Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:59

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was für ein schöner Tag heute...

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Aug 2020, 16:14

thomas8811 hat geschrieben:Marc hat gesagt das er sich aus dem forum verabschieden und nicht mehr schreiben will.
Ich verstehe ihn .


Verstehen kann ich das auch bei diesem Haufen Hetzern und Hackern. Nur halte ich nicht viel davon, deswegen abzuhauen.
Wenn das alle tun würden, würde ja nur dieser Haufen übrigbleiben. Es tun aber leider schon zu viele. Und anstatt sich mal selber an der Nase zu fassen, geben sie der Einfachheit halber mir die Schuld. Irgendeinen Sündenbock brauchen sie ja, um sich zu profilieren. Ich habe mal ein bißchen in dem Zeitraum quergelesen, wo ich nicht mitgemacht habe. Da wurde genauso herumgestritten und genau von denselben Leuten. Die können eben nicht anders. Wenn dann mal gar keiner da ist, über den sie sich auslassen können, dann zerfleischen sie sich selbst.

Aus diesem Grund wird es ihnen nicht gelingen, mich ins Bockshorn zu jagen. Auch weil das auch nicht wirklich was nützen würde.
Ich freue mich weitaus mehr darüber, daß ich hier immer wieder nette und anständige Leute kennenlerne, mit denen ich mich über dieses Forum hinaus unterhalten kann, als daß ich mich über all diese Dödel hier ärgere.

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von thomas8811 » Mo 17. Aug 2020, 17:33

Johnny hat bestimmt nicht gemeint so einen Beitrag zu schreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von nordnackt » Mo 17. Aug 2020, 18:11

Stimmt! Dieser Thread war noch gar nicht davon betroffen, dass hier alles zugekackt wird. Gut, dass das jetzt geändert worden ist. Dann sind bald fast alle Threads wieder gleich.

Es bedarf keiner großen Unternehmungen, um einen schönen Tag zu haben. Das Wetter ist toll (wenn man nicht gerade Landwirt, Klimaforscher oder sonst Betroffenener ist, leider ist das nicht witzig), meine Arbeit ist dank vorherigen Fleißes gut aufgeräumt, mir geht es nach einer blöden Verletzung wieder gut, Schule läuft wieder, Corona hat uns im Norden bisher verschont, die Strände sind vor der Tür, auch im Garten scheint die Sonne. Zack, bumm, was für schöne Tage. Weil ich einfach nur nackt herumliegen und lesen kann, ohne schlechtes Gewissen, mit Musik auf den Ohren und Kaffee im Becher, abends mit Rosé im Glas.

Und jetzt Schluß damit, auch diesen Erzählstrang zu versauen.

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von thomas8811 » Mo 17. Aug 2020, 20:11

Ein schöner Tag war wie ich am rätzsee mit mehreren Leuten hier auss dem forum . Paddler und anderen zu einer Wanderung zu einem schönen Waldsee aufgebrochen bin. Wir sind 3 h gewandert haben eine badepause gemacht. Nach der Wanderung Kaffee und Kuchen und ne nette Unterhaltung. Danke an owl
Das war ein schöner fkktag.
Mfg Thomas

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von thomas8811 » Mo 17. Aug 2020, 20:12

Ein schöner Tag war wie ich am rätzsee mit mehreren Leuten hier auss dem forum . Paddler und anderen zu einer Wanderung zu einem schönen Waldsee aufgebrochen bin. Wir sind 3 h gewandert haben eine badepause gemacht. Nach der Wanderung Kaffee und Kuchen und ne nette Unterhaltung. Danke an owl
Das war ein schöner fkktag.
Mfg Thomas

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Campingliesel » Mo 17. Aug 2020, 20:56

thomas8811 hat geschrieben:Johnny hat bestimmt nicht gemeint so einen Beitrag zu schreiben.


Natürlich nicht. Aber es mußte mal gesagt werden nach all den ständigen Angriffen und nach Deiner Bemerkung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von nordnackt » Mo 17. Aug 2020, 21:52

Campingliesel hat geschrieben:
thomas8811 hat geschrieben:Johnny hat bestimmt nicht gemeint so einen Beitrag zu schreiben.


Natürlich nicht. Aber es mußte mal gesagt werden nach all den ständigen Angriffen und nach Deiner Bemerkung.


Nein. Musste es nicht. Hier nicht und auch nicht anderswo. Schon gar nicht nach Beiträgen, die wieder zum Thema zurück gefunden hatten. Niemand braucht das. Du bist respektlos.

Mein Tag findet auf der Terrasse am Feuerkorb ein gemütliches Ende. Langsam schieben sich Wolken vor und ich bin gespannt, ob ich es morgen nach Dänemark schaffe, um dort meine nackte Runde zu drehen, so zwischen zwei und drei Stunden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Bummler » Di 18. Aug 2020, 09:58

Mein schöner Tag war schon vorige Woche Mittwoch. Ich mache abends meine Runde auf dem Damm lang, da sehe ich wie ein älteres Pärchen mit Fahrrad den Damm runter zur Spree fährt, an einer Bucht die Klamotten runter und nackt rein, alle beide. Die gucken sich noch um, mein Daumen geht hoch und er winkt fröhlich zurück.

Auf dem Rückweg überlege ich noch, ob ich mich den beiden anschließe, aber die sind weg, dafür kommt einer mit Hund an die Bucht, guckt sich kurz um, dann Hose runter und nackt dem Hund hinterher ins Wasser.

Nun schimpfe ich mich einen Feigling, weil andere sich trauen, ich mich aber nicht. Komme also an die offiziellen Badestelle und siehe da, niemand da. Ich also Hose runter und nackt ins Wasser, man war das herrlich. Dann kam ein junger Mann und vom Damm runter zwei Frauen im mittleren Alter. Ich denke, ok, genug geschwommen, also raus aus dem Wasser.

Und was machen die beiden Frauen, ziehen sich auch nackt aus und gehen so ins Wasser.

Herrlich. Ich gehe seit zig Jahren diese Tour und nie war da jemand nackig baden und den Abend fast alle.

 

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von thomas8811 » Di 18. Aug 2020, 10:13

@bummler
Das war ein schöner Beitrag.!

 
Beiträge: 3529
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was für ein schöner Tag heute...

Beitrag von Tim007 » Di 18. Aug 2020, 14:01

Finde ich auch. Bummler hat mit wenigen Worten aufgezeigt, was FKK ausmacht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum und 63 Gäste