Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 5386
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Eule » So 16. Feb 2020, 19:51

Ein Streit oder ein Klärungsversuch mit Campingliesel ist vergebene Liebesmühe. Sie ist in ihren Aussagen nicht stringent und nicht bereit, auf die Informationen anderer User einzugehen. Ich reagiere auf ihre emotionalen An- und Vorwürfe nicht mehr, es ist nämlich sinnlos und reine Platzverschwendung hier. Kommen wir also zum Thema dieses Threads zurück.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5449
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » So 16. Feb 2020, 20:47

Eule hat geschrieben:Ein Streit oder ein Klärungsversuch mit Campingliesel ist vergebene Liebesmühe. Sie ist in ihren Aussagen nicht stringent und nicht bereit, auf die Informationen anderer User einzugehen.
stimmt eindeutig!
Eule hat geschrieben:Kommen wir also zum Thema dieses Threads zurück.
Okay, wir sitzen gerade nackt in der eigenen Wohnung mit Terrasse bei 26°C vor dem Kamin nachdem wir nackt gekocht und vor diesem gegessen haben.
Uuuuuuuups schon wieder der falsche Thread. Das mit dem Kochen gehört ja woanders hin. :D

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » So 16. Feb 2020, 22:44

Eule hat geschrieben:Ein Streit oder ein Klärungsversuch mit Campingliesel ist vergebene Liebesmühe. Sie ist in ihren Aussagen nicht stringent und nicht bereit, auf die Informationen anderer User einzugehen. Ich reagiere auf ihre emotionalen An- und Vorwürfe nicht mehr, es ist nämlich sinnlos und reine Platzverschwendung hier. Kommen wir also zum Thema dieses Threads zurück.


Welche Informationen von anderen Usern denn? Hab noch nie vernünftige oder konkrete Antworten auf meine Fragen bekommen. Nur dummes leeres Geschwätz! Oder Kritik, daß grundsätzlich alles falsch sei, was ich schreibe. Aber wo ist ein gegenteiliger Beweis?
Und du konntest mir auch nicht mal sagen, welche "vielen User" es seien, die mir irgendeine konkrete Botschaft gesagt haben wollen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » So 16. Feb 2020, 22:47

norbert hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...
Mach Dich nicht lächerlich! Bist nur zu faul zum suchen!

Wo muß ich suchen?
Über 100 Seiten hat dieser Faden. Oder war es in einem Anderen?
Fast 4700 Beiträge von dir im Forum?


Wer suchet, der findet! Ganz einfach! Es reichen auch die Beiträge der letzten paar Wochen schon.
Wenn du nicht weißt, wo du suchen mußt, hast du demnach kaum was gelesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 812
Registriert: 12.04.2009
Wohnort: Tief im Westen, ganz weit links
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 49

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von skyfire » So 16. Feb 2020, 23:04

Liesel, such dir n Hobby oder n Klo.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5449
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » So 16. Feb 2020, 23:15

Campingliesel hat geschrieben:Es reichen auch die Beiträge der letzten paar Wochen schon.
Unglaublich.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Allgaeuer » Mo 17. Feb 2020, 17:37

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:Ein Streit oder ein Klärungsversuch mit Campingliesel ist vergebene Liebesmühe. Sie ist in ihren Aussagen nicht stringent und nicht bereit, auf die Informationen anderer User einzugehen.
stimmt eindeutig!
Eule hat geschrieben:Kommen wir also zum Thema dieses Threads zurück.
Okay, wir sitzen gerade nackt in der eigenen Wohnung mit Terrasse bei 26°C vor dem Kamin nachdem wir nackt gekocht und vor diesem gegessen haben.
Uuuuuuuups schon wieder der falsche Thread. Das mit dem Kochen gehört ja woanders hin. :D


Da hast "DU" Recht "OSTFRIESENPAAR" - Kochen gehört in die Küche :!: Angezogen oder Nackt :lol: :lol: :lol:

LG von einen Kochmuffel ALLGAEUER :D :D :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Klausi60 » Do 20. Feb 2020, 16:55

Ich bin recht spät ( mit ca. 40 Jahren ) erst zum FKK – Baden gekommen, gemischte Sauna bereits so ab dem 18. Lebensjahr.
Meine Partnerin ist vor ca. 14 Jahren erst durch mich zum FKK (am Strand) und gemischter Sauna gekommen, anfangs etwas „geziert/ schüchtern“,
inzwischen recht normal aber nicht „freizügig“ oder „zeigefreudig“, halt einfach nackt am Strand auch mal ein Stück spazieren gehen.
Im Saunabereich (leider der Mehrheit angepasst ) halt solange wie möglich nackt.
Zuhause halten wir es inzwischen so das ich (bei diesen heißen Sommertagen) nackt bin und auch bleibe (nur wenn wir alleine sind, also nicht für Besucher),
sie nur wenn es ihr gefällt oder sie nicht friert, oder auch mal nur oben ohne.
Einfach mal nackt wenn es passt, ohne Zwang oder als ein Muss, aber auch nicht mehr „verklemmt“

Gruß Klaus

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Allgaeuer » Do 20. Feb 2020, 17:04

Klausi60 hat geschrieben:Ich bin recht spät ( mit ca. 40 Jahren ) erst zum FKK – Baden gekommen, gemischte Sauna bereits so ab dem 18. Lebensjahr.
Meine Partnerin ist vor ca. 14 Jahren erst durch mich zum FKK (am Strand) und gemischter Sauna gekommen, anfangs etwas „geziert/ schüchtern“,
inzwischen recht normal aber nicht „freizügig“ oder „zeigefreudig“, halt einfach nackt am Strand auch mal ein Stück spazieren gehen.
Im Saunabereich (leider der Mehrheit angepasst ) halt solange wie möglich nackt.
Zuhause halten wir es inzwischen so das ich (bei diesen heißen Sommertagen) nackt bin und auch bleibe (nur wenn wir alleine sind, also nicht für Besucher),
sie nur wenn es ihr gefällt oder sie nicht friert, oder auch mal nur oben ohne.
Einfach mal nackt wenn es passt, ohne Zwang oder als ein Muss, aber auch nicht mehr „verklemmt“

Gruß Klaus


Guter Anfang für einfach mal "NACKT" sein :!: Solltest zufrieden sein :!:

LG Allgaeuer

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Klausi60 » Fr 21. Feb 2020, 09:42

@ Allgaeuer,
danke, ich/ wir sind auch damit zufrieden.
Wir sind zuhause einfach nur mal „Nackt“ wenn es für uns entsprechend passt.
Ob man das jetzt FKK , Nudist oder Naturrist nennen sollte, müsste oder wie auch immer eine (streitbare) Auslegung aussehen mag
ist uns egal.
Im Gegensatz zu vielen anderen hier brauchen wir aber keine Plattform in Sachen " Präsentation , Intim – Schmuck und … , ständig nackt , nur nackt und vieles mehr und ein vorteilhaftes "direktes" Nacktbild (auf dem klar zu erkennen ist um was es der Person eigentlich geht) um FKK zu machen oder in unseren 4 Wänden zu sein wie wir sind.

Gruß Klaus

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste