Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 21:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von efkaka » Mi 18. Okt 2023, 21:55

Bummler hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:
Was mich zu der Frage führt, was um alles in der Welt wir eigentlich in diesem Forum hier verloren haben :?:


Was wir verloren haben?
Den Intellekt eines Pan meets Lilith oder die Wortkünste eines Werner, die moralische Integrität eines Puistola, die Philosophie eines hhnude und so weiter und so fort.

Wenn ich die Diskussionen hier mit den Diskussionen von einst vergleiche, dann tut es mir wirklich leid.

Und nochmal, das liegt nicht an Campingliesel, die war schon vor etlichen Jahren genau die selbe wie jetzt:

Campingliesel hat geschrieben:Daß dieser Thread nun gleich gesperrt wurde, kaum daß ich etwas dazu schreibe, zeigt ja deutlich, daß ich wohl damit recht habe. Kritikfähigkeit scheint hier wirklich nicht gegeben zu sein.


Aria hat geschrieben:Ach komm, Liesel, Du bist hier fast 10 Jahre und weißt ganz genau, wie das läuft....
...
Das ist ein Zeichen für Lebendigkeit. Und man muss nicht alles lesen, was geschrieben wird. Und vor allem darf man die Streitigkeiten nicht persönlich nehmen. Man streitet sich, und man verträgt sich wieder.
...


Thread vom 10.Dezember 2014
http://fkk-freun.de/viewtopic.php?f=7&t=31911

Nur waren seinerzeit eben die Protagonisten intellektuell in einer anderen Liga als derzeit. DAS ist sehr schade.
Seit Aria fort ist, habe ich tasächlich auch kein Interesse mehr an diesem trivialen Blablabla hier.

Das hätte ich nie gedacht. Und es ist nicht der Streit, der mich stört, im Gegenteil, das ist noch der einzigste Grund warum ich hier ab und an reingucke. Nun ja, nichts ist unendlich.

Oha, da muss ich ja jetzt noch was zum THEMA schreiben, sonst verstoße ich gegen die Regeln:

Ich bin in diesem Forum, weil ich gerne nackt unter Nackten bin.
Unter Textilen bin ich nicht gerne nackt.
Die sind dann immer so komisch.


Ach was? Genügt Dir nicht der Plauderschrott (Thread, als eingedeutscht, nicht Neudeutsch ) ! Welch eine Freude macht doch dieses Wortspiel mit einzelnen Erklärungen ! Was man da alles lernen kann. Einer behauptete im Streit mit Campingliesel, das die Nordsee auch ein See ist. Wie wird das in anderen Sprachen benannt?
Mir kommt es vor ( schreibt man mit oder ohne... v, f, c ) , als ob hier eine Besserwisserei aktuell ist, von irgendwelchen Leuten betrieben , die nur im Internet hantieren , keine Freunde oder Gäste haben ?

Die "guten" Leute wie Pan , hhnude ......Johannes.B. sind weg ( Werner mochte ich nicht) , aber es gibt noch Timm007, wenn es ihn noch gut geht und er mitmacht ?

Ja, die alten guten Zeiten! Die gibt es nicht mehr und die Leute werden auch älter.

Ich bin gern unter Angezogenen und auch gerne unter Nackten und gern bin ich nackt bei meiner Liebsten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 65
Registriert: 28.10.2018
Wohnort: Zentralschweiz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Naturist_62 » Mi 18. Okt 2023, 22:05

efkaka hat geschrieben:Ich bin gern unter Angezogenen und auch gerne unter Nackten und gern bin ich nackt bei meiner Liebsten.



Endkich wieder mal eine Antwort, die mir gefällt. Vor allem deswegen, weil sie auch zum Titel passt

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Konrad R. » Mi 18. Okt 2023, 22:36

Wo hat efkaka die Threadfrage beantwortet? Ist er gerne nackt unter Angezogenen?

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Campingliesel » Do 19. Okt 2023, 11:38

@efkaka

Einer behauptete im Streit mit Campingliesel, das die Nordsee auch ein See ist. Wie wird das in anderen Sprachen benannt?


Ja, Deutsch ist halt eine schwere Sprache. Es gibt eben einen Unterschied zwischen "der See" und "die See". (in der Grundform). Eigentlich müßte es ja wieder heißen "Unterschied zwischen "dem See" und "der See"". Im Englischen ist das leichter zu unterscheiden. Da heißt "der See" "lake" und "die See" "sea". Und über Artikel in den verschiedenen Fällen muß man sich keine Gedanken machen. Da gibts kein "dem, den, der, des" .
Wie das alles in den lateinischen Sprachen heißt, weiß ich nicht. (und falls jemand nicht weiß, was lateinische Sprachen sind: italienisch, französisch, spanisch).

Und : Ja, Tim007 gibts noch und ich denke schon, daß es ihm gut geht. Er hat halt nur auch keine Lust mehr auf dieses ewige sinnlose Geschwätz um nichts.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3601
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Do 19. Okt 2023, 11:53

Campingliesel hat geschrieben:Wie das alles in den lateinischen Sprachen heißt, weiß ich nicht. (und falls jemand nicht weiß, was lateinische Sprachen sind: italienisch, französisch, spanisch).

das sind romanische Sprachen

 
Beiträge: 3303
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von riedfritz » Do 19. Okt 2023, 17:04

Und : Ja, Tim007 gibts noch und ich denke schon, daß es ihm gut geht. Er hat halt nur auch keine Lust mehr auf dieses ewige sinnlose Geschwätz um nichts.
......und mit der Klärung der Frage, ob das Meer "die See" und das Inlandsgewässer "der See" heißt, triffst du beim Threadthema wieder mal voll ins Schwarze. Mit den "lateinischen Sprachen" deckst du mal wieder die Bildungslücken der Leute auf, die dich nicht verstehen wollen!
Da bleibt nur noch die Frage, was du unter diesem "ewigen sinnlosen Geschwätz um Nichts" verstehst.

 
Beiträge: 2938
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Konrad R. » Do 19. Okt 2023, 18:15

Campingliesel hat geschrieben:Im Englischen ist das leichter zu unterscheiden. Da heißt "der See" "lake" und "die See" "sea". Und über Artikel in den verschiedenen Fällen muß man sich keine Gedanken machen. Da gibts kein "dem, den, der, des" .

Wieder was gelernt. Danke! :D

Phragmites hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wie das alles in den lateinischen Sprachen heißt, weiß ich nicht. (und falls jemand nicht weiß, was lateinische Sprachen sind: italienisch, französisch, spanisch).

das sind romanische Sprachen

Richtig, auch wenn sie lateinischen Urprungs sind.

 
Beiträge: 34
Registriert: 18.03.2023
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von AmelieS » Fr 20. Okt 2023, 14:15

Da ich ab und zu Modell stehe, bin ich nackt unter angezogenen. Ich finde es sehr angenehm und schön, fast schöner als FKK. Wobei es immer darauf ankommt wo und wofür es ist. Und wie die Menschen so sind. An gemischten Stränden, wo FKK erlaubt ist, ist es auch ok.

 
Beiträge: 3303
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von riedfritz » Fr 20. Okt 2023, 16:18

Modell stehen ist aber etwas anderes, weil man davon ausgehen kann, dass dort "Profis" am Werk sind, wobei cih Übergriffe nicht ausschließen will.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Fr 20. Okt 2023, 21:32

Phragmites hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wie das alles in den lateinischen Sprachen heißt, weiß ich nicht. (und falls jemand nicht weiß, was lateinische Sprachen sind: italienisch, französisch, spanisch).

das sind romanische Sprachen


Klar, aber die gehen eben auf Latein zurück.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zett und 106 Gäste