Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

NATURISMUS richtig verstanden

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 21. Jan 2024, 15:58

riedfritz hat geschrieben:
im "Nudismus" gibt es den Teilaspekt bzw die Untermenge "sexuell motivierter Nudismus"

Eine ähnliche "Untrmenge" gibt es in allen Menschengruppen., auch bei den Textilern…

mag sein, aber wir sind hier nicht im Textilforum

 
Beiträge: 29
Registriert: 14.11.2023

Re: Re:

Beitrag von Arno Nühm » So 21. Jan 2024, 16:05

Phragmites hat geschrieben:im sexuell motivierten Nudismus sind eben vor allem Schwule zugange

Sicher? An Orten wie z.B. Cap d' Agde sind die entsprechenden Aktivitäten nämlich überwiegend hetero.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » So 21. Jan 2024, 16:06

ynda hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:ich sage es auch solange, bis es jede*r versteht:
im "Nudismus" gibt es den Teilaspekt bzw die Untermenge "sexuell motivierter Nudismus"

Nein, das gibt es nur in deiner Phantasie, sonst nirgends! Beweise es uns, wo steht das geschrieben!?

nur hier im Forum gab und gibt es schon ausreichend empirische Belege, zb · Erektionsavatare · "Chat" Gesuche · Gesuche, codiert, nach Treffen dieser Art · User, die nicht anders können, als in jedem ihrer Beiträge Sexualität zu thematisieren usw

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: NATURISMUS richtig verstanden

Beitrag von ynda » So 21. Jan 2024, 16:27

empirische Belege ????? :lol: :lol: :lol: :lol:
Bei 4349 Mitgliedern gab es wie viel anstößige Avatare?
Welche Chat-Gesuche und wie viele waren eindeutig als anstößig zu erkennen?
Und wenn hier was über Sexualität geschrieben wurde, wo war der Zusammenhang aus dem sich:
Nudismus=Sex ableiten ließ.
Und vor allem, wer genau sind die:
Phragmites hat geschrieben:User, die nicht anders können, als in jedem ihrer Beiträge Sexualität zu thematisieren

Ich werd hier jetzt nicht schreiben für was ich dich halte, das kann sich wegen mir jeder denken. Denn deine
Vorwürfe widersprechen ganz eindeutig dem Grundsatz der Unschuldsvermutung :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: NATURISMUS richtig verstanden

Beitrag von kuma » So 21. Jan 2024, 17:36

Schon Witzig hier.
Die Meisten die hier Mitlesen und auch mal etwas schreiben, sehen Naturismus als Asexual an.
Also als eine Natürliche Nackte Lebensart.
Wenn es doch einige dabei gibt die es gerne Sexueller, haben oder gestalten wollen, so sei es ihnen gegönnt. Solange sie mich oder andere nicht damit belästigen oder in Verbindung bringen wollen,

Aber es gibt auch in diesem Bereich, immer mal wieder eine Minderheit, die sich Profilieren wollen, und Lauthals ihre Meinung kundtun.
Egal ob sinnvoll oder nicht.

Möge, derjenige(Sexual-Neutral), sich diesen Schuh anziehen, dem er Passt.
Ich persönlich habe nichts gegen aktive sexuelle Menschen, egal, aus/in welcher Richtung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: NATURISMUS richtig verstanden

Beitrag von ynda » So 21. Jan 2024, 21:13

kuma hat geschrieben:Wenn es doch einige dabei gibt die es gerne Sexueller, haben oder gestalten wollen, so sei es ihnen gegönnt. Solange sie mich oder andere nicht damit belästigen oder in Verbindung bringen wollen,

Grundsätzlich geb ich dir da recht.
Und wenn es irgendwo so ist, dass immer mal wieder welche in den Büschen verschwinden, meist ist es eh
ein abgeschiedenes Stück Ufer o.ä., dann kann ich ja alles mögliche auch vermuten, vielleicht sogar zu Recht.
Aber ich weiß es immer noch nicht mit Bestimmtheit! Und und schon gar nicht kann ich das dann sprachlich
derart mit Nudismus in Verbindung bringen, dass ein "Nudismus = Sex" dabei heraus kommt. :x
Und er kann sich nicht mit Teilmenge oder ähnlich raus reden, er formuliert bewusst so! Denn an anderer Stelle
hat er mal klar die Trennung FKK und Nudismus gezogen und dabei Nudismus mit sexuellen Motiven gleich gesetzt,
ohne zu versuchen damit angeblich nur "Schwuchteln" gemeint zu haben. Das hatte er dann, nach Protesten
nach geschoben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 22. Jan 2024, 08:52

ynda hat geschrieben: Denn an anderer Stelle hat er mal klar die Trennung FKK und Nudismus gezogen

ja, denn diese Unterscheidung ist richtig und wichtig :!:
diese beiden kulturellen Phänomene haben eine große Schnittmenge, aber sind nicht deckungsgleich

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1548
Registriert: 17.08.2017
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Geschlecht: Paar
Skype: skype vorhanden
Alter: 64

Re: Re:

Beitrag von Klausi60 » Mo 22. Jan 2024, 09:37

Phragmites hat geschrieben:
ynda hat geschrieben: Denn an anderer Stelle hat er mal klar die Trennung FKK und Nudismus gezogen

ja, denn diese Unterscheidung ist richtig und wichtig :!:
diese beiden kulturellen Phänomene haben eine große Schnittmenge, aber sind nicht deckungsgleich



Kannst du das denn in Zahlen belegen? oder wie immer nur mal rein wieder deine Vermutungen?
Trifft es eher, denke ich mal.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 22. Jan 2024, 10:21

Arno Nühm hat geschrieben:
Phragmites hat geschrieben:im sexuell motivierten Nudismus sind eben vor allem Schwule zugange

Sicher? An Orten wie z.B. Cap d' Agde sind die entsprechenden Aktivitäten nämlich überwiegend hetero.

@ArnoNühm
aha. kannst du die „entsprechenden Aktivitäten“ mal näher beschreiben; für diejenigen, die nicht glauben, dass es sexuell motivierten Nudismus ausgelebt in der Frivolkultur gibt

 
Beiträge: 5418
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: NATURISMUS richtig verstanden

Beitrag von Eule » Mo 22. Jan 2024, 18:40

Es stellt sich die Frage, was Phragmites unter "sexuell motivierten Naturismus" versteht? Wenn nur das sich ohne Bekleidung sein für ihn schon den Naturismus darstellt, dann kann nahezu das gesamte Rotlichtmilieu dazu gezäklt werden. Nicht nur homophilfe Personen nutzen ihre "Scheinchenstrände". Jedoch spielt hier der Naturismus keine Rolle. Ich habe den Eindruck, dass Phragmites mit seinem "sexuell motivieren Nudismus" hier im Forum falsch verortet ist.

@ Phragmites
Begreife es, dein "sexuell motivierter Naturismus" hat mit dem Nudismus, dem Naturismus und der FKK gena<usoviekl zu tun, wie bei den Textiler, die sich am Strand treffen, baden oder sonnen. Nämlich nichts! Wenn dieses Thema dich so sehr fesselt und begeistert, dann bist du in diesem Forum fehl am Platz! Also verschone uns von diesem deinem diesbezüglichen erbärmlichen Gequassel! :evil:

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: IngoT, Jochen1234, Tumerjab und 173 Gäste