Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:37

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Mai 2018, 15:31

sagsug hat geschrieben:Zuhause bin ich fast immer ganz nackt. Meist habe ich die Gardinen zu. Vor Jahren habe ich auch peinlich darauf geachtet das mich niemand sieht, jetzt bin ich entspannter und nach und nach stört es mich überhaupt nicht mehr nackt gesehen zu werden. So sin dein und wieder mal kurz die Gardinen offen oder das Licht ein. Ich denke fast alle Nachbarn müssten mich schon gesehen haben und das sind einige :oops: Na und ist doch natürlich.
Im Urlaub bin ich in Wohnungen sowie Garten schon lange ohne Gardinen und Kleider und da wird auch hin und wieder offen geschaut.


Im Urlaub? Warum machst du nicht einfach Urlaub auf FKK-Campingplätzen oder Anlagen mit Bungalows etc.? Da hast Du das Problem nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 15. Mai 2018, 16:45

Campingliesel hat geschrieben:Im Urlaub? Warum machst du nicht einfach Urlaub auf FKK-Campingplätzen oder Anlagen mit Bungalows etc.? Da hast Du das Problem nicht.
Liesel, was interessiert dich das?
Warum bist du nicht bei diesem wunderschönen Wetter draußen und ohne Smartphone am Badesee, sondern müllst das Forum hier zu?...
....wäre eineine genau so dämliche und anmaßende Frage auf deinen Kommentar, wie die deinige von mir hier zitierte Frage.


So nun zur Beantwortung deiner Frage.
Vielleicht gibt es sehr viele schöne Orte mit Anlagen und Campingplätzen, auf denen das Nacktsein eher unpassend ist?
Vielleicht will man einfach mal was anderes sehen?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Mai 2018, 21:13

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Im Urlaub? Warum machst du nicht einfach Urlaub auf FKK-Campingplätzen oder Anlagen mit Bungalows etc.? Da hast Du das Problem nicht.
Liesel, was interessiert dich das?
Warum bist du nicht bei diesem wunderschönen Wetter draußen und ohne Smartphone am Badesee, sondern müllst das Forum hier zu?...
....wäre eineine genau so dämliche und anmaßende Frage auf deinen Kommentar, wie die deinige von mir hier zitierte Frage.


So nun zur Beantwortung deiner Frage.
Vielleicht gibt es sehr viele schöne Orte mit Anlagen und Campingplätzen, auf denen das Nacktsein eher unpassend ist?
Vielleicht will man einfach mal was anderes sehen?


Wäre ja auch ein Wunder, wenn Du mal was anderes zu schreiben hättest als wieder nur Negatives. Kannst du nicht endlich mal deinen dummen Senf für dich behalten, wenn Du eh nicht verstehst, was ich schreibe?
Außerdem habe ich die Anwort nicht an Dich geschrieben, also was mischt Du Dich da ein?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 15. Mai 2018, 21:31

Campingliesel hat geschrieben:wenn Du eh nicht verstehst, was ich schreibe?
Das kann ich ja gar nicht verstehen. Denn das verstehen ja nur die, die sich hier zurückhalten und das gerade nicht schreiben wollen.
Campingliesel hat geschrieben:, also was mischt Du Dich da ein?
Aha, ich mische mich ein. Hast du Mal über legt, was du den ganzen Tag machst? ....Du mischst dich immer und überall ein.
Du musst ja furchtbare Langeweile haben.
....
Und jetzt wieder dein Kontra!
Ich, und einige andere, die das aber nicht sagen wollen, warten darauf

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Mai 2018, 21:42

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:wenn Du eh nicht verstehst, was ich schreibe?
Das kann ich ja gar nicht verstehen. Denn das verstehen ja nur die, die sich hier zurückhalten und das gerade nicht schreiben wollen.
Campingliesel hat geschrieben:, also was mischt Du Dich da ein?
Aha, ich mische mich ein. Hast du Mal über legt, was du den ganzen Tag machst? ....Du mischst dich immer und überall ein.
Du musst ja furchtbare Langeweile haben.
....
Und jetzt wieder dein Kontra!
Ich, und einige andere, die das aber nicht sagen wollen, warten darauf


Die, die sich hier zurückhalten, schreiben eben mit mir woanders. Und da bringt mir keiner solchen Quatsch entgegen wie Du dauernd. Die haben nur keine Lust, sich mit solchen Quatschköpfen hier zu unterhalten, die nur herummeckern.

Das, was Der Pascal und sagsug geschrieben haben, war ja dazu da, daß jemand ihnen eine Antwort gibt. Sonst hätten sie es ja nicht zu schreiben brauchen. Aber Du mußt natürlich wieder einen negativen Quatsch dazuschreiben, nach dem keiner gefragt hat. Also hast Du dich da eingemischt. WEnn es den beiden nicht gepaßt hätte, was ich geschrieben habe, hätten sie mir das sicher selber gesagt.

Außerdem ist das Forum dazu da, daß man seine Meinung äußern kann. Aber es ist NICHT dazu da, ständig andere anzugreifen. Du hast ja keine Meinung geäußert, sondern nur herumgemeckert.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Ruhrnaturist » Di 15. Mai 2018, 21:43

Ich denke mal sollte auf manche Eingaben einfach nicht mehr antworten - dann hört es von alleine auf:) Nacktsein ist doch soooooo schön:-)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1515
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Seelöwe » Di 15. Mai 2018, 21:44

@CL
Treffer, alle Erwartungen 100% erfüllt :lol: :x :lol:
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 15. Mai 2018, 21:46

Gut, nun hast du dich ja wieder gerechtfertigt.
Nun musst du hier weitermachen:

"FKK Verein - abgelehnt weil ich Single bin"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 15. Mai 2018, 22:00

Campingliesel hat geschrieben:Du hast ja keine Meinung geäußert, sondern nur herumgemeckert.
Aha, und was war das hier?
Campingliesel hat geschrieben:Vielleicht gibt es sehr viele schöne Orte mit Anlagen und Campingplätzen, auf denen das Nacktsein eher unpassend ist?
Vielleicht will man einfach mal was anderes sehen?


Das willst du bloß nicht hören, weil es nicht in dein ADAC-, Lexikon - Bild passt.

Sorry, ich bin sonst nicht so!

Aber momentan gibt es 2 Menschen in meinem Leben, denen gegenüber ich mich so verhalte . Eine virtuelle und eine (leider) reale Person.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Mai 2018, 22:07

@ Ostfriesenpaar: Ich schreibe im übrigen hier nicht aus Langeweile, sondern weil ich etwas zu den Themen beitragen will. Aber Leute wie Du haben anscheinend nur Langeweile und nichts zu tun, um dauernd so viel Unsinn zu verzapfen und andere zu kritisieren.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste