Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Mai 2018, 22:12

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Du hast ja keine Meinung geäußert, sondern nur herumgemeckert.
Aha, und was war das hier?
Campingliesel hat geschrieben:Vielleicht gibt es sehr viele schöne Orte mit Anlagen und Campingplätzen, auf denen das Nacktsein eher unpassend ist?
Vielleicht will man einfach mal was anderes sehen?


Das willst du bloß nicht hören, weil es nicht in dein ADAC-, Lexikon - Bild passt.

Sorry, ich bin sonst nicht so!

Aber momentan gibt es 2 Menschen in meinem Leben, denen gegenüber ich mich so verhalte . Eine virtuelle und eine (leider) reale Person.


Campingliesel hat geschrieben:Vielleicht gibt es sehr viele schöne Orte mit Anlagen und Campingplätzen, auf denen das Nacktsein eher unpassend ist?
Vielleicht will man einfach mal was anderes sehen?


Jetzt zitierst du auch noch falsch! Das habe nicht ich geschrieben, sondern du selbst!

Ich habe nämlich das geschrieben:

Im Urlaub? Warum machst du nicht einfach Urlaub auf FKK-Campingplätzen oder Anlagen mit Bungalows etc.? Da hast Du das Problem nicht.

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Di 15. Mai 2018, 22:13

Campingliesel hat geschrieben:
sagsug hat geschrieben:Zuhause bin ich fast immer ganz nackt. Meist habe ich die Gardinen zu. Vor Jahren habe ich auch peinlich darauf geachtet das mich niemand sieht, jetzt bin ich entspannter und nach und nach stört es mich überhaupt nicht mehr nackt gesehen zu werden. So sin dein und wieder mal kurz die Gardinen offen oder das Licht ein. Ich denke fast alle Nachbarn müssten mich schon gesehen haben und das sind einige :oops: Na und ist doch natürlich.
Im Urlaub bin ich in Wohnungen sowie Garten schon lange ohne Gardinen und Kleider und da wird auch hin und wieder offen geschaut.


Im Urlaub? Warum machst du nicht einfach Urlaub auf FKK-Campingplätzen oder Anlagen mit Bungalows etc.? Da hast Du das Problem nicht.


ich sehe nicht, wo sagsug ein problem hat.
nicht an allen urlaubsorten die man mal besuchen möchte gibt es fkk-anlagen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Mai 2018, 22:20

@ guenni: Er scheint auf jeden Fall gerne nackt zu sein, aber hat offensichtlich noch nie daran gedacht, auf eine FKK-Anlage zu gehen, sondern immer nur in Wohnungen, mit dem Risiko, daß er von Nachbarn gesehen wird. DAs macht ihm zwar mittlerweile nichts mehr aus, aber er könnte es sich ja wenigstens im Urlaub auch mal einfacher machen, als immer nur in der Wohnung nackt zu sein. Und auch mal das Nacktsein draußen genießen, also nicht nur in einem Garten, sondern an einem Badestrand mit anderen Leuten. Das war also nur ein Vorschlag von mir.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Blood Moors » Di 15. Mai 2018, 22:27

Campingliesel hat geschrieben:Das, was Der Pascal und sagsug geschrieben haben, war ja dazu da, daß jemand ihnen eine Antwort gibt.

Irrtum! Die haben keine Frage gestellt, sondern nur etwas mitgeteilt.

Campingliesel hat geschrieben:Außerdem ist das Forum dazu da, daß man seine Meinung äußern kann.

Deine Beiträge nerven in letzter Zeit nur noch. Die braucht hier keiner. Meine Meinung!

Jetzt zitierst du auch noch falsch!

... sagt die Meisterin des falsch zitierens. :?

 

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von guenni » Di 15. Mai 2018, 22:36

Campingliesel hat geschrieben:@ guenni: Er scheint auf jeden Fall gerne nackt zu sein, aber hat offensichtlich noch nie daran gedacht, auf eine FKK-Anlage zu gehen, sondern immer nur in Wohnungen, mit dem Risiko, daß er von Nachbarn gesehen wird. DAs macht ihm zwar mittlerweile nichts mehr aus, aber er könnte es sich ja wenigstens im Urlaub auch mal einfacher machen, als immer nur in der Wohnung nackt zu sein. Und auch mal das Nacktsein draußen genießen, also nicht nur in einem Garten, sondern an einem Badestrand mit anderen Leuten. Das war also nur ein Vorschlag von mir.


darauf kommt er als freund des nacktseins, der von der existenz von fkk-anlagen und stränden wohl schon mal gehört haben dürfte, mit sicherheit von selbst und benötigt keine nachhilfe.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Mai 2018, 22:36

@ostfriesenpaar und Blood Moors: Eure Beiträge braucht hier auch keiner! Die nerven noch viel mehr, auch denen, die es euch nicht sagen. Ihr merkt ja nicht mal, von wem ihr alles ignoriert werdet. Und wen nerven meine Beiträge? hauptsächlich Euch! Aber das ist mir sowas von schnurzegal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 15. Mai 2018, 23:10

Campingliesel hat geschrieben:@ostfriesenpaar und Blood Moors: Eure Beiträge braucht hier auch keiner! Die nerven noch viel mehr, auch denen, die es euch nicht sagen. Ihr merkt ja nicht mal, von wem ihr alles ignoriert werdet. Und wen nerven meine Beiträge? hauptsächlich Euch! Aber das ist mir sowas von schnurzegal.

Hahahaha, schon wieder sind es die, die es nicht sagen. Unglaublich. Ja, aber du hast recht "wir merken gar nix mehr"

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Campingliesel » Di 15. Mai 2018, 23:39

Wie wäre es, wenn guenni, Ostfriesenpaar und Blood Moors es endlich mal dem Der Pascal und sagsug selber überlassen würden, auf meine Antworten zu schreiben, anstatt sich dauernd als Oberlehrer und Obermeckerer hier aufzuspielen?

Campingliesel hat geschrieben:
Das, was Der Pascal und sagsug geschrieben haben, war ja dazu da, daß jemand ihnen eine Antwort gibt.

Wo steht da was von einer Frage? Auch auf eine Mitteilung kann man ja wohl antworten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 15. Mai 2018, 23:52

Campingliesel hat geschrieben:Wie wäre es, wenn guenni, Ostfriesenpaar und Blood Moors es endlich mal dem Der Pascal und sagsug selber überlassen würden, auf meine Antworten zu schreiben,
ja, von mir aus gerne.
Aber die schreiben ja nix :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5447
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 16. Mai 2018, 07:44

Campingliesel hat geschrieben:Jetzt zitierst du auch noch falsch! Das habe nicht ich geschrieben, sondern du selbst!

Ja, ich hatte falsch zitiert. Ich wollte auch mal ausprobieren, wie das funktioniert :D

Belehrende Antworten, wie "Warum machst du nicht einfach Urlaub auf FKK-Campingplätzen....." nerven jeden.
Campingliesel hat geschrieben: Und wen nerven meine Beiträge? hauptsächlich Euch!
Das glaubst du. Die anderen, die genervt sind wollen das hier nur nicht so deutlich schreiben :D
guenni hat geschrieben:ich sehe nicht, wo sagsug ein problem hat.
nicht an allen urlaubsorten die man mal besuchen möchte gibt es fkk-anlagen.
So ist es, aber das versteht CL nicht oder möchte es nicht verstehen.
Campingliesel hat geschrieben:Er scheint auf jeden Fall gerne nackt zu sein, aber hat offensichtlich noch nie daran gedacht, auf eine FKK-Anlage zu gehen,
Wie kann man nur so anmaßend urteilen? Denn
guenni hat geschrieben:darauf kommt er als freund des nacktseins, der von der existenz von fkk-anlagen und stränden wohl schon mal gehört haben dürfte, mit sicherheit von selbst und benötigt keine nachhilfe.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste