Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:12

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2023
Geschlecht: Paar

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von FamOfLuck » Di 25. Jul 2023, 23:03

Wir sind ebenfalls Nackt daheim, muss aber dazu sagen nicht 24/7, es hängt echt einfach von unserer Tagesform ab, mal ist mein Mann Nackt, dann mal unsere Tochter, oder ich, oder alle zusammen, manchmal liegt es aber auch einfach daran das wir keine Lust haben uns anzuziehen wenn eh nix ansteht *G*

Aber es gibt dann aber auch Tage/Wochen wo wir alle angezogen sind.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Klausi60 » Mi 26. Jul 2023, 07:34

Ist doch schön wenn es so klappt und Ihr damit glücklich seid.
Wer kann (oder will) schon 24/ 7 nackt sein?
Denke das ist bei vielen entweder der Wunschgedanke, Kopfkino oder eine Art Zwang geworden, oder hier nur um sich
wichtig zu machen.
Wenn es wirklich jemand macht, würde oder braucht ER / Sie hier bestimmt keine Plattform dafür.
Es sind ja hier immer wieder die "Männer" die es darstellen oder rechtfertigen müssen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 26.07.2019
Wohnort: 29640 Schneverdingen/ Lüneburger Heide
Geschlecht: Paar
Alter: 52

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von WeAreOne » Mi 26. Jul 2023, 07:48

24/7 nackt zu sein, das ist Wunschdenken und gar nicht machbar, allein vom Aspekt her, das man alltägliche Dinge wie Arbeit oder Einkäufe nur bekleidet verrichten kann.

 
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2023
Wohnort: Mannheim
Geschlecht: Paar
Skype: ja und wire
Alter: 34

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von mannheimers » Mi 26. Jul 2023, 09:25

Wir haben es in diesem Sommer entdeckt, das es angenehm ist in der Wohnung auch mal nackt zu sein. Also nicht nur nackig schlafen sondern auch mal am Tag nackt zu bleiben. Wir haben keinen Balkon leider. Unter dem dach ist es sehr heis gewesen und nackt zu sein war das beste. Und dann hat es uns auch gefallen wenn es nicht so warm war und nun wollen wir mehr mit FKK uns befassen und auch mal im freien nackt sein, nicht blos in Wohnung.

 
Beiträge: 77
Registriert: 30.06.2023
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Hab ich nicht
Alter: 37

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von BOBI » Mi 26. Jul 2023, 10:53

Wir sind auch nackt daheim, meist Sohn oder ich oder alle und dan auch wie es uns grad gefällt vorallem jetzt im sommer.
Gibt bei uns aber auch viele Tage wo wir angezogen bleiben.

 
Beiträge: 38
Registriert: 17.05.2022
Wohnort: Bayern Nürnberg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Old Cubby
Alter: 63

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von chubby2411 » Mi 26. Jul 2023, 12:07

oh ja wie wir auch zum glück ist der garten blick dicht da können wir nackt sein ,mein neffe und meine schwägerin und ich

 
Beiträge: 9
Registriert: 17.06.2023
Wohnort: Rheinland
Geschlecht: Paar
Skype: .cid.e9fb3ffcc1
Alter: 57

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von rheinländer1990 » Mi 26. Jul 2023, 18:37

Wir sind die meiste Zeit, also wenn die Temperaturen es zulassen, nackt zu Hause. Unsere Fester und der Balkon sind von aussen nicht einsehbar.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von NucleusBrain » Mi 26. Jul 2023, 18:39

Einen Balkon oder Terrasse hab ich leider nicht- dafür eine Dachwohnung, da lohnt sich nackt sein.
Durchgängig nackt bin ich eigentlich auch nur bei warmem Wetter; im Herbst und Winter kann Kleidung manchmal sogar angenehm sein.

Wirklich einsehbar bin ich nur, wenn ich direkt am Fenster vorbeilaufe- bisher hat sich zumindest noch keiner beschwert.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ynda » Mi 26. Jul 2023, 20:19

WeAreOne hat geschrieben:24/7 nackt zu sein, das ist Wunschdenken und gar nicht machbar, . . .

Natürlich ist es im täglichen Leben nicht machbar. Ich zieh mir natürlich auch was an wenn ich Haus
und Grundstück verlasse. Aber auch zu Haus, wenn es mir zu kalt ist, was im Moment durchaus sein
kann. Bei 17/18° überlegt man schon mal ob Kleidung am Leibe nicht die bessere Variante ist.

 
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2023
Geschlecht: Paar

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von FamOfLuck » Mi 26. Jul 2023, 22:04

mannheimers hat geschrieben:Wir haben es in diesem Sommer entdeckt, das es angenehm ist in der Wohnung auch mal nackt zu sein. Also nicht nur nackig schlafen sondern auch mal am Tag nackt zu bleiben. Wir haben keinen Balkon leider. Unter dem dach ist es sehr heis gewesen und nackt zu sein war das beste. Und dann hat es uns auch gefallen wenn es nicht so warm war und nun wollen wir mehr mit FKK uns befassen und auch mal im freien nackt sein, nicht blos in Wohnung.


Ja ich finde Nackt schlafen ist eh das beste was es gibt, also das tun wir eigentlich immer nur wenn man aufsteht ist es nach der Tagesform abhängig, muss aber zustimmen, im Sommer sind wir mehr Nackt gerade wegen der hitze.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 205 Gäste