule hat geschrieben:@ Elli
Wenn ich mir so manche FKK-Plätze ansehe, die für FKK ausgewiesen wurden, kann ich deinen Eindruck bestätigen.


Warst du denn überhaupt schon mal auf einem FKK - Platz oder Strand oder ?
Wie sehen denn die Unterschiede so aus? Berichte gern mal näheres davon. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 3. Jan 2024, 17:45

Elli hat geschrieben:Ich finde das überhaupt nicht gut. Oftmals ist dann der FKK Abschnitt dort, wo gar nichts ist oder der Weg sehr weit it um hin zu kommen oder sogar es weniger schön ist. Wir sind nicht Menschen zweiter Wahl. Ich geh dann auch mal an den Textil, wenn es weniger voll ist.



Gehst Du denn dann Nackt an den Textil oder wie meinst du das genau ? :D
Und wie sind denn dann dort deine Erfahrungen, wie wird reagiert von den Textilern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Mixed Zones

Beitrag von Seelöwe » Mi 3. Jan 2024, 19:30

Also, die Seelöwin und ich waren oft auf Stränden, die „eigentlich“ Textil waren, z.B. an Campingplätzen an der Müritz und an der Ostsee. Immer nackt - nie ein Problem. Ich schwimme hier jeden Morgen nackt im
Kanal, kein ausgewiesener FLK-Bereich, kein Problem. Klausileinchen könnte ja mal von seinen „Erfahrungen“ berichten.
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Mi 3. Jan 2024, 21:19

Seelöwe leider hast du auch hier mal wieder eine Brüller gelandet.
Du solltest meine Texte lesen anstatt immer deinen Feldzug mit deiner ( DUMMEN ) Verniedlichung zu schreiben.
Werde doch mal Erwachsen und versuche nicht deine Dummheiten hier in jedem Thema breit zu treten.
Ich denke ich habe es dir oft genug geschrieben und wenn du von (angeblich) deiner Seelöwin was schreiben willst dann tu es einfach.
In meinen Augen bist únd bleibst du ein armseliger kleiner Wichtigtuer der sich als Löwe aufspielen möchte. Aber immer nur FEIGE
andere dafür benutzen will und alles umzudrehen versucht. Arm und nur noch Traurig was du dir glaubst liefern zu müssen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Mixed Zones

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 3. Jan 2024, 21:41

Klausi60 hat geschrieben:In meinen Augen bist únd bleibst du ein armseliger kleiner Wichtigtuer der sich als Löwe aufspielen möchte. Aber immer nur FEIGE
andere dafür benutzen will und alles umzudrehen versucht. Arm und nur noch Traurig was du dir glaubst liefern zu müssen.
Danke!!!

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Mixed Zones

Beitrag von Eule » Do 4. Jan 2024, 01:45

@ Klausi60
Glaubst du wirklich, mit einer so billigen und dusseligen Provokation mich veranlassen zu können, dir zu sagen, auf welchen FKK-Stränden ich war? Wenn du die Diskussion in den Vereinen und in manchen Urlaubsprospekten ansiehst, kannst du dir diese deine Frage selbst beantworten. Oder fehlt dir hierfür das geistige Rüstzeug? Ich hoffe, dass diesem so nicht ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Mixed Zones

Beitrag von Klausi60 » Do 4. Jan 2024, 08:30

Eule hat geschrieben:@ Klausi60
Glaubst du wirklich, mit einer so billigen und dusseligen Provokation mich veranlassen zu können, dir zu sagen, auf welchen FKK-Stränden ich war? Wenn du die Diskussion in den Vereinen und in manchen Urlaubsprospekten ansiehst, kannst du dir diese deine Frage selbst beantworten. Oder fehlt dir hierfür das geistige Rüstzeug? Ich hoffe, dass diesem so nicht ist.



Träum einfach weiter in deinem a... Schneckenhaus.
Du scheinst sonst keine Freude zu haben, SCHADE

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zett und 169 Gäste