Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 120
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 55

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Eric » So 15. Feb 2015, 18:21

Wenn ich das richtig gelesen habe, handelt es sich nicht um eine reine FKK-Anlage ? Dann ist das mit den Gemeinschaftsduschen sehr komisch würde ich sagen.

Ich meine mal was gelesen zu haben von einer Therme/SPA ( Asia-Therme ? ) in oder um Mönchengladbach oder so, wo es zumindest nur einen gemeinsame Umkleide gibt. Da wären gemensame Duschen ja dann die logsiche Fortsetzung....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von ad peter » So 15. Feb 2015, 18:42

norbert hat geschrieben:Bedrohlich nicht, nur eklig, wenn es das Wasser, in dem alle baden, verschmutzt.
Und der Betreiber muß dann etwas mehr Chlor zugeben, was das Baden auch nicht angenehmer macht.

Bei Schwimmbädern mag es so sein, aber es hat anscheinend keiner Bedenken, wenn das Baden im Fluß, See oder Meer stattfindet. :roll: :|

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von skyfire » So 15. Feb 2015, 19:31

Das ist dort auch so, Eric - und nicht nur dort.
Da es aber eine Therme ist (und dementsprechend textilfrei, außer im Gastrobereich, wo um einen Bademantel gebeten wird (aber idR auch noch keiner bei einem großen Handtuch gemeckert hat), ist das auch unproblematisch.
Leute, die so "fimschig" sind, gehen sowieso nicht in Thermen (es sei denn es sind solche "Pseudothermen" in denen Textilien gestattet sind).
Und so n Schwachsinn von BeateTroll ist langsam Kindergartenniveau, oder meinste nicht? Ist dein Eau de Trollette alle, oder wieso schreibste so n Sch...?

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von norbert » So 15. Feb 2015, 19:37

Ist dann auch schwerer umzusetzen. Hier haben wir am Fluß keine Duschen.
In einem großen Gewässer funktioniert das mit der Selbstreinigung ganz gut. Die Fische und anderes Getier kacken ja sogar rein.
Bei einem Freibad oder Hallenbad geht ohne Wasseraufbereitung nichts, und je dreckiger die Badegäste da sind, desto mehr muß gechlort werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von skyfire » So 15. Feb 2015, 20:42

...wobei das auch anders geht - ist nur dann teurer (bspw. mit Sauerstoff => Ozon).
Da ich Chlor bspw. nicht vertrage, sind entsprechend stark gechlorte Anlagen für mich zB nicht brauchbar.
Ergo - Therme, wo das Problem nicht oder zumindest nicht in dem Maße besteht, oder eben draußen in der Natur.

 

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von BeateZ » So 15. Feb 2015, 21:55

skyfire hat geschrieben:Und so n Schwachsinn von BeateZ ist langsam Kindergartenniveau, oder meinste nicht?
Nö, meine ich nicht. Werd nicht frech, Macker.
skyfire hat geschrieben:wieso schreibste so n Sch...?
Nur für Dich. Um Deinen Sch... als solchen erkennbar zu machen. Du hast meinen Namen falsch geschrieben, habe ich aber für Dich korrigiert. Küsschen!

 
Beiträge: 8
Registriert: 30.08.2014

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von 1_nudist » So 15. Feb 2015, 23:18

skyfire hat geschrieben:ich kenne Thermen, wo es durchaus normal ist, daß Frauen und Männer dieselbe Dusche nutzen. Und wer damit ein Problem hat, hat meiner Meinung nach ganz gehörig einen an der Waffel.
beateZ hat geschrieben:Jede und jeder, der nicht mit anderen Geschlechtern kacken geht, hat für mich gehörig schwer einen an der Waffel. Natürlich nur ohne Trennwand oder bei offenen Türen. Wenn man doch zusammen schwitzt und sich zusammen duscht und sich vor angezogenen andersgeschlchtlichen in der Dusche länger nackt abrubbelt, dann kann man doch wohl auch zusammen kacken. Was soll das Getue.

Neulich habe ich an der Hotelrezeption beobachet, wie ein angezogener Mann abgewiesen wurde. Er brauchte spontan eine Übernachtung, aber es war kein Zimmer frei. Statt ihn in ein einfach belegtes Doppelzimmer mit dazu zu legen, haben sie ihn abgewiesen. Die haben den wirklich ABGEWIESEN! Noch nie habe ich mich so sehr geschämt, ein Mensch zu sein.
skyfire hat geschrieben:Und so n Schwachsinn von BeateZ ist langsam Kindergartenniveau, oder meinste nicht?
Nö, meine ich nicht. Werd nicht frech, Macker.
skyfire hat geschrieben:wieso schreibste so n Sch...?
Nur für Dich. Um Deinen Sch... als solchen erkennbar zu machen. Du hast meinen Namen falsch geschrieben, habe ich aber für Dich korrigiert. Küsschen!
Das Bedürfnis nach Privatsphäre und auch der Respekt vor dem Bedürfnis der anderen scheinen von Mensch zu Mensch stark zu variieren.
Ich fürchte, BeateZ, Deine Persiflage war viel zu grob, als dass ihr Sinn sich Skyfire, einem klar aufgestellten "Macker" mit Prinzipien, der ja erklärtermaßen keinen an der Waffel hat, da er zwar wahllos mit jedem Geschlecht nackt duscht, keinesfalls aber jemals kackt und pennt, überhaupt hätte erschließen können.

 

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von Nackidei » So 15. Feb 2015, 23:50

skyfire hat geschrieben:...ich kenne Thermen, wo es durchaus normal ist, daß Frauen und Männer dieselbe Dusche nutzen.
Und wer damit ein Problem hat, hat meiner Meinung nach ganz gehörig einen an der Waffel.

Falsch! Einen an der Waffel hat derjenige, der nicht akzeptieren kann, dass es auch Menschen gibt, und sogar FKKler, die sich noch einen Rest von Intimssphäre bewahren möchten und bei der Körperpflege das andere Geschlecht als Zuschauer nicht wünschen.
Bevor das Unibad in Oldenburg vor vielen Jahren die FKK-Badezeit am Freitag aufgab hat es immer wieder Klagen beim Personal über Männer gegeben, die einigen Frauen in den Dusch- und Umkleideraum hinterherliefen, ganz offensichtlich, um sie beim Duschen oder ankleiden zu beobachten. Es wurden dann Hinweisschilder angebracht mit der Aufschrift, auch beim FKK-Baden die geschlechtsspezifischen Umkleiden und Duschen zu nutzen. Da waren aber einige Männer, und nur Männer, einfach unbelehrbar.
skyfire, gehörst du auch zu diesen kranken Typen?

 

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von guenni » Mo 16. Feb 2015, 00:05

ich habe diese probleme bei dem gemeinsamen duschen zwar noch nicht erlebt, aber es ist natürlich gut möglich, dass diese bereiche
gerne von notgeilen und geilgreisen (titulierungen von skyfire) aber auch junggeilies aufgesucht werden.

zur entspannung der diskussion ein witz:

während des duschens:
"nana, was machen sie denn da, onanieren sie etwa?"
"nein, nein, ich wasche mich nur schnell!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Wer kennt Bäder, wo Frauen und Männer gemeinsam duschen?

Beitrag von skyfire » Mo 16. Feb 2015, 05:00

Nee, Nackidei, ich gehöre eher zu denen, die, sollten sie solche Typen mitbekommen, denen mal ne "Stadtrundfahrt" spendiert.
Tendentiell ist das meist recht heilsam...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste