Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 01:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK lange Zeit

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.12.2023

Re: FKK lange Zeit

Beitrag von CarpeDiem44 » Sa 2. Mär 2024, 17:43

Ich bin nicht mit FKK aufgewachsen, aber mein Mann. Er stammt aus einer DDR-FKK-Familie. Ich habe mit Mitte 20 zum ersten Mal nackt gebadet und seitdem nie wieder anders. Es war in einem Urlaub an der Ostsee, in dem wir zusammen mit meinen Schwiegereltern waren. Wir hatten vorher natürlch darüber gesprochen, ob es für mich ok wäre, oder ob wir lieber alleine woanders in den Urlaub sollen. Aber ich hatte schon vorher ein super Verhältnis zu meinen Schwiegereltern und deshalb habe ich zugestimmt, es mal zu probieren. Als wir dann zum ersten Mal an den Strand gegangen sind, war ich natürlich ziemlich aufgeregt und wahrscheinlich hat man das auch gemerkt. Ich habe mich glaube ich ziemlich überhastet ausgezogen, um es hinter mich zu bringen. Aber es war für mich dann trotzdem nicht schlimm, weil auch niemand gestarrt hat oder so. Nach ein paar Minuten hatte ich mich an die Nacktheit gewöhnt und seitdem ist es wie gesagt völlig normal für mich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: FKK lange Zeit

Beitrag von FNW ♫ » Mo 4. Mär 2024, 11:47

servus CarpeDiem44,

echt schön erzählt, danke!
das ist ja für frauen nicht ganz einfach - um so besser, es hier zu lesen.

ich erinnere mich noch gut: allein war es nie einfach, aber in der freien natur - ohne vereinsregeln - trafen sich damals doch viele junge und ältere leute ganz zwanglos, man wusste, wo... da kam man ins gespräch, passte auf die sachen auf, half einander aus.

wir sind ein paar, das seit vielen jahren nackt lebt, das hat sich recht einfach ergeben:
eines tages, als wir vom baden heimkamen, war es drinnen so heiß, dass wir es unsinnig fanden, uns nach dem duschen wieder was anzuziehen.
klar: erst war das ein sexy, erregendes gedfühl, da gibt's nichts zu mogeln, aber später trat das angenehme, freie gefühl in den vordergrund.

selbst mit dieser schönen erfahrung hatte das ein weilchen gebraucht, bis wir es "normal" fanden, entgegen dem, was bisher - und weiter für andere - "normal" ist.
wir schlafen auch nackt, in abgelegenen wädschen ist auich anckt joggen oder bergwandern.

am balkon essen, tratschen, bügeln und duschen wir.
auch ganz ohne gewand.
die nachbarn sehen uns, einige winken oder reden ein weilchen mit uns, und wenn es richtig heiß ist, machen zwei es sogar nach.
wenige finden es besser, wegzuschauen.

wer uns besucht, weiß, dass wir nichts anhaben, und kann sich aussuchen, ob - oder ob nicht - selber alles auszieht.
wir hoffen, dass sich wenigstens das in dieser neuen, brutalen zeit nicht ändert.
so bleibt hoffnung: wer nackt ist, tut sich um ieniges schwerer, ein verstecktes messer zu zücken.

also wenn ihr mögt, könnt ihr uns gern mailen oder skypen.
in jedem fall wünschen wir euch eine schöne zeit!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

 
Beiträge: 192
Registriert: 03.12.2023

Re: FKK lange Zeit

Beitrag von CarpeDiem44 » Mo 4. Mär 2024, 15:02

Hi Ihr, danke für die Antwort. Zu Hause sind wir meistens angezogen. Fühlen uns so einfach wohler, zumal ja bei uns öfters auch mal unangekündigter Besuch vor der Tür steht. Aber toll, wenn Ihr das so leben könnt und auf alle Fälle ziemlich mutig. Bei uns hat es leider bisher noch nichtmal zum Nacktwandern gereicht, obwohl wir das auch gerne mal probieren würden. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr. LG

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 163 Gäste