Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 01:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 132
Registriert: 04.01.2015
Wohnort: augsburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 48

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von erden_mensch » Sa 14. Feb 2015, 13:28

Tim007 schreibt plötzlich von "Mißgeburten"!!!! Das ist echt der HAMMER!!!! Das ist nunmal wirklich entlarvend!!!! Ist das Dein Umgangston????

Auf diesem Niveau schreibe ich nicht weiter!!! Das passt besser zu tim00 ...7

 
Beiträge: 3539
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Tim007 » Sa 14. Feb 2015, 13:30

Denn wenn sie lesen das ich nicht mit meiner Frau komme weil ich angst habe da Fkk Talibane zu treffen die meine Frau anmachen das sie sich ausziehen sollte. Da gehe ich lieber in ein Hotel.


Genau das meinte ich, dingopino, auch wenn Du Dich vornehmer ausdrückst.

Wenn Platzwart Erden-Mensch Deine Frau trifft, ist sie geliefert.
Und Euer Urlaub beendet.

Im nächsten Jahr haben FKK-Anlagen einige Urlauber weniger.

Auf diesem Niveau schreibe ich nicht weiter!!!


Danke, erden-platzwart-mensch
Eine gute Nachricht bei diesem tollen Wetter.

 

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Nudi » Sa 14. Feb 2015, 13:35

gääääähn ...

 

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Nackidei » Sa 14. Feb 2015, 15:02

So wie es Gruppierungen gibt die den Untergang des Abendlandes aufgrund einer zunehmenden Islamisierung des Landes heraufbeschwören gibt es Leute wie erden_mensch, denen beim Anblick eines Bikinihöschen oder einem Pareo auf dem FKK-Campingplatz das Frühstück aus dem Mund fällt. Sei es drum , mit solchen Menschen müssen wir (leider) leben. Ärgerlich ist, dass es gerade diese Spezies der FKK- Talibane sind, die mit ihrem Auftreten dazu beitragen, dass die FKK zunehmend ins gesellschaftliche Aus gerät.
Zudem glaube ich es schlichtweg nicht, dass auf einem DFK-Campingplatz nackte Besucher die Minderheit bilden und diese dort quasi Exoten darstellen. Es gibt sie, ja, das ist keine Frage. Aber die Mehrheit bilden Textilgäste auf ausgewiesenen FKK-Campingplätzen, insbesondere auf DFK-Plätzen, sicherlich nicht.
erden-mensch, was hindert dich daran, einfach mal den Campingplatz beim Namen zu nennen , wo dich die vielen Textilgäste so anwidern?
Ein Schelm, de Böses dabei denkt...
erden_mensch hat geschrieben:Mann kann Kinder nicht an´s FKK heranführen! Das muß man als Erwachsener selbst herausfinden,

Das Kinder niemals FREIWLLIG auf einem Fkk-Platz sind, ist mir schon klar! (...) FKK kann man seinen Kindern wohl eher nicht von Kleinauf lernen, dass muß jeder später selbst noch mal lernen.

Sag mal, in was für einer Welt lebst du denn?
Denn, was ich auf diesem FKK-Platz auch schon gehört habe: Viele die dort die ganze Kindheit nackt verbracht haben (Als Kleinkinder und bis vielleicht zum Alter von 6/7 Jahren), eben zusammen mit Ihren Eltern mussten! Gehören heute zu den 20/25 jährigen, die sich eben nicht mehr ausziehen!!!

Auch darüber wurde bereits ausgiebigst im alten Forum diskutiert. Um es kurz zu machen: Wenn Jugendliche und junge Erwachsene, die als Kinder mit ihren Eltern FKK „machten“ heute nur noch in Schlabbershorts und Badeanzug an den Strand gehen, so liegt das gewiss nicht daran, dass sie sich in Kindheitstagen wegen ihrer öffentlichen Nacktheit ein Trauma zugezogen haben und sich heute ihrer Nacktheit in Kindheitstagen schämen. Die Jugendlichen und jungen Erwachsenen die du ansprichst haben heute eben andere Interessen.
Und wenn sich heute junge Menschen auf einen FKK-Campingplatz trauen, so ist das zunächst einmal positiv zu bewerten. Und wenn dann junge Frauen ihr Bikinioberteil ablegen ist das schon mal der erste Schritt zur völligen Nacktheit. gebe ihnen einfach Zeit. Wenn du diese jungen Leute derart barsch anfallen würdest wie du es hier im Forum machst, erreichst du nur das Gegenteil von dem was du möchtest.
Deine Behauptung, dass junge Textilcamper lediglich aus Kostenersparnis Urlaub auf einem FKK-Campingplatz machen ist ja nun wohl ganz daneben. Campingplatzbetreiber wissen nur zu gut, wie sie FKKlern das Geld aus den nicht vorhandenen Taschen ziehen können. Eine Kostenersparnis sehe ich einzig auf Vereinsgeländen, bei denen nicht Umsatz im Vordergrund steht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Aria » Sa 14. Feb 2015, 23:03

Was mir hier so nebenbei auffiel: Vielleicht hat die Penisgröße doch einen Einfluss auf das Verhalten des jeweiligen Trägers. :roll:

Sich groß aufspielen, tun nur bestimmte Typen von Menschen. Das ist bekannt, aber nicht immer erkennbar. Weil Menschen meistens Kleidung tragen. Beim FKK fällt das flach - wenn die Saison wieder anfängt, werde ich darauf achten und hier berichten. :mrgreen:

 

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von lupus-der-wolf » Sa 14. Feb 2015, 23:49

Was ich mich dabei frage (als Vertreter der U35er): Warum geht jemand auf einen FKK-Campingplatz, um dort *nicht* nackt zu sein!? Ich würde gerade deswegen so einen Campingplatz aussuchen, um so viel wie möglich nackt zu sein. Natürlich kommt man sich dann auch nicht mehr doof vor, wenn die Mehrheit nicht nackt ist. Schade eigentlich. Das hält bestimmt auch viele Jüngere davon ab, sich auszuziehen. Weil die sich dann exotisch vorkommen werden...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4372
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Zett » Sa 14. Feb 2015, 23:50

erden_mensch hat geschrieben:Ich denke darum halt leider, der Grund, dass sich viele nicht mehr ausziehen wollen, ist eben eigentlich Dummheit! Die Dummheit eben nicht zu erkennen, auf was es beim FKK in Wirklichkeit ankommt! Und das reißt nun langsam immer mehr ein!!!

Darum ärgert mich das so, weil wir ein Stück mühsam errungene Freiheit durch Intelligenz wieder durch Unverstand und letztlich Dummheit verlieren! Aus dem Unverstand heraus, FKK wirklich zu begreifen, schaffen die, leider vor allem jungen Leute den FKK - selbst auf FKK-Plätzen - langsam wieder ab!

Werden wir wirklich eine zweite USA??? ... Total bigott weil total sexistisch in den Medien und total prüde im Alltag!!!???


Ich habe auch jahrzehntelang versucht, die Menschen aufzuklären, was sie alles besser machen sollen. Ich meinte, es läge an ihrem Unwissen, also auch an ihrer Dummheit. Heute bin ich der Überzeugung, es liegt nur zu einem sehr kleinen Teil am Unwissen und zu über 90% am kranken Zustand der Menschen. Deshalb nützt keine Aufklärung, deshalb nützt nur, was die Krankheiten (vor allem Süchte und andere Realitätsflüchte) zurückdrängt. Die Sexzentrierung in den Medien (Der Begriff Sexismus wird missbraucht und bedeutet heute: »Diskriminierung von Frauen« - siehe Wikipedia) führt zu Massen von sexuell gestörten Menschen. Da kann man nicht erwarten, dass es noch eine Masse von Menschen gibt, die "FKK wirklich begreifen". Schon der Begriff »FKK« ist heute so vieldeutig (siehe meine Seite die-gesunder.de > Begriffe > Freikörperkultur), dass darunter alles und nichts verstanden wird.

Ja, wir werden eine zweite USA! Weil wir das gleiche Wirtschaftssystem haben, ist dies nur eine Frage der Zeit. Die Wirtschaftsleistung beruht auf der Krankheit der Menschen. Mit dem Fortschreiten des Krankheitszustandes der Menschen bricht allerdings die Gesellschaft auseinander: Ein Krebsgeschwür wächst immer schneller, aber es hat keine Zukunft, weil es seinen Wirt zerstört.

Ignor: Pul.., Be.., Eu.., no.., gu.., ho.., Kl.., Ar..

 

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von guenni » So 15. Feb 2015, 00:22

folgt zett! er ist der heilsbringer :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3607
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Größe

Beitrag von Phragmites » So 15. Feb 2015, 08:58

Aria hat geschrieben:Was mir hier so nebenbei auffiel: Vielleicht hat die Penisgröße doch einen Einfluss auf das Verhalten des jeweiligen Trägers. :roll: … werde ich darauf achten und hier berichten. :mrgreen:

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3607
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Phragmites » So 15. Feb 2015, 17:58

Fkk-Igel hat geschrieben:
erden_mensch hat geschrieben:Selbst auf einem DFK-FKK-Zeltplatz trauen sich vor allem die jungen Leute nicht mehr, sich auszuziehen! Das kann ich jedes Jahr beobachten und es scheint immer mehr zu werden!…

welcher Platz ist das denn ? warum machst du da ein Rätsel draus ?


:?: :?: :?:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste