Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Partys

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 25
Registriert: 14.03.2022
Wohnort: Herzogenrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 67

Nackt Partys

Beitrag von Seewiesen » Mo 12. Feb 2024, 23:57

Ich habe auf Youtube einen Bericht über eine Nackt Party gesehen und möchte nun einfach mal fragen ob jemand eine solche Party schon mal besucht hat. In dem Bericht war zu sehen das man einfach nur nackt zusammen kommt um Gemeinsam nackt zu sein ohne Sex. Schreibt doch mal Euere Erfahrungen hier rein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Partys

Beitrag von NaWa » Di 13. Feb 2024, 00:13

Jo, ich war schon dabei in Berlin (Schlagernacktparty), London und an der Ostsee. Ausser an der Ostsee waren es jedesmal nur Schwulentreffs!
Daher für mich NIE WIEDER!

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Nackt Partys

Beitrag von Arko » Di 13. Feb 2024, 00:20

Hab ich anders erlebt. Eine Party, mit Leuten, die sich teils schon von Nacktwanderungen kannten, vom Nacktkegeln oder dem nackten Besuch von Ausstellungen.

Es war wie andere Partys, nur eben ohne Klamotten, mit Büffet, Getränken, Musik vom DJ und Tanzen. Wenn ich mich recht erinnere, wurden auch Filme einer Nacktwanderung gezeigt in einer Ecke für die, die das interessiert hat.

 
Beiträge: 188
Registriert: 03.12.2023

Re: Nackt Partys

Beitrag von CarpeDiem44 » Di 13. Feb 2024, 00:27

Meine Schwiegereltern veranstalten einmal im Jahr in ihrem (nicht einsehbaren) Garten ne Party mit ihren FKK-Freunden. Da sind wir auch immer mit von der Partie, wenn es zeitlich paßt und gerade kein Corona ist. Aber das ist damit vielleicht nicht gemeint ? Ansonsten haben wir noch nicht an sowas teilgenommen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Partys

Beitrag von Hans H. » Di 13. Feb 2024, 01:28

CarpeDiem44 hat geschrieben:Aber das ist damit vielleicht nicht gemeint ?
Ob vom TO gemeint oder nicht - ich finde den Beitrag interessant. Und eine Nackt-Party ist es ja auf jeden Fall auch.

 
Beiträge: 101
Registriert: 16.01.2024
Wohnort: Nähe Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Nackt Partys

Beitrag von der_Jens » Di 13. Feb 2024, 02:58

Nun ja, an Nacktpartys oder Events habe ich noch nicht teilgenommen.
Obwohl ich schon recht großes Interesse habe. Oder ein FKK Spieleabend mit Gesellschaftsspiele.

Ich werde auch mal zur Schlagernacktparty nach Berlin fahren, auch wenn es hier als "Schwulentreff" betitelt wurde.
Es ist ja eine offene Veranstaltung, zu der auch die Damen des Landes kommen dürfen.
Wenn Sie es nicht machen, kann man es ja nicht den Schwulen oder den Hetero-Männern ankreiden :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 50
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Köln

Re: Nackt Partys

Beitrag von Stephan_69 » Di 13. Feb 2024, 10:07

Ist zwar schon vorbei, aber schau doch mal hier nach: viewtopic.php?f=10&t=26606&hilit=ONP

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt Partys

Beitrag von NaWa » Di 13. Feb 2024, 15:00

der_Jens hat geschrieben:...Ich werde auch mal zur Schlagernacktparty nach Berlin fahren, auch wenn es hier als "Schwulentreff" betitelt wurde.
Es ist ja eine offene Veranstaltung, zu der auch die Damen des Landes kommen dürfen....

Na dann viel Spaß !!! Vielleicht hast Du ja Glück und triffst dort auf mehr als 2 Damen bei ca. 80 Herren!

Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du weist, wer der eigentliche Veranstalter ist?

Online
Benutzeravatar
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.02.2024
Wohnort: bei Braunau
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 62

Re: Nackt Partys

Beitrag von FKK-Camp-Fan » Di 13. Feb 2024, 20:26

Ich würde auch gern mal an einer Nacktparty teilnehmen.
Vielleicht an einem FKK-Strand mit Live-Musik oder DJ, Bar und Bratwurststand.
Tagsüber baden und abends dann Party.
Da wäre das Publikum möglicherweise gemischter.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1603
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Nackt Partys

Beitrag von ad peter » Di 13. Feb 2024, 21:13

Es gab auch hier einige Nacktpartys, wo auf Geschlechterausgewogenheit geachtet wird. Dass nicht zu viele Männer kommen, bzw. dass genügend Frauen kommen. Bevorzugt Paare aber auch, wenn sich eine Frau meldet, dass auch ein Einzelmännchen kommen darf. Ohne dass es gekuppelt wird.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: IngoT und 178 Gäste