Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Polizei wegen Nackten?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Maxi » Fr 8. Sep 2023, 08:28

Hallo ich wollte mit euch mal etwas teilen was ich live mitbekommen habe.

Kurz zu mir ich bin 28 und bin draußen gerne nackig unterwegs (Garten See Meer).

Ich war gestern an einen See wo ich sehr oft bin, das ist kein offizieller Fkk See aber es tummeln sich schon seit es dem See gibt im hinteren (geschützten Bereich) nackte. Da der Einstieg im inoffiziellen Fkk sehr schwer ist hat ein junger Mann privat einen wunderschönen Steg gebaut, mit einen Schild "Fkk Steg (keine Hunde)".Es ist ein einfacher Baggersee der auch erst zum Badesee gemacht wurde weil viele Leute kamen... es gibt kein Kiosk Toiletten oder sonst was nur Natur.

Gestern war ich an dem besagten See und habe mir wieder ein verstecktes Plätzchen zum nackig sonnen gesucht...

Als ich nach Hause gegangen bin hab ich 2 Polizisten gesehen die sich mit 2 Jungen Männer unterhielten (26 bis 32Jahre). Ich fragte mich natürlich was ist das los (neugieriger Mensch) also habe ich überlegt was macht die Polizei hier am See... Haben hier welche Sex... Wurde etwas gestohlen... Ist etwas passiert...

So weil mich dann die Neugier gepackt hat, bin ich zu den jungen Männer hin und hab gefragt wieso denn die Polizei da ist. Sie sagten da hinten (geschützt im Gebüsch) liegt ein nacktes Ehepaar (sie lagen einfach nur da haben nichts gemacht waren halt nackt) und wir haben ihnen gesagt sie sollten sich doch bitte was anziehen, darauf hin haben sie zu uns gesagt zieht ihr euch doch aus. Dann meinten die Jungs das geht doch nicht das ist hier kein Fkk See 3Km weiter sei ein Fkk See (welcher auch nicht offiziell ist und wo Schilder stehen das es verboten sei) und noch dazu sind ja hier auch kleine Kinder und deshalb haben sie die Polizei gerufen...

Wie es dann weiterging weiß ich nicht ich bin dann nach Hause gefahren, aber da ich die Leute kenne die dort Fkk machen ( vom sehen...) werde ich vermutlich bald mehr erfahren...

Das wollte ich einfach mal mit euch teilen, ich habe auch meine Meinung zu dem ganzen aber ja...

Ihr könnt hier gerne diskutieren zu dem Thema aber bitte greift euch nicht gegenseitig an.

Mich würde auch mal die Meinung von jungen Leuten in dem Alter interessieren wie sie darüber denken. Die Älteren sind natürlich auch herzlich dazu eingeladen mit zu diskutieren.

Vielen Dank im Voraus Gruß Maxi.

 
Beiträge: 20
Registriert: 06.09.2022
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Neville » Fr 8. Sep 2023, 09:04

Hallo Maxi,

sehr verrückt. Ich kenne kaum Leute in meiner Altersklasse (bin 30), die gerne FKK Baden. Aber umgekehrt kenne ich auch niemanden, der damit ein Problem hat.
Ich kenne unsere Generation eigentlich als sehr offen und würde nicht im Traum darauf kommen, dass da jemand die Polizei ruft weil irgendjemand irgendwo nackt liegt.

Das ist grundsätzlich schon sehr schade, dass die Menschen da so engstirnig Sind - solche Vorfälle sind auch der Grund, warum ich mich immer noch nicht getraut habe einmal nackt spazieren zu gehen. Aber ich hätte nicht erwartet, dass jemand in meinem Alter sich daran so stört, dass die Polizei gerufen wird.

LG
Neville

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von riedfritz » Fr 8. Sep 2023, 09:05

Welche Schlüsse soll man jetzt aus deinem Bericht ziehen?
Hat die Polizei etwas unternommen, was hat sich in der Unterhaltung ergeben?

Was soll hier ohne konkrete Angaben diskutiert werden?

 
Beiträge: 135
Registriert: 30.04.2019
Wohnort: tullnerfeld
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: b_s_79
Alter: 45

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von boris » Fr 8. Sep 2023, 09:19

leben und leben lassen.
die brauchen ja nicht in den hinteren bereich schauen, wenn sie selber mit fkk nix am hut haben.

 
Beiträge: 31
Registriert: 04.09.2023
Wohnort: Kreis GG
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Ja
Alter: 45

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Thor79 » Fr 8. Sep 2023, 09:25

Ja, das ist bei mir auch mit ein Grund, warum ich noch nicht draußen war zum FKK. Mal nackt Fahrrad fahren oder spazieren wäre schon toll. Aber nicht gerne alleine und dann eben auch die Bedenken, dass genau sowas passiert

 

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Wäller » Fr 8. Sep 2023, 09:29

Was da so ein paar Vollpfosten zu meinen, ist weniger interessant, als die Reaktion der Polizei.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Maxi » Fr 8. Sep 2023, 09:40

Neville hat geschrieben:Hallo Maxi,

sehr verrückt. Ich kenne kaum Leute in meiner Altersklasse (bin 30), die gerne FKK Baden. Aber umgekehrt kenne ich auch niemanden, der damit ein Problem hat.
Ich kenne unsere Generation eigentlich als sehr offen und würde nicht im Traum darauf kommen, dass da jemand die Polizei ruft weil irgendjemand irgendwo nackt liegt.

Das ist grundsätzlich schon sehr schade, dass die Menschen da so engstirnig Sind - solche Vorfälle sind auch der Grund, warum ich mich immer noch nicht getraut habe einmal nackt spazieren zu gehen. Aber ich hätte nicht erwartet, dass jemand in meinem Alter sich daran so stört, dass die Polizei gerufen wird.

LG
Neville


Stimme ich dir voll und ganz zu ich war geschockt als sie sagten, sie haben die Polizei gerufen weil da Leute nackt liegen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Maxi » Fr 8. Sep 2023, 09:44

riedfritz hat geschrieben:Welche Schlüsse soll man jetzt aus deinem Bericht ziehen?
Hat die Polizei etwas unternommen, was hat sich in der Unterhaltung ergeben?

Was soll hier ohne konkrete Angaben diskutiert werden?


Wollte das einfach mal mit euch teilen :)

Was die Polizei unternommen hat werde ich denke ich bald erfahren und werden dann berichten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 31.08.2022
Wohnort: Scheinfeld / Mittelfranken
Geschlecht: Paar
Alter: 71

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Manix » Fr 8. Sep 2023, 09:57

Diskusion gerne, aber dazu fehlt vor allem die Reaktion der Polizei. Was kam dann dabei heraus?
Bedenklich finde ich das Vorgehen der jungen Leute. Was denken die sich? Die Polizei als Erfüllungsgehilfen zu rufen, weil sie ihren Willen nicht bekommen? Nackt in der Sonne liegen ist keine Straftat. Und natürlich das "fürsorgliche" Argument mit den Kindern darf nicht fehlen. Dabei haben die i.d.R. kein Problem mit Nacktheit.
Ich hoffe, Maxi, du als FKKler hast die beiden aus deiner Sichtweise aufgeklärt. Wenn nicht, trau dich beim nächsten mal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von ynda » Fr 8. Sep 2023, 10:25

Leider gibt es solche Menschen, auch junge Menschen, die nackt sein außerhalb des eigenen Badezimmers
für unanständig halten. Vermutlich sind sie nicht aus eigenem Antrieb so, vermutlich wurden sie so erzogen.
Wär spannend zu erfahren ob die Polizei irgendwas gemacht hat.
Ich hätte die jungen Leute mal gefagt warum sie meinen es ginge nicht nackt am See zu sein. Vortrag und
Erklärungen bringen erst was, wenn man raus gefunden hat warum genau die Jungens so denken.
Und dann hätte es einige aufklärende Worte Worte gegeben.
Wie alt waren die den, eher Jugendliche, also 16-18 oder eher junge Erwachsene, also über 18?

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK und 151 Gäste