Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sport

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Sport

Beitrag von Trixi » Mo 25. Mär 2024, 00:35

Den Wetter-Radar? :lol: :lol: :lol: :lol:
Echt schlaue Rumsabberei. Rechtschreibniveau Hilfsschule.

Movehacking und geistig anspruchsvoll. Wird immer skurriler. :lol: :lol: :lol: :lol:

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Sport

Beitrag von Arko » Mo 25. Mär 2024, 00:41

Genau. Überlegen, was man essen will. Das gibt's nur beim Zauberlaufen.
Ich kriege das auch im Stehen hin, wenn ich in meinen Kühlschrank schaue.

Bewegen tue ich mich trotzdem. Heißt dann Spaziergang. Ist auch gesund. Ganz ohne Hacking.
Und ohne ein Dutzend coole Namen. Ich gehe trotzdem gerne spazieren, habe aber damit nicht den Anspruch, die Welt zu retten. Das überlasse ich den Sachsen... :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Sport

Beitrag von Zett » Mo 25. Mär 2024, 12:19

Wisst Ihr, was ein Moderator auf Eure Beiträge erwidern würde (von einem Mod aus fkk.social):

"Vor Allem sind Beleidigungen, Respektlosigkeit, Unterstellungen, Mutmaßungen etc. keine "Kritik". Kritik darf immer geäußert werden - das geht auch ganz ohne Angriffe.

Dich interessiert das Thema nicht? Gut, halt' dich raus.

Dich interessiert das Thema, aber du hast eine andere Meinung als ein anderer Nutzer? Erläutere deine Ansicht.

Du hast Fragen/verstehst einen Beitrag oder auch die Intention eines Beitrags nicht? Frag' nach.

Dir gefällt nicht wie jemand sein Leben gestaltet, weil du deines anders gestaltest? Das Problem ist nicht die andere Person."

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Sport

Beitrag von Arko » Mo 25. Mär 2024, 17:32

Zett, pack dich mal an die eigene Nase. Diverse Leute haben dir mit verschiedenen Ansatzpunkten geantwortet, Fragen gestellt, Tipps gegeben.

Wenn einer der flächendeckenden Ausbreitung deines Movehackings im Wege steht, dann vor allem der Erfinder mit seinem Größenwahn, der selbstverliebten Arroganz und einer Attitüde einer ständig beleidigten und gekränkten Leberwurst.

Limbach-Oberfrohna ist ja nicht so klein. Wenn du zehn deiner Nachbarn von deiner Erfindung überzeugen konntest, die auch regelmäßig Zauberlaufen betreiben, dann kannst du hier wieder auf dicke Hose, sorry, Stulpenschuhe machen.

 
Beiträge: 101
Registriert: 16.01.2024
Wohnort: Nähe Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Sport

Beitrag von der_Jens » Mo 25. Mär 2024, 18:07

Leute müsst ihr euch in jedem verfickten Thread angehen, beleidigen und provozieren.
Es nervt nur noch.
Und hat absolut null mit dem Thema zu tun.

zurück zum Thema:
Früher habe ich regelmäßig gegen meine Oma noch Schach gespielt. Irgendwie seid dem nicht mehr

 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Sport

Beitrag von Trixi » Mo 25. Mär 2024, 18:10

Du brauchst nur zu schauen wer mit der Provokation begonnen hat. Ein gewisser Herr Kritz.

Online
 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Sport

Beitrag von Arko » Mo 25. Mär 2024, 18:14

Ja, wie heißt er denn nun? Kritz oder Zettrawski ?
Ist das wie damals mit Prince ? Der hat sich ja auch zwischendurch umgetauft...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4096
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Sport

Beitrag von ynda » Mo 25. Mär 2024, 18:36

Zett hat geschrieben:Wisst Ihr, was ein Moderator auf Eure Beiträge erwidern würde (von einem Mod aus fkk.social):

Stimmt, das erwidert er. Und wer sich nicht dran hält, hat erst mal ein paar Tage Pause, oder?!
Da kannst du ja ein Liedchen von singen, wie ich lesen konnte. ;)
Also nicht nur die, welche ungebührlich auf deine Beiträge eingehen haben Glück, sondern auch du profitierst
von der Großzügigkeit des hiesigen Moderators. :|
Nur mal so am Rande bemerkt. :P

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4362
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Sport

Beitrag von Zett » Mo 25. Mär 2024, 20:12

Wisst Ihr, was ein Moderator auf Eure Beiträge erwidern würde (von einem Mod aus fkk.social):

"Vor Allem sind Beleidigungen, Respektlosigkeit, Unterstellungen, Mutmaßungen etc. keine "Kritik". Kritik darf immer geäußert werden - das geht auch ganz ohne Angriffe.

Dich interessiert das Thema nicht? Gut, halt' dich raus.

Dich interessiert das Thema, aber du hast eine andere Meinung als ein anderer Nutzer? Erläutere deine Ansicht.

Du hast Fragen/verstehst einen Beitrag oder auch die Intention eines Beitrags nicht? Frag' nach.

Dir gefällt nicht wie jemand sein Leben gestaltet, weil du deines anders gestaltest? Das Problem ist nicht die andere Person."

@der_Jens
Ich weiß nicht, ob Dein damaliges Schach gegen Deine Oma unter Sport fällt, aber wir haben Deinen Beitrag vernommen.

 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Sport

Beitrag von Trixi » Mo 25. Mär 2024, 20:27

Anders formuliert wird ein Schuh draus. Darum gab es auch eine Sperre für Herrn Zett.

Weißt Du, was ein Moderator auf Deine Beiträge hier erwidern würde (von einem Mod aus fkk.social):

"Vor Allem sind Beleidigungen, Respektlosigkeit, Unterstellungen, Mutmaßungen etc. keine "Kritik". Kritik darf immer geäußert werden - das geht auch ganz ohne Angriffe.

Dich interessiert das Thema nicht? Gut, halt' dich raus.

Dich interessiert das Thema, aber du hast eine andere Meinung als ein anderer Nutzer? Erläutere deine Ansicht.

Du hast Fragen/verstehst einen Beitrag oder auch die Intention eines Beitrags nicht? Frag' nach.

Dir gefällt nicht wie jemand sein Leben gestaltet, weil du deines anders gestaltest? Das Problem ist nicht die andere Person."

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: naturbande und 179 Gäste