Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 05:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4109
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ynda » Fr 30. Jun 2023, 00:14

Wäller hat geschrieben:Mein Nachbar hat die Angewohnheit, auf seiner Terrasse laut zu telefonieren, . . . .
Nachbarn, die ständig grillen und einem dann mit dem Rauch belästigen, . . .
Rasenmähen während der Mittagsruhezeit ist auch sehr beliebt. . . . .
Es gibt also viele Dinge, mit denen sich Nachbarn gegenseitig belästigen können - und da ist Nacktheit halt eine von.

Ich bin leise nackt, mähe auch mein Schamhaar und den Rasen leise und rieche auch nicht nach verbrutzeltem Fleisch,
wenn ich sonnenbade.
Meine Nachbarn können mich gut leiden und ich sie auch ;) :D
Mandragora hat geschrieben:Ich muss auch viele Anblicke ertragen, die mir nicht gefallen, wenn ich ...

.... an einem (FKK)Strand bin. Aber ich bin ja nicht da um andere Leute anzuschauen. Entweder döse ich vor
mich hin und lass mich von der Sonne bescheinen, oder ich lese was.
Die anderen Mensche werden nur mit kurzen Blicken bedacht, mehr nicht, auch wenn es sich ab und zu lohnt ;)
Dann bin ich dem lieben Gott dankbar, dass er was schönes geschaffen hat und lächel still und leise in mich hinein.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Hannes » Fr 30. Jun 2023, 01:05

Jawoll!! Genauso!!!
Herrlich beschrieben, ynda!!
Ich lächle immernoch laut in mich hinein über deinen Beitrag :D
Danke :D :D

 
Beiträge: 24
Registriert: 11.06.2023
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Gecko06 » Fr 30. Jun 2023, 20:00

Mandragora hat geschrieben:Die FKK Campingplätze sind schon nicht schlecht.
Wenn ich da an Euronat denke, ein riesiges Gelände in Form einer Stadt mit Kern und rundherum die Siedlungen, alles mehr oder weniger im Wald, das hat schon was.
Da kann man nackt im Einkaufszentrum schlendern oder essen gehen, nackte Spaziergänge oder auch Fahrradtouren unternehmen und man fühlt sich aufgrund der Größe überhaupt nicht eingeschränkt.
Morgen geht es wieder zu so einem hin, Rutar Lido in Kärnten, mal sehen, was es da alles gibt.
Aber ausschließlich diese kurze Zeit im Jahr ist mir eindeutig zu wenig.
Ich möchte die Nacktheit in mein Leben integrieren und daher möchte ich so viel es geht auch zu Hause nackt sein.
Das, was im Euronat alles möglich ist, geht leider zu Hause nicht, aber in meinem Bereich, auf meinem Grundstück geht es schon.
Und wenn es den Nachbarn nicht gefällt, dann gefällt es ihnen eben nicht, die müssen ja auch nicht ständig in meinen Garten glotzen.
Und wenn sie mich nicht mehr grüßen, weil ich im Garten nackt bin, dann ist das eben so, ich werde bestimmt nicht wegen deren Befindlichkeiten meinen Lebensstil ändern, ich störe niemanden damit.
Die sollen froh sein, dass sie in solch einen schönen Garten sehen können, es hätte auch ganz anders kommen können, wenn das Haus verkauft worden wäre, hätten sie erst zwei Jahre lang Baustelle gehabt und würden jetzt auf eine Betonwand blicken.
Ich muss auch viele Anblicke ertragen, die mir nicht gefallen, wenn ich da nur an die ganzen Tätowierten und Gepiercten denke, da kann ich manchmal nicht hinsehen so eklig finde ich das.
Wegsehen geht, weghören, wegriechen, das ist schon schwieriger.



Hallo Mandragona, ich bin genau deiner Meinung, nur die kurze Zeit, Urlaub oder langes Wochenende reichen mir auch nicht um das nackt sein auszuleben.
Ich bin zu Hause in meiner bescheidenen kleinen Wohnung Mehrfamilienhauses immer nackt sobald ich nach Hause komme. Obwohl vier andere Parteien und ein Nachbar gegenüber auf einem Terrasse und auch in meine Wohnung Einblick haben wenn sie möchten. Ich hab das ganze erweitert, in dem ich auch nackt in den Keller oder zur Waschmaschine gehen. Neulich bin ich einem Mieter in die Arme gelaufen, wir haben uns gegenseitig gegrüßt und einfach weiter gegangen.
Bis lang hab ich keinerlei Resonanz bekommen, weder negativ noch positiv.
Und wie du schon geschrieben hast, wer mich nicht sehen will brauch nur einfach nicht glotzen.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Fr 30. Jun 2023, 20:21

Ich finde eure Einstellung total egoistisch und intolerant. In dem Moment, wo man andere zwingt, etwas sehen zu müssen, was sie nicht wollen, belästigt man andere. Und wenn man dann noch so frech ist, zu sagen, daß sie ja nicht hinschauen müssen, kann man auch keine Toleranz erwarten. IHR stört damit eben schon die anderen!

