Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 21:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktsein aus der Sicht mancher Textiler

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nacktsein aus der Sicht mancher Textiler

Beitrag von Hannes » Sa 8. Jul 2023, 22:46

Dann warst du wohl Luft für sie...allerdings nicht die Sorte von Luft, die sie zum Atmen braucht ;)
Meine Vermutung ist, dass nackte Frauen besser wegkommen würden bei den meisten Textilern.
Auf dem Naturistenweg sind auch überwiegend Männer, allein oder zu zweit unterwegs.
Dort trifft man auch ab und zu auf Textiler, die sind dann aber in der Minderheit.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nacktsein aus der Sicht mancher Textiler

Beitrag von Campingliesel » Di 11. Jul 2023, 20:14

Ich tat mich mit Nacktwanderungen anfangs auch schwer, weil es ungewohnt war . Alleine hätte ich das sowieso nie gemacht. Meine ersten Erfahrungen damit waren 2009 in Pirna mit einer Gruppe, wo wir in der Umgebung unterwegs waren. Da ich die einzige Frau war, traute ich mich nicht, ganz nackt zu sein. Wir gingen auch durch Orte, wo aber seltsamerweise kein Mensch zu sehen war. Nicht mal in den Gärten, obwohl schönstes Sommerwetter war. Im Sandsteingebirge begegneten uns sicher viele Leute, die sehr unterschiedlich reagierten. Panik bekam ich aber nicht, weil ich mich in der Gruppe sicher fühlte. Wir grüssten auch freundlich und gingen einfach weiter. Bei der Wanderung auf der Isar machte es mir dann gar nichts mehr aus und fand es herrlich. (War alles 2009)

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44 und 175 Gäste