Aktuelle Zeit: Mo 6. Mai 2024, 08:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von hajo » Mi 28. Mär 2018, 21:45

Campingliesel hat geschrieben:@ Evi, hajo, norbert: was soll all dieser Quatsch, den ihr da schreibt? Gehts noch???


:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5468
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 28. Mär 2018, 22:11

Jetzt bleibt doch bitte endlich beim Thema. Oder habt ihr keinen Balkon oder eine Terrasse?

Wir sind auch immer nackt in der Wohnung mit Balkon (hat meine Frau) auf der Terrasse. :)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Mi 28. Mär 2018, 22:43

Von mir aus könnt ihr das machen, wie ihr wollt. Aber wozu braucht man 2 Threads mit dem selben Thema, nur um zu erzählen, daß man nackt in der Wohnung oder auch mit Balkon/Terrasse/Garten ist?
Ihr regt Euch auf, wenn ich mal ganze Beiträge zitiere, meckert jedesmal deswegen, (was ja auch nichts mit dem Thema zu tun hat) und ihr braucht gleich 2 Threads für diese banalen Mitteilungen.

 
Beiträge: 48
Registriert: 08.05.2016
Wohnort: Rhein-Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von FreshAndFree » Mi 28. Mär 2018, 22:46

@Evi
Evi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wieso brauchen wir eigentlich 2 Threads mit demselben Thema: "Nackt zu Hause" und "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" ????
Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben.
Evi hat geschrieben:Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben, z.B. so: "Ich bin zuhause immer nackt, auch bei Besuch." (Beispielbeitrag)

Bitte gebe doch Beispiele, beim Thema zu bleiben, die tatsächlich beim Thema bleiben, und nicht ein Beispiel zu einem anderen Thema sind, welches gerade hier als Parallelthema zu dem hier behandelten Thema (von @Campingliesel) aufgezeigt wurde. Also statt "Ich bin zuhause immer nackt, auch bei Besuch." muss es doch passender und richtiger Weise beispielsweise heißen: "Ich bin in der eigenen Wohnung nackt, auch bei Besuch, wenn sich dieser auf deren Balkon / Terrasse aufhält." Ansonsten könnte es durch abschweifende Beispiele zu nachfolgenden Themenabschweifungen kommen, was wir hier doch alle nicht so gerne mögen würden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5468
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 28. Mär 2018, 23:04

Zunächst müsste mal der Begriff "eigene Wohnung" genau definiert werden.
Geht es nur um Eigentum oder zählen auch Mietwohnungen.
Wäre bei uns reichlich kompliziert, da wir aus steuerrechtlichen Gründen in einer Wohnung wohnen, die zwar unser Eigentum, aber dennoch genietet ist.

Online
 
Beiträge: 3301
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von riedfritz » Do 29. Mär 2018, 07:39

genietet
:lol:

Eine Wellblechhütte?

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Evi » Do 29. Mär 2018, 07:47

Campingliesel hat geschrieben:@ Evi, hajo, norbert: was soll all dieser Quatsch, den ihr da schreibt? Gehts noch???
Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben, z.B. so: "Ich wäre am liebsten zuhause immer nackt, aber mein Vermieter möchte das nicht" (Beispielbeitrag)

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Evi » Do 29. Mär 2018, 07:57

Campingliesel hat geschrieben:Von mir aus könnt ihr das machen, wie ihr wollt. Aber wozu braucht man 2 Threads mit dem selben Thema, nur um zu erzählen, daß man nackt in der Wohnung oder auch mit Balkon/Terrasse/Garten ist?
Ihr regt Euch auf, wenn ich mal ganze Beiträge zitiere, meckert jedesmal deswegen, (was ja auch nichts mit dem Thema zu tun hat) und ihr braucht gleich 2 Threads für diese banalen Mitteilungen.
Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben, z.B. so: "Mein Balkon liegt zum Marktplatz. Selbstverständlich gehe ich immer nackt raus. Warum? MEIN Balkon, MEINE Regeln, ist ja keiner gezwungen, hinzugucken." (Beispielbeitrag)

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von thomas8811 » Do 29. Mär 2018, 08:22

Bin grade nackt in meiner Wohnung.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Evi » Do 29. Mär 2018, 08:32

thomas8811 hat geschrieben:Bin grade nackt in meiner Wohnung.
Gut. Aber hat Deine Wohnung einen Balkon oder eine Terrasse? Das geht aus Deinem Bericht nicht hervor.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste