Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 17:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Polizei wegen Nackten?

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Maxi » Fr 8. Sep 2023, 10:38

Wie gesagt die waren so zwischen 26 und 32.
Ich habe auch mit 3 Leuten in meinen Alter gesprochen die kein Fkk machen und die fanden das auch komplett lächerlich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.05.2023
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 33

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Thorsten1990 » Fr 8. Sep 2023, 10:42

Servus,

da wir hier in einem FKK Forum sind wird unsere Meinung wahrscheinlich relativ ähnlich ausfallen.

Es ist einfach nur extremst schade wie die jungen Erwachsenen reagiert haben, Sie hätten auch einfach respektvoll die FKK'ler ignorieren können und weggucken können, vorallem weil es auch noch im hinteren Teil des See's war, wo ja scheinbar oft FKK gemacht wird.

Die Polizei hat die beiden wahrscheinlich dazu aufgefordert sich etwas anzuziehen, da sich jemand beschert hat und es kein offizieller FKK Bereich ist, einfach nur Schade!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Maxi » Fr 8. Sep 2023, 10:55

Da es gestern Abend erst passiert ist kann ich noch nicht sagen wie Polizei reagiert hat. Werde es heute evtl. in Erfahrung bringen und dann berichten...

 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Standmixer » Fr 8. Sep 2023, 11:10

Als ich das gelesen habe, dachte ich, ist das in Bayern? Nichts gegen Bayern, aber mir sind dort nicht ganz unähnliche Erlebnisse widerfahren. Sachen, die ich im Norden nie erlebt habe. Ich will das nicht weiter ausbreiten, ist meine persönliche Erfahrung.

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von riedfritz » Fr 8. Sep 2023, 11:21

Sachen, die ich im Norden nie erlebt habe. Ich will das nicht weiter ausbreiten, ist meine persönliche Erfahrung.
Habe ich in Bayern auch noch nie erlebt! Also weiterhin sinnloses Stochern im Nebel aufgrund von Vermutungen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.05.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 30

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Maxi » Fr 8. Sep 2023, 11:49

Standmixer hat geschrieben:Als ich das gelesen habe, dachte ich, ist das in Bayern? Nichts gegen Bayern, aber mir sind dort nicht ganz unähnliche Erlebnisse widerfahren. Sachen, die ich im Norden nie erlebt habe. Ich will das nicht weiter ausbreiten, ist meine persönliche Erfahrung.


Jap ist in Bayern :)

 
Beiträge: 37
Registriert: 09.09.2014
Wohnort: Schriesheim
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von godolfin » Fr 8. Sep 2023, 11:55

es geht noch verrückter - vor ein paar Wochen hat mich eine Besucherin(!) eines inoffiziellen FKK-Bereichs angepflaumt als ich ein paar meter vom Strand entfernt (natürlich nackt) auf dem Deich spazieren ging - auch mit dem Argument Kinder - sie hatte dann sogar mit der Polizei gedroht. Das war sowas von lächerlich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von ynda » Fr 8. Sep 2023, 12:08

godolfin hat geschrieben:sie hatte dann sogar mit der Polizei gedroht.

In einem zwar anderen, aber ähnlich lächerlichen Zusammenhang hab ich mal der betreffenden Person gesagt:
"Moment, ich ruf die an, aber sie müssen hier bleiben und denen dann erklären warum sie die Polizei hier haben wollen."
Husch, weg war sie, die Person. ;)
Vollpfosten gibt es leider überall, auch an Badeseen und Stränden. Da kommt dann noch die Hitze hinzu und
die Sonne, welche auf's meist kleine Hirn scheint und es aufweicht. :roll:

 

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Hannes » Fr 8. Sep 2023, 15:04

Auch "unser" See hat keinen offiziellen FKK-Bereich.
Trotzdem war schon ab und zu die Polizei vor Ort, gerufen von der Badeaufsicht, die sich nicht anders zu helfen wusste,
weil einige Textiler meinten, sie müssten am Grillplatz laute Feten mit Alkohol feiern. Als die Dame, die meistens die Besucher kontrolliert
(es handelt sich hier um das Vereinsgelände des örtlichen Sportvereins, aber es kommen auch Gäste aufs Gelände),
die Feiernden darauf aufmerksam gemacht hat, das das so nicht geht,
wurde sie aufs Übelste beschimpft. Und auch die zwei Polizisten (ein Mann und eine Frau), wurden mit Schimpfwörtern attakiert...
wir waren zufällig vor Ort und haben es mitbekommen.
Auf dem Gelände gibt es ein Vereinshaus in dem Sportkurse und Yoga angeboten wird und einen Kiosk,
an dem man auch Bier und Wein kaufen kann, aber nur in wiederwerwertbaren Kunststoffbechern, wenn man damit an den Strand gehen möchte.
Glasflaschen sind aus nachvollziehbaren Gründen am Strand und auf der Liegewiese nicht erlaubt.
Die Feier wurde aufgelöst, das hat aber etwas gedauert, weil die Leute nicht gehen wollten.
Die Polizisten haben versucht zu schlichten, was etwas schwierig war, wegen der Uneinsichtigkeit und dem Alkoholpegel einiger Feiernden.

Wahrscheinlich wird es hier freundlicher und gesitteter abgelaufen sein...
weil wir Nackten natürlich aufgrund unserer guten Kinderstube nicht so rumpöbeln!

Ich gehe nach wie vor nackt schwimmen, lege mich aber nicht nackt auf den Rasen oder an den Strand,
denn ich möchte nicht, dass irgendwelche Vollpfosten die Polizei rufen! Schade, aber heutzutage ist das leider alles möglich... :(

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Polizei wegen Nackten?

Beitrag von Eule » Fr 8. Sep 2023, 15:12

Dass die Polizei kommt, wenn sie gerufen wird, ist völlig normal. Dass sie sich mit den Personen unterhält, die sie gerufen haben, ebenfalls. Hier liegt also keine Besonderheit vor. Welche Rückschlüsse die Polizei nach dem Gespräch mit dem Ehepaar gezogen hat, ist aus dem Bericht nicht zu entnehmen. Somit besteht durchaus die Möglichkeit, dass diese Polizisten den beiden jungen Männern gesagt haben, dass hier kein Grund zum Eingreifen seitens der Polizei vorliege und dann abgezogen ist. Ich sehe hier keinen Grund, sich aufzuregen und wilde Spekulationen zu unternehmen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste