Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gründe für den Rückgang der Popularität der FKK

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Gründe für den Rückgang der Popularität der FKK

Beitrag von Wäller » Mo 19. Feb 2024, 21:20

Eule hat geschrieben:Auf diesen deinen Beitrag hatte ich bewusst nicht reagiert, weil ich dich nicht blossstellen wollte.

Der einzige, der hier blossgestellt wird, bist Du selber - nämlich durch mangelnde Lesekompetenz.
Ich habe an keiner Stelle geschrieben, dass es der Sinn und Zweck dieses Forum wäre, für irgend etwas zu werben.
Ich habe nur geschrieben, dass so ein Forum eine gewissen werbende Wirkung haben könnte, für Menschen die sich über FKK informieren wollen. Nur dafür müsste natürlich der Diskussionsstil ein erheblich anderer sein.
Den Beitrag von Chico bzgl. der Verwendung von Klarnamen hier im Forum, auf den mich mich bezogen habe, mit öffentlicher Werbung in Verbindung zu bringen, das war ausschließlich Deine Idee und ich habe nicht die geringste Ahnung, wie Du auf so etwas gekommen bist.

 
Beiträge: 5420
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Gründe für den Rückgang der Popularität der FKK

Beitrag von Eule » Di 20. Feb 2024, 18:08

@ Wäller
Auch dein Konjunktiv ändert nichts an der Sache, dass ein Forum, wie dieses hier, keinerlei Werbung für die FKK machen kann oder könnte. Denn hier fehlen sämtliche Informationen, die Auskunft über die FKK geben könnten. Auch ist ein Forum, wie dieses, nicht dafür ausgelegt, Werbung für die FKK machen zu können oder es zu wollen.

@ alle
Thema dieses Threads lautet: "Gründe für den Rückgang der Popularität der FKK". Hier wird also gefragt, was die Gründe für den Rückgang der Popularität für die FKK sind. Anstelle nun die verschiedenen Gründe zu benennen und zu durchleuchten, werden nur Beobachtungen im In- und Ausland genannt. Diese Beobachtungen stellen nur den Status quo in den jeweiligen Beobachtungsräumen dar, sagen aber nichts zu den Gründen aus, warum bei uns ein Rückgang der Popularität der FKK eingetreten ist. Und dann werden Lösungsvorschläge genannt. Wie kann ich eine Lösung vorschlagen und glauben, dass diese zutrifft, wenn ich nicht weiß, was der Gegenstand der Problemlage ist? Es kommt mir so vor, als ob jemand eine Roststelle am Auto dadurch beseitigt, dass er diese Stelle lackiert, ohne den Rost vorher gründlich zu entfernen. Wir wissen alle, dass dieses nicht nutzt, weil unter dem Lack der Rost fröhlich weiter frisst.

Natürlich ist die persönliche Werbung wichtig und richtig. Aber diese persönliche Werbung läuft immer dann ins Leere, wenn auf die Bedürfnisse, Ängste und Vorbehalte des Gegenübers nicht eingegangen wird. Und ich sehe, dass dieser Fehler immer wieder gemacht wird und oftmals keine Lehre aus diesem Scheitern gezogen wird. Also, ihr sucht nach den Gründen für den Rückgang der Popularität der FKK oder ihr unterhaltet euch über Lösungsmöglichkeiten, die wirkungslos bleiben und damit zu einem hohlen Geschwätz werden, weil sie die Problemlagen nicht treffen.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zett und 159 Gäste