Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Partys

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Nackt Partys

Beitrag von CarpeDiem44 » Di 13. Feb 2024, 21:34

ad peter hat geschrieben:Es gab auch hier einige Nacktpartys, wo auf Geschlechterausgewogenheit geachtet wird. Dass nicht zu viele Männer kommen, bzw. dass genügend Frauen kommen. Bevorzugt Paare aber auch, wenn sich eine Frau meldet, dass auch ein Einzelmännchen kommen darf. Ohne dass es gekuppelt wird.


Was spilet das denn für ne Rolle, wenn es um FKK geht ? Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr nicht irgendwelche Sexparties meint ?

 
Beiträge: 101
Registriert: 16.01.2024
Wohnort: Nähe Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Nackt Partys

Beitrag von der_Jens » Di 13. Feb 2024, 21:44

CarpeDiem44 hat geschrieben:
ad peter hat geschrieben:Es gab auch hier einige Nacktpartys, wo auf Geschlechterausgewogenheit geachtet wird. Dass nicht zu viele Männer kommen, bzw. dass genügend Frauen kommen. Bevorzugt Paare aber auch, wenn sich eine Frau meldet, dass auch ein Einzelmännchen kommen darf. Ohne dass es gekuppelt wird.


Was spilet das denn für ne Rolle, wenn es um FKK geht ? Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr nicht irgendwelche Sexparties meint ?


Hallo.... Es muss doch für jeden Mann ein Weiblein anwesend sein :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2024
Wohnort: bei Braunau
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: Nackt Partys

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Di 13. Feb 2024, 21:48

Ich denke auch, dass sich das Verhältnis Männlein/Weiblein von ganz allein einstellen sollte. Sicher werden es mehr Männer sein. Na und? Kann man trotzdem Spaß haben. Was leckeres essen, ein Bier trinken, der Musik lauschen und sich unterhalten. Vielleicht ein kleiner Wettbewerb dabei - wer trifft die meisten Körbe beim Basketball oder sowas.
Warum organisiert sowas niemand?

 
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2023
Wohnort: Roermond
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Nackt Partys

Beitrag von Massage4u » Mi 14. Feb 2024, 03:26

Stephan_69 hat geschrieben:Ist zwar schon vorbei, aber schau doch mal hier nach: http://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f ... &hilit=ONP


Das ist genau was ihr wollt. Eine Nacktparty mit Musik, Tanz, Getränke, Bratwurst (oder Pizza :D ) und eine bunte Misschung aus Männer, Frauen und Paaren! Ich war zum ersten Mal dort und voll begeistert. Bin überhaupt kein Tänzer habe aber getanzt :o
Wenn so viele Leute so eine Party mögen dann ist es doch unschwer so was zu organiseren. Nur die richtige Lokation zu finden wäre die Herausforderung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3593
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mi 14. Feb 2024, 19:54

NaWa hat geschrieben:Ausser an der Ostsee waren es jedesmal nur Schwulentreffs!

es gibt einzelne Ausnahmen, aber "Nackt Party" ist eben auch und vor allem ein Regenbogencode für sexuell motivierten Nudismus von Schwulen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 28
Registriert: 08.04.2023
Wohnort: RO
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Partys

Beitrag von NaturKraxler » Do 15. Feb 2024, 09:22

Seewiesen hat geschrieben:Ich habe auf Youtube einen Bericht über eine Nackt Party gesehen und ...


;) Möglicherweise war es folgender Beitrag von einer "gepflegten" Veranstaltung:
So ist es auf einer FKK-Party
bzw. direkt bei ZDF:
Robins erste Nackt-Party! 17 Min. / Video verfügbar bis 04.05.2027

Mein Eindruck ist, dass es im nördlichen Deutschland einiges mehr an "Nackt-Events" gibt, als hier unten im (katholischen) Süden - Stichwort "Kreuzerlass"... :roll:
Auch wenn es für mich draußen in einsamer Natur am Entspannendsten ist, so hatte ich vergangenen Herbst an einem von @NackterAlex organisierten Nacktkegel-Abend in München teilgenommen. Auch hier zu einem ganz grossen Anteil Männer, aber von irgendwelchen sexuellen Neigungen war absolut nix zu verspüren...

 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Nackt Partys

Beitrag von Standmixer » Do 15. Feb 2024, 16:10

ad peter hat geschrieben:Es gab auch hier einige Nacktpartys, wo auf Geschlechterausgewogenheit geachtet wird. Dass nicht zu viele Männer kommen, bzw. dass genügend Frauen kommen. Bevorzugt Paare aber auch, wenn sich eine Frau meldet, dass auch ein Einzelmännchen kommen darf. Ohne dass es gekuppelt wird.
Wenn die Nacktparty ohne Sex ist, was eigentlich immer die erste Wahl sein sollte, ist es doch egal, wie sich die Gruppe der Gäste zusammensetzt.

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Nackt Partys

Beitrag von CarpeDiem44 » Do 15. Feb 2024, 18:31

NaturKraxler hat geschrieben:Möglicherweise war es folgender Beitrag von einer "gepflegten" Veranstaltung:
So ist es auf einer FKK-Party
bzw. direkt bei ZDF:
Robins erste Nackt-Party! 17 Min. / Video verfügbar bis 04.05.2027


Ok. Hab‘s mir gerade angesehen. Das ist jedenfalls was Anderes, als die Gartenparty von meinen Schwiegereltern. Wir reden hier von 2 völlig verschiedenen Dingen. Das eine (was in dem Film gezeigt wird) ist eigentlich ne Art Fetischparty. Da geht es eigentlich immer auch um Lust und Sex. Wird von der Frau ja auch gar nicht abgestritten. Ich will das auch gar nicht werten. Wir waren vor etlichen Jahren in unserer „wilden“ Zeit selbst ein paarmal auf solchen Parties. Aber mit FKK hat das relativ wenig zu tun und natürlich sind die Veranstalter da immer um ein ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen bemüht, wenn da hauptsächlich heterosexuelle Menschen hingehen.

 
Beiträge: 38
Registriert: 31.10.2023
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: klau-di27

Re: Nackt Partys

Beitrag von fkkfan61 » Fr 16. Feb 2024, 15:00

Hallo Peter, das finde ich auch besser mit der Ausgewogenheit. So bis 6 Personen könnten sich auch bei mir im Haus treffen.

 
Beiträge: 19
Registriert: 28.10.2023
Wohnort: 35392 Giessen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: live:.cid.ba03b1d1b0
Alter: 53

Re: Nackt Partys

Beitrag von Summanus » Sa 17. Feb 2024, 14:57

Habe auch Interesse an einer Nacktparty, suche da schon länger nach. Am besten outdoor bei schönem Wetter aber auch indoor, hauptsache nette Leute zusammen. Würde auch einige Kilometer fahren wenn sich was anbieten würde ..

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste