Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Evi » Do 29. Mär 2018, 11:02

Campingliesel hat geschrieben:
Evi hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Von mir aus könnt ihr das machen, wie ihr wollt. Aber wozu braucht man 2 Threads mit dem selben Thema, nur um zu erzählen, daß man nackt in der Wohnung oder auch mit Balkon/Terrasse/Garten ist?
Ihr regt Euch auf, wenn ich mal ganze Beiträge zitiere, meckert jedesmal deswegen, (was ja auch nichts mit dem Thema zu tun hat) und ihr braucht gleich 2 Threads für diese banalen Mitteilungen.
Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben, z.B. so: "Mein Balkon liegt zum Marktplatz. Selbstverständlich gehe ich immer nackt raus. Warum? MEIN Balkon, MEINE Regeln, ist ja keiner gezwungen, hinzugucken." (Beispielbeitrag)
Na und? Wen interessiert das schon? Ich weiß schon, was du damit meinst. Das mußt du mir nicht erklären. Aber anscheinend hast du nicht verstanden, was ich sagen wollte.
NOchmal: wozu braucht man da 2 Threads für solche Mitteilungen? Als wenn das eine so großartige Leistung wäre, wenn man nackt in der Wohnung ist. Für mich ist das nicht mal FKK.
Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben, z.B. so: "Manche unterscheiden Balkon-FKK von echtem FKK. Für mich gibt es da keinen Unterschied. Ich bin überall nackt, erst recht auf meinem Balkon." (Beispielbeitrag)

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Do 29. Mär 2018, 11:16

@ evi, und diese abschweifung

Campingliesel hat geschrieben:Und was willst du nun damit sagen? Bist du so ein Blockwart?


ist ok?

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Mär 2018, 11:31

"Manche unterscheiden Balkon-FKK von echtem FKK. Für mich gibt es da keinen Unterschied. Ich bin überall nackt, erst recht auf meinem Balkon."


Ich unterscheide das nur dann, wenn jemand sich ausschließlich auf sein Zuhause und Balkon/Terrasse beschränkt, sich ansonsten aber nicht an einen Strand traut, also unter fremden Leuten nackt zu sein. Oder höchstens an besonders einsamen Stellen, wo selten jemand vorbei kommt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Do 29. Mär 2018, 11:33

guenni hat geschrieben:@ evi, und diese abschweifung

Campingliesel hat geschrieben:Und was willst du nun damit sagen? Bist du so ein Blockwart?


ist ok?


Du solltest lieber fragen, ob das
"Die merkbefreiten selbsternannten Blockwarte regen sich zwar auf, das geht mir aber am nackten Allerwertesten vorbei. Wenn mir so ein Primat blöd kommt, werden ihm von mir höchstpersönlich die Kauleisten neu sortiert. Dann ist Ruhe auf meinem Nacktbalkon." (Beispielbeitrag)


zum Thema dazugehört!

 
Beiträge: 254
Registriert: 20.08.2016

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Evi » Do 29. Mär 2018, 12:02

Campingliesel hat geschrieben:
Evi hat geschrieben:Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben, z.B. so: "Die merkbefreiten selbsternannten Blockwarte regen sich zwar auf, das geht mir aber am nackten Allerwertesten vorbei. Wenn mir so ein Primat blöd kommt, werden ihm von mir höchstpersönlich die Kauleisten neu sortiert. Dann ist Ruhe auf meinem Nacktbalkon." (Beispielbeitrag)
Und was willst du nun damit sagen? Bist du so ein Blockwart?
Bitte beim Thema "Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse" bleiben, z.B. so: "Ich bin dann mal weg, nackt auf der Terrasse meiner eigenen Wohnung sitzen. Die gesündeste Sitzart der Welt." (Beispielbeitrag)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 760
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Paddler » Do 29. Mär 2018, 13:53

[quote="drum1608"]Ich bin ja nun neu hier im Forum, so langsam habe ich aber den Eindruck, hier will FAST jeder sich in Szene setzten, nach dem Motto:" Schaut her, ich bin hier und da nackt. Ich traue mich was." Jeder fast scheint hier einen auf Einzelkämpfer zu machen oder aber andere runterputzen zu wollen.... Das ist so mein Eindruck hier.
Ich kann mir gut vorstellen, dass hier viele die sich hier angemeldet haben keine Lust dazu haben, sich hier im Forum zu beteiligen.


Ja drum1608
Da hast du völlig recht damit, und die beiden merken noch nicht einmal das sie mit ihrem Kampfgeschei den anderen Usern gewaltig auf den Senkel gehen. Aber das kennt man ja schon und von der Sorte gibt es hier ja auch noch andere.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Do 29. Mär 2018, 17:52

eine schreibt ironische beiträge und die andere antwortet darauf mit eher sachlichen argumenten. amüsant zu lesen und keineswegs kampfgeschrei.
aber nun zurück zum thema: auch ich bin gerne, d.h. im sommer sehr oft in der eigenen wohung (ein eigenes haus dürfte ja auch gemeint sein) mit balkon und terrasse nackt.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Mär 2018, 11:03

guenni hat geschrieben:eine schreibt ironische beiträge und die andere antwortet darauf mit eher sachlichen argumenten. amüsant zu lesen und keineswegs kampfgeschrei.
aber nun zurück zum thema: auch ich bin gerne, d.h. im sommer sehr oft in der eigenen wohung (ein eigenes haus dürfte ja auch gemeint sein) mit balkon und terrasse nackt.


Die Frage ist ja wohl, WARUM sie ironische Beiträge schreibt, anstatt es vernünftig zu erklären. Liegt vielleicht daran, daß es gar keine vernünftige Erklärung gibt, weswegen es sich lohnt dafür einen extra Thread aufzumachen.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Blood Moors » Sa 31. Mär 2018, 00:33

Campingliesel hat geschrieben:Die Frage ist ja wohl, WARUM sie ironische Beiträge schreibt, anstatt es vernünftig zu erklären.

Weil sie dich verarschen will. :mrgreen: Aber du merkst natürlich mal wieder gar nichts.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von skyfire » Sa 31. Mär 2018, 06:30

Blood Moors hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Die Frage ist ja wohl, WARUM sie ironische Beiträge schreibt, anstatt es vernünftig zu erklären.

Weil sie dich verarschen will. :mrgreen: Aber du merkst natürlich mal wieder gar nichts.

Liesel ist eben Profi darin, die Feuerwehr am Löschen zu hindern

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste