Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 15:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Mär 2018, 08:34

Evi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Von mir aus könnt ihr das machen, wie ihr wollt. Aber wozu braucht man 2 Threads mit dem selben Thema, nur um zu erzählen, daß man nackt in der Wohnung oder auch mit Balkon/Terrasse/Garten ist?
Ihr regt Euch auf, wenn ich mal ganze Beiträge zitiere, meckert jedesmal deswegen, (was ja auch nichts mit dem Thema zu tun hat) und ihr braucht gleich 2 Threads für diese banalen Mitteilungen.
Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben, z.B. so: "Mein Balkon liegt zum Marktplatz. Selbstverständlich gehe ich immer nackt raus. Warum? MEIN Balkon, MEINE Regeln, ist ja keiner gezwungen, hinzugucken." (Beispielbeitrag)


Na und? Wen interessiert das schon? Ich weiß schon, was du damit meinst. Das mußt du mir nicht erklären. Aber anscheinend hast du nicht verstanden, was ich sagen wollte.
NOchmal: wozu braucht man da 2 Threads für solche Mitteilungen? Als wenn das eine so großartige Leistung wäre, wenn man nackt in der Wohnung ist. Für mich ist das nicht mal FKK.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Evi » Do 29. Mär 2018, 08:39

FreshAndFree hat geschrieben:@Evi
Evi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Wieso brauchen wir eigentlich 2 Threads mit demselben Thema: "Nackt zu Hause" und "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" ????
Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben.
Evi hat geschrieben:Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben, z.B. so: "Ich bin zuhause immer nackt, auch bei Besuch." (Beispielbeitrag)

Bitte gebe doch Beispiele, beim Thema zu bleiben, die tatsächlich beim Thema bleiben, und nicht ein Beispiel zu einem anderen Thema sind, welches gerade hier als Parallelthema zu dem hier behandelten Thema (von @Campingliesel) aufgezeigt wurde. Also statt "Ich bin zuhause immer nackt, auch bei Besuch." muss es doch passender und richtiger Weise beispielsweise heißen: "Ich bin in der eigenen Wohnung nackt, auch bei Besuch, wenn sich dieser auf deren Balkon / Terrasse aufhält." Ansonsten könnte es durch abschweifende Beispiele zu nachfolgenden Themenabschweifungen kommen, was wir hier doch alle nicht so gerne mögen würden.
Vielen Dank für Dein sehr gutes Beispiel. Zur Abrundung möchte ich ein weiteres Beispiel ergänzen: "Nackt ist ja schön und gut. Aber bisschen Tolleranz muss schon sein. Deshalb dränge ich mein Nacktsein niemandem auf, der es nicht sehen möchte. Am FKK-Strand ja, auf dem Balkon nein." (Beispielbeitrag).

Bitte haltet auch alle an das Thema, dann bleibt es hier schön übersichtlich.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Mär 2018, 08:53

@ Evi: Wenn du nichts zu tun hast, kannst du ja Horst mal helfen, sämtliche Themaabschweifungen und sonstige sinnlosen Beiträge zu löschen. Dann blieben vermutlich höchstens noch die Hälfte aller Beiträge erhalten.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Mär 2018, 09:03

"Ich bin in der eigenen Wohnung nackt, auch bei Besuch, wenn sich dieser auf deren Balkon / Terrasse aufhält."


Und wie oft soll nun dieser Satz wiederholt und nachgeplappert werden? Wie m Kindergarten: "Ich auch! Ich auch! Ich auch!" ????

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Mär 2018, 10:04

drum1608 hat geschrieben:Campingliesel da geb ich dir Recht, ist schon komisch hier, vor allen vermisse ich oft Tolranz oder bin auch schon angefeindet worden. Dies alles läßt einen Vorsichtig werden. Ich nenn das nackt im Alltag, wird wenn heimlich gemacht. Was sollen denn die Nachbarn oder so denken. Ich kenne das auch anders, als ich noch viel in Thüringen unterwegs war. Da tickten sie alle anders, da war einfach Ok, da wurde kein Ding draus gemacht. Hier in Niedersachen zählt man sozusagen zu den Exoten in meiner Wahrnehmung.


Es könnte natürlich auch den Grund haben, daß sich im Norden die Leute mehr im Haus oder Wohnung nackt aufhalten, weil es da halt doch meistens etwas kühler ist als im Süden von D. Und wenn mal wirklich die Sonne scheint, dann reicht es für viele gerade noch auf den Balkon oder Terrasse zu gehen - falls vorhanden.

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Evi » Do 29. Mär 2018, 10:07

Campingliesel hat geschrieben:@ Evi: Wenn du nichts zu tun hast, kannst du ja Horst mal helfen, sämtliche Themaabschweifungen und sonstige sinnlosen Beiträge zu löschen. Dann blieben vermutlich höchstens noch die Hälfte aller Beiträge erhalten.
Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben, z.B. so: "Ich sitze gern mal nackt mit meinem elektrischen Thermometer auf der Terrasse. Meine Nachbarn kommen oft auf ein Getränk oder einen kleinen Schwatz dazu. Ich hatte noch nie Probleme." (Beispielbeitrag)

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Evi » Do 29. Mär 2018, 10:12

Campingliesel hat geschrieben:
"Ich bin in der eigenen Wohnung nackt, auch bei Besuch, wenn sich dieser auf deren Balkon / Terrasse aufhält."


Und wie oft soll nun dieser Satz wiederholt und nachgeplappert werden? Wie m Kindergarten: "Ich auch! Ich auch! Ich auch!" ????
Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben, z.B. so: "Die merkbefreiten selbsternannten Blockwarte regen sich zwar auf, das geht mir aber am nackten Allerwertesten vorbei. Wenn mir so ein Primat blöd kommt, werden ihm von mir höchstpersönlich die Kauleisten neu sortiert. Dann ist Ruhe auf meinem Nacktbalkon." (Beispielbeitrag)

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von norbert » Do 29. Mär 2018, 10:17

Campingliesel hat geschrieben:Es könnte natürlich auch den Grund haben, daß sich im Norden die Leute mehr im Haus oder Wohnung nackt aufhalten, weil es da halt doch meistens etwas kühler ist als im Süden von D. ...


Das passt aber jetzt mehr in den Thread zur gefühlten Temperatur.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 18.03.2018
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von drum1608 » Do 29. Mär 2018, 10:34

Ich bin ja nun neu hier im Forum, so langsam habe ich aber den Eindruck, hier will FAST jeder sich in Szene setzten, nach dem Motto:" Schaut her, ich bin hier und da nackt. Ich traue mich was." Jeder fast scheint hier einen auf Einzelkämpfer zu machen oder aber andere runterputzen zu wollen.... Das ist so mein Eindruck hier.
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier viele die sich hier angemeldet haben keine Lust dazu haben, sich hier im Forum zu beteiligen.

He Leute im Grunde wollen wir doch alle nur das selbe...nackt sein! Spielt es da eine Rolle wo, wann, vor wem, mit wem.
Sollten wir nicht unser Fokus drauflegen über Nudismus und FKK aufzuklären, es aus der Schmuddelecke rausholen?
So nun reißt mir den Kopf ab und Frohe Ostern!!!
Lg drum

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Mär 2018, 10:44

Evi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:
"Ich bin in der eigenen Wohnung nackt, auch bei Besuch, wenn sich dieser auf deren Balkon / Terrasse aufhält."


Und wie oft soll nun dieser Satz wiederholt und nachgeplappert werden? Wie m Kindergarten: "Ich auch! Ich auch! Ich auch!" ????
Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben, z.B. so: "Die merkbefreiten selbsternannten Blockwarte regen sich zwar auf, das geht mir aber am nackten Allerwertesten vorbei. Wenn mir so ein Primat blöd kommt, werden ihm von mir höchstpersönlich die Kauleisten neu sortiert. Dann ist Ruhe auf meinem Nacktbalkon." (Beispielbeitrag)


Und was willst du nun damit sagen? Bist du so ein Blockwart?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste