Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 21:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nude in Public

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Do 4. Apr 2024, 07:11

Eule kann es einfach unterlassen, mich mit Beiträgen anzusprechen. Er weiß um die kommende Antwort. Wenn er die nicht will, soll er die Finger ruhighalten. Es wird von mir immer nur die gleiche Antwort geben; auf Antwort hat Eule schon einen Anspruch.

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Do 4. Apr 2024, 18:09

@ CHICO
Ich bin erstaunt, dass ich einen Anspruch auf eine Antwort von dir zugesprochen bekommen, obgleich du hier folgendes sagst: https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=27471&start=70#p254079 Für mich ist dieses ein Widerspruch zu deinem erklärten Willen. Und andere User sehen es hier ebenso.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Do 4. Apr 2024, 18:16

The same procedure as every day, James, oh no, Eule. Aus meiner Sicht sind Ihre Beiträge weiterhin zu häufig wenig durchdacht und basieren meist auf geistigen Fehlleistungen (unrichtige Unterstellungen, missverstandene Sachverhalte, unlogische Folgerungen usw.), die ich hier nicht weiter darlegen will. Ich werde deshalb zu keinen Ihrer an mich gerichteten Kommentaren inhaltlich mehr Stellung nehmen.

 
Beiträge: 101
Registriert: 16.01.2024
Wohnort: Nähe Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 47

Re: Nude in Public

Beitrag von der_Jens » Do 4. Apr 2024, 18:32

CHICO es NERVT

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Do 4. Apr 2024, 18:41

The same procedure as every day, James, oh no, der_jens. Aus meiner Sicht sind Ihre Beiträge weiterhin nur unnützliches Plappern. Ich werde deshalb zu keinen Ihrer an mich gerichteten Kommentaren inhaltlich mehr Stellung nehmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 503
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Nude in Public

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 4. Apr 2024, 19:03

Schwätzer

Bedeutungen:
Jemand, der zu jedem Thema meist ungefragt ausschweifende Kommentare abgibt, die im eigentlichen Sinne keiner der Anwesenden hören möchte.
Jemand, der von seinem Vorhaben zwar redet, beziehungsweise Zusagen macht, diese aber nicht in die Tat umsetzt.

 
Beiträge: 700
Registriert: 29.07.2023

Re: Nude in Public

Beitrag von CHICO » Do 4. Apr 2024, 19:15

Haben Sie (Ich liebeFKK) sich eben selber charakterisiert?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Nude in Public

Beitrag von Seelöwe » Do 4. Apr 2024, 21:20

Ein, wer noch Reste eines Gehirns sein eigen nennt kann das klar erkennen.
Gute Nacht wünscht der Seelöwe

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4099
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Nude in Public

Beitrag von ynda » Fr 5. Apr 2024, 00:03

CHICO hat geschrieben:Haben Sie (Ich liebeFKK) sich eben selber charakterisiert?

Ich staune immer wieder warum sich ein Mensch, welcher von sich und seiner ach so hohen Intelligenz
so sehr überzeugt ist, der sich in Juristerei und Philosophie bestens, wie kaum ein Zweiter auskennt, warum
der sich in die Niederungen eines einfältigen "FKK-Forums" einklinkt :?: :?
Und dann dort auch keinem mehr sinnvoll antworten mag, weil es wohl unter seiner Würde ist. :o
Ermangelt es ihm im realen Leben an Gesprächspartnern? Will ihm dort keiner zuhören? Hