Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fitnessstudio nackt?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: Fitnessstudio nackt?

Beitrag von Maxi » Do 21. Sep 2023, 14:24

Ich bin zuhause ganz gut ausgestattet und trainiere auch hin und wieder mal nackt... aber wenn man dann richtig schwitzt und längere satzpausen macht, muss ich tatsächlich sagen das ich es angenehm finde mir etwas anzuziehen. Also ich persönlich bräuchte es nicht habe hin und wieder mal lust drauf aber kommt eher selten vor.

 
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Fitnessstudio nackt?

Beitrag von naturist_stephan » Do 21. Sep 2023, 20:22

Maxi hat geschrieben:Iaber wenn man dann richtig schwitzt und längere satzpausen macht, muss ich tatsächlich sagen das ich es angenehm finde mir etwas anzuziehen..

hmm - bezüglich Schwitzen - im allgemeinen - ist es bei mir komplett anders: ich mag es überhaupt nicht, wenn ich dann Kleidung anhabe, denn es ist 'furchtbar' für mich, feuchte Kleidung auf der Haut zu spüren. Ausserdem habe ich verstanden, dass Schweiss viel besser verdunstet, wenn man(n) oder frau nackt ist. aber: jede(r) empfindet wohl anders - ist ja auch gut
und: die sogenannte 'funktionelle Kleidung' ist ganz fürchterlich - aus Kunstfasern, die dann auch noch die Umwelt verschmutzen <-> Nano- / Mikroplastik in den Gewässern vom Waschen

[NB: mir ist bewusst, dass jetzt etwas vom Thema "Fitnessstudio nackt" abgewichen wurde]

 

Re: Fitnessstudio nackt?

Beitrag von Hannes » So 24. Sep 2023, 00:13

ich schwitze auch immer heftig und das führt natürlich dazu, dass mein T-Shirt komplett nass ist und am Körper klebt.
Dann stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn ich wenigstens oben ohne trainieren könnte...
Weil ich mich immer schnell ausziehe, wenn ich z.B. bei der Gartenarbeit ins Schwitzen komme, habe ich den Vergleich:
Ich fühle mich einfach wohler ohne Kleidung!
Schade, es gab ja mal eine Zeit, in der sportliche Athleten überwiegend nackt trainieren durften...ist aber schon etwas her.
Kommt wohl auch nicht so schnell wieder...

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Ich liebeFKK und 180 Gäste