Und wenn sie mich nicht mehr grüßen, weil ich im Garten nackt bin, dann ist das eben so, ich werde bestimmt nicht wegen deren Befindlichkeiten meinen Lebensstil ändern, ich störe niemanden damit.


Aber du verlangst, daß sie ihre Befindlichkeiten ändern? Du störst eben sehr wohl andere damit. Wenn sie dich deswegen nicht mehr grüßen, dann hast du sie sehr gestört. Aber wenn dir eine gute Nachbarschaft so egal ist, daß du auch wirklich nette Leute so verprellst, dann ist das einfach nur egoistisch und schäbig wenn man sich nur um des Nacktseins willen so benimmt. Im Endeffekt schadest Du Dir nur selber damit. Gute Nachbarn sind immer viel wert. Aber Leute wie Du müssen sich nicht wundern, wenn diese Nachbarn auch dann wegschauen, wenn Du sie mal brauchst. Das wäre dann die Konsequenz von deinem Verhalten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4863
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Hans H. » Fr 30. Jun 2023, 20:36

Campingliesel hat geschrieben:In dem Moment, wo man andere zwingt, etwas sehen zu müssen, was sie nicht wollen, belästigt man andere.
Dann belästigt mich auch jeder, der tätowiert aus meiner Sicht im Garten oder auch im Schwimmbad herumläuft. Dann belästigt mich auch der Nachbar, der eine hässliche Wärmepumpe von 1,8 m Höhe in Sicht von unserer Terrasse neben den Zaun gesetzt hat. Dann belästigt mich der Bauunternehmer drei Häuser weiter, der schon seit 8 Monaten zwei hässliche Kräne zum Bau zweier Mehrfamilien-Hausblöcke in direkter Sicht von unserer Terrasse stehen hat. Man kann es noch weiter und weiter führen. Die Ansicht eines nackten menschlichen Körpers ist auf jeden Fall harmloser, als solche technischen Dinge direkt in der Aussicht. In Bezug auf tätowierte unterscheiden sich natürlich die Meinungen, aber das ist für meinen Geschmack oft ein störender Anblick, noch schlimmer Nasen-, Lippen und Bauchnabelpiercings. Auch die muss ich sehen, sowohl auf der Straße, beim derzeitigen Wetter auch die am Bauchnabel, als auch im Schwimmbad.

 
Beiträge: 3303
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von riedfritz » Fr 30. Jun 2023, 21:02

Campingliesel hat geschrieben:
In dem Moment, wo man andere zwingt, etwas sehen zu müssen, was sie nicht wollen, belästigt man andere.
Andererseits hast du erst kürzlich den Nackten im Park erwähnt, über den sich eine Mutter mit ihrer 15-jährigen Tochter aufgeregt hat und der deshalb eine Gerichtsverhandlung über sich ergehen lassen musste! Du misst mit zweierlei Maß, je nachdem wie es dir passt!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4109
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ynda » Sa 1. Jul 2023, 01:39

Hans H. hat geschrieben: Campingliesel hat geschrieben:
In dem Moment, wo man andere zwingt, etwas sehen zu müssen, was sie nicht wollen, belästigt man andere.

Dann belästigt mich auch jeder, der tätowiert aus meiner Sicht im Garten oder auch im Schwimmbad herumläuft. Dann belästigt mich ...........

Ich spinn den Faden jetzt mal brutal weiter: Dann belästigt mich auch der Penner an der Straßenecke, obwohl
er eigentlich nur ein armer Obdachloser ist (was fast niemand bedenkt!) . Dann belästigt mich auch der Fettsack,
dem beim bücken die Arschkimme raus guckt, oder die sichtlich Mc Doof und Cola gemästete junge Frau mit den
viel zu engen knallbunten Klamotten und auch und vor allem Personen, die mir ungefragt mit ihrer abgrundtiefen
Dummheit in Wort und Schrift auf den Zeige gehen! :x :evil:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4863
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Hans H. » Sa 1. Jul 2023, 02:00

:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4109
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ynda » Sa 1. Jul 2023, 16:58

Hans H. hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

In dem Zusammenhang, hab ich vor einiger Zeit von einem deutschen Wissenschaftler an einer
amerikanischen Uni gelesen:
Mich schaudert es immer, wenn ich darüber nachdenke, wie viele Amerikaner1) heute herum laufen,
die im Grunde umgebaute Bib Macs sind!

1) Nicht nur dort !

Herman Pontzer, amerikanischer Evolutionsbiologe an der Duke University, USA, über den Energieverbrauch
im menschlichen Körper.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Hannes » Sa 1. Jul 2023, 18:32

Hallo FKK-Freund!

Du hast nur dieses eine Leben.
Lass dir von niemanden verbieten, dich zu verlieben, glücklich zu sein
und so zu leben, wie es sich für dich richtig anfühlt.
Du hast die gleichen Freiheiten und Rechte verdient, die für Alle gelten!
Menschen sind unterschiedlich, das ist das Normalste der Welt.
Deshalb schäm dich nicht für etwas, das jemand Anderes in dir sieht,
sondern sei stolz auf dich!
Du bist wunderschön und großartig, so wie du bist!
Und vor Allem; du bist nicht allein!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste