Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Partys

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 25
Registriert: 14.03.2022
Wohnort: Herzogenrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Re: Nackt Partys

Beitrag von Seewiesen » Sa 17. Feb 2024, 21:51

Hallo an Alle die hier einen Betrag geschrieben haben. Einige von Euch haben schon Nackt Partys erlebt. Mir ist Berlin zu weit weg vielleicht gibt es in der näheren Umgebung die möglichkeit zu einer Nacktparty sich zu treffen. Mir geht es dabei nicht um Sex sondern um das gemeinsame nackt sein tanzen,trinken essen. Wer hat eine gute Idee?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3592
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » So 18. Feb 2024, 08:20

CarpeDiem44 hat geschrieben:Seid Ihr Euch sicher, dass Ihr nicht irgendwelche Sexparties meint ?


CarpeDiem44 hat geschrieben:Das eine (was in dem Film gezeigt wird) ist eigentlich ne Art Fetischparty. Da geht es eigentlich immer auch um Lust und Sex. Wird von der Frau ja auch gar nicht abgestritten.

also dem Nudismus sind derartige Partys zuzuordnen, der Lust am Nacktsein wegen; und da es immer auch um Sex geht, sind sie dem sexuell motivierten Nudismus zuzuordnen


CarpeDiem44 hat geschrieben:Wir waren vor etlichen Jahren in unserer „wilden“ Zeit selbst ein paarmal auf solchen Parties.


die „wilde Zeiẗ“ wird wiederkommen. wenn die Kinder aus dem Haus sind, werdet ihr Swinger werden

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Re:

Beitrag von CarpeDiem44 » So 18. Feb 2024, 09:25

Phragmites hat geschrieben:die „wilde Zeiẗ“ wird wiederkommen. wenn die Kinder aus dem Haus sind, werdet ihr Swinger werden


Danke für die weise Prophezeiung. Immer wieder lustig, wenn einem Leute die Zukunft vorhersagen, die einen noch nie im Leben gesehen haben ;-).

 
Beiträge: 777
Registriert: 12.05.2023
Wohnort: Im Norden wo sonst
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 45

Re: Re:

Beitrag von Standmixer » So 18. Feb 2024, 11:23

CarpeDiem44 hat geschrieben:Danke für die weise Prophezeiung. Immer wieder lustig, wenn einem Leute die Zukunft vorhersagen, die einen noch nie im Leben gesehen haben ;-).
Ganz meine Meinung.
Die Moral ist immer ein guter Steigbügel für die unbegründete Unterstellung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.01.2021
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: https://join.skype.c
Alter: 47

Re: Nackt Partys

Beitrag von minime » So 18. Feb 2024, 19:54

Oh eine Nacktparty..da wäre ich auch für zu haben..
Falls jmd. etwas hört..immer her damit ;)

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Nackt Partys

Beitrag von CarpeDiem44 » So 18. Feb 2024, 21:39

minime hat geschrieben:Oh eine Nacktparty..da wäre ich auch für zu haben..
Falls jmd. etwas hört..immer her damit ;)


Wie gesagt gibt es sowas eher im privaten Rahmen oder in Betlin, die aber auch teilweise sexuell motiviert sind wie in dem verlinkten Film.

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste