Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Schamgefühl in Pubertät

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Schamgefühl in Pubertät

Beitrag von CarpeDiem44 » Fr 23. Feb 2024, 07:47

Langsam scheint sich dieses Forum ja auf einen Austausch zweier seniler Alter zu reduzieren. Aber vielleicht sind das ja auch nur 2 Pubertierende, denen langweilig ist. Who knows.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Schamgefühl in Pubertät

Beitrag von Campingliesel » Fr 23. Feb 2024, 14:56

CarpeDiem44 hat geschrieben:Langsam scheint sich dieses Forum ja auf einen Austausch zweier seniler Alter zu reduzieren. Aber vielleicht sind das ja auch nur 2 Pubertierende, denen langweilig ist. Who knows.


Unsinn. 1. bin ich längst nicht mehr im Pubertätsalter
2. scheint es sich zu einem Austausch zwischen erfahrenen FKKlern und solchen, die es nicht sind, auch wenn sie es behaupten, zu entwickeln. Und davon gibt es hier wohl sehr viele, die eigentlich kaum Ahnung haben. Diejenigen, die die ähnlichen oder gleichen Erfahrungen haben wie ich, sollten sich ruhig mal mehr beteiligen. Aber anscheinend haben sie keine Lust mehr, das den unbelehrbaren Besserwissern hier zu vemitteln.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Schamgefühl in Pubertät

Beitrag von Hans H. » Sa 24. Feb 2024, 01:31

Campingliesel hat geschrieben:2. scheint es sich zu einem Austausch zwischen erfahrenen FKKlern und solchen, die es nicht sind, auch wenn sie es behaupten ...
Genau, und zu den letzteren zählst an erster Stelle du, wie man an sehr vielen Beiträgen sieht.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Schamgefühl in Pubertät

Beitrag von efkaka » Sa 24. Feb 2024, 06:10

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:2. scheint es sich zu einem Austausch zwischen erfahrenen FKKlern und solchen, die es nicht sind, auch wenn sie es behaupten ...
Genau, und zu den letzteren zählst an erster Stelle du, wie man an sehr vielen Beiträgen sieht.


Und Du Hans H. zählst für mich zu einem Hochstapler mit deinen Behauptungen von wissenschaftlichen Vorträgen . Was Du in anderen Foren machst ist mir egal, hier hast Du behauptet, wie viele wissenschaftlichen Reden Du gehalten hast und dann bringe Beweise oder halt einfach Stille!
Für mich bist Du schon längst ein Traumtänzer und das sollten auch andere wissen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Schamgefühl in Pubertät

Beitrag von Campingliesel » Sa 24. Feb 2024, 12:45

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:2. scheint es sich zu einem Austausch zwischen erfahrenen FKKlern und solchen, die es nicht sind, auch wenn sie es behaupten ...
Genau, und zu den letzteren zählst an erster Stelle du, wie man an sehr vielen Beiträgen sieht.


Warum redest du einen solchen Müll, wo ich die FKK seit 65 Jshrrn kenne und hinreichend erke t habe? Da kann Eule & Co eben nicht mithalten. Ihr habt diese Erfahrungen nicht , sonst würdet ihr nicht immer solchen Unsinn behaupten und dumme Fragen stellen.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Schamgefühl in Pubertät

Beitrag von efkaka » Sa 24. Feb 2024, 14:27

@ Campingliesel
Warum antwortest Du immer diesen Trollen Eule und Hans H. ? Und es gibt da noch so einige , die es nicht Wert sind zu beachten. Ich lese diese Seitenlangen Beiträge gar nicht mehr.
Eule oder Hans H. H steht für Hochnase oder Hampelmann ? Man weiß es nicht. :)

Du hast deine ganz eigenen Erfahrungen in Sachen FKK und das gilt auch für Zett. Leider gibt es aus vielleicht "Lange Weile" Leute , die dem anderen nichts gönnen wollen oder einfach hier den " Platzhirsch" zeigen wollen. UND das machen sie , diese Trolle !

Ich brauche die nicht auf Ignorre-Liste stellen , weil die und andere Besserwisser wie Eule und der Hans H, und noch einige , kaum der Beachtung wert sind .
Ich lese nur noch sporadisch mit und ganz selten schreibe ich noch was, wegen dieser Trolle !!

H, wie husch mir aus den Augen....usw.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Schamgefühl in Pubertät

Beitrag von Campingliesel » Sa 24. Feb 2024, 14:44

efkaka hat geschrieben:@ Campingliesel
Warum antwortest Du immer diesen Trollen Eule und Hans H. ? Und es gibt da noch so einige , die es nicht Wert sind zu beachten. Ich lese diese Seitenlangen Beiträge gar nicht mehr.
Eule oder Hans H. H steht für Hochnase oder Hampelmann ? Man weiß es nicht. :)

Du hast deine ganz eigenen Erfahrungen in Sachen FKK und das gilt auch für Zett. Leider gibt es aus vielleicht "Lange Weile" Leute , die dem anderen nichts gönnen wollen oder einfach hier den " Platzhirsch" zeigen wollen. UND das machen sie , diese Trolle !

Ich brauche die nicht auf Ignorre-Liste stellen , weil die und andere Besserwisser wie Eule und der Hans H, und noch einige , kaum der Beachtung wert sind .
Ich lese nur noch sporadisch mit und ganz selten schreibe ich noch was, wegen dieser Trolle !!

H, wie husch mir aus den Augen....usw.


Du hast völlig recht. Ich habe ja nun auch in letzter zeit weniger geschrieben, auf vieles gar nichts, aber sie können es halt trotzdem nicht lassen. Es ist aber sehr gut, daß Du das mal so deutlich gesagt hast, und es geht vielen anderen ja genauso. Aber wahrscheinlich geht das bei Eule & Co nicht durch die Bretterwand durch. Sie wollen immer wissen, wer das schreibt und behaupten, daß es diese Kritiker gar nicht gibt, und du bist ja auch bisher nicht der Einzige gewesen, der das geschrieben hat.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Schamgefühl in Pubertät

Beitrag von efkaka » Sa 24. Feb 2024, 15:31

Deshalb keine Antworten auf Troll Hans H. / Eule oder die .... soll ich die auch benennen ? Nee, die melden sich schon von ganz alleine. Glaube mir !
Das sind einsame Gestalten die kaum Kontakt zu realen Leuten pflegen , sitzen vorm PC und schreiben ihre Weisheiten in den Äther.
Beim Wortspiel ist Hans H. ganz gut dabei, hat er studiert, also seine wissenschaftliche Arbeit, die er bis jetzt veröffentlicht hat, lassen den Schluß zu..... Na was ?
Eule scheint etwas intelligenter zu sein, der macht da nicht mit.
Beide zusammen, für mich einfach Müll.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Schamgefühl in Pubertät

Beitrag von Hans H. » Sa 24. Feb 2024, 17:09

@Campingliesel:
Meine Erfahrungen umfassen nun mal 10 Jahre mehr als deine und ein Vielfaches mehr an verschiedenen Orten und Ländern. Das hatten wir ja nun zur Genüge schon mehrfach festgestellt. Also unterlass solche hohlen Behauptungen. Die sind einfach nur lächerlich.

@efkaka:
Der einzige echte Troll in diesem Forum bist du. Sachliche Beiträge gibt es von dir nie - erstes Kriterium für einen Troll - und ständig ziehst du über andere her - zweites Kriterium für einen Troll.
Was hast du nur für Minderwertigkeitskomplexe, dass du in dieser Art und Weise ständig versuchst, andere niederzumachen? Geh doch mal zum Psychiater! So ein Forum ist nicht der richtige Ort dafür, den großen Macker zu spielen, um das mangelhafte Selbstwertgefühl aufzuputschen.

 
Beiträge: 2909
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Schamgefühl in Pubertät

Beitrag von Konrad R. » Sa 24. Feb 2024, 18:05

Campingliesel hat geschrieben:...wo ich die FKK seit 65 Jshrrn kenne...

Im Alter von 65 Jahren kennst Du seit 65 Jahren die FKK :roll:
Das gehört eher in den Thread "Hier wird gelacht" > "Wie für mich die FKK am Busen der Natur begann."
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK, Tursiops und 194 Gäste