Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 10:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.08.2014
Wohnort: Balve
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 61

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von FKK Camper » So 15. Feb 2015, 16:42

Habe Heute Nachmittag ca 1 Stunde auf der Terrasse in der Sonne gesessen.(nackig natürlich)
Die Nachbarn die aus den oberen Etagen auf die Terrasse sehen können kennen das schon,
laufe im Sommer oder nach der Sauna da immer so rum.
Im Haus bin ich fast immer Nackt, was meiner Frau nicht so gefällt.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Barbeint » So 15. Feb 2015, 19:25

Hej,
ich bin das ganze Jahr rum nackt in der Wohnung -- vorausgesetzt, dass es nicht gesundheitsgefährdend kalt ist (dann ziehe ich mir 'n T-Shirt oder so'was an) -- und im Sommer gehe ohne Bedenken auch nackt auf den Balkon. Mit meinen Nachbarn gab es bis jetzt überhaupt keine Probleme.

 
Beiträge: 35
Registriert: 23.12.2014
Wohnort: nähe Korbach
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: norkmann77
Alter: 47

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von norkmann » So 15. Feb 2015, 19:48

Hallo

Ich bin regelmäßig nackt oder leicht bekleidet in meiner Wohnung unterwegs. OK eigentlich immer nackt.
Vom Haus gegenüber (ca. 6 Meter entfernt) können die Nachbarn von zwei Wohnungen in mein Wohnzimmer und in meine Küche schauen. Als die Dame die in der einen Wohnung wohnt mich zum ersten mal nackt sah hat sie ein wenig irritiert geschaut. Ich war nackt in meiner Küche und machte mir etwas zu essen. Sie hat bis jetzt nie etwas gesagt. Ich werde mich jedenfalls nicht anziehen nur weil es Nachbarn stört ! Wenn sie mich nicht nackt sehen wollen sollen sie weg schauen !

 
Beiträge: 226
Registriert: 07.02.2015
Wohnort: Aachen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: wolli-schmitz@hotmai
Alter: 67

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Schneeberg » Mo 16. Feb 2015, 14:58

Im Frühjahr und im Sommer bin ich oft nackt in meiner Wohnung. Habe auch schon nackt renoviert und dabei die Balkontür offen gehabt. Aber auf dem Balkon selber, bin ich noch nicht nackt gegangen. LG Wolli

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von norbert » Mo 16. Feb 2015, 16:12

Das ist doch aber gerade schön, auf Balkon oder Terasse eine Pause machen, ein Buch lesen, Kaffee trinken, und das im Sommer alles nackt!

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Marc62 » Di 17. Feb 2015, 18:22

Wenn ich von Arbeit Heim komme fallen die Klamotten und so geht es auch raus an die Mülltonne , ich störe mich nicht und die Anwohner sind es gewohnt. Genau wie auf der Südseite, Terasse und Garten werden von mir nackt genutzt. Meine unmittelbare Nachbarin freut es immer wenn sie mich sieht, hällt sich dann auch im Garten auf.
Also insgesammt keine Probleme mit den Nachbarn......LG.... Marc

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5415
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 17. Feb 2015, 19:37

Marc62 hat geschrieben: Meine unmittelbare Nachbarin freut es immer wenn sie mich sieht, hällt sich dann auch im Garten auf.

Kein Wunder bei deinem boddy : Sixpack - und dein kleiner Freund ist ja auch recht gut entwickelt.
Und wenn du dich dann noch genauso präsentierst wie auf deinem Avatar, dann liegen die Nachbarinnen bestimmt schon alle auf der Lauer, wenn du nach Hause kommst. :roll:

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von hajo » Di 17. Feb 2015, 20:46

na, das geht doch bestimmt NOCH primitiver, oder?!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von nordnackt » Di 17. Feb 2015, 20:49

Was ich im Haus mache, ist nicht oder nur mit Mühe und Vorsatz einsehbar. Im Garten, vor allem auf der Terrasse und auf dem Weg in die Winkel, ist es ein bisschen anders. Hier könnte man uns sehen. Es hat sich allerdings in zehn Jahren noch nie jemand gemeldet, ich selbst habe ja in der Zeit nicht einmal jemanden gesehen, als ich nackt war. Die unmittelbaren Nachbarn kennen mich und sind unter der Unterwäsche auch nackt. So gehen die sogar zur Arbeit und haben überhaupt kein Problem mit unserer bzw. meiner Nacktheit. Ich habe direkt danach gefragt, vorsorglich. Im Winter hat es hier im Norden wieder einige Zäune umgehauen. Mal sehen, wie sie reagieren, wenn sie tatsächlich etwas sehen. Das wird fröhlich locker. Vielleicht bekommen wir dann aber doch schnell(er) einen neuen Zaun.

Zum Rasenmähen habe ich mich bislang vorsorglich aus Rücksicht immer angezogen. Dauert etwa eine Stunde, davon vielleicht zwanzig Minuten einsehbar (aus den Schlafzimmerfenstern der Nachbarn, sonst eigentlich nicht). In diesem Jahr werde ich mir die Klamotten mal sparen.

Habe weder Sixpack, noch Waschbärbauch. Falls das jetzt auch wichtig wird.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von norbert » Di 17. Feb 2015, 21:18

Marc62 hat geschrieben:Wenn ich von Arbeit Heim komme fallen die Klamotten und so geht es auch raus an die Mülltonne , ich störe mich nicht und die Anwohner sind es gewohnt. Genau wie auf der Südseite, Terasse und Garten werden von mir nackt genutzt. Meine unmittelbare Nachbarin freut es immer wenn sie mich sieht, hällt sich dann auch im Garten auf.
Also insgesammt keine Probleme mit den Nachbarn......LG.... Marc


Mit dem hellen Bereich in der Körpermitte auf Deinem Avatar hätte ich das jetzt nicht erwartet, das Du soviel komplett nackt drausen sein kannst.

Aber ich kenne das auch so das man keine Probleme mit den Nachbarn hat, eher mit der eigenen Angst, vor eventuellen Problemen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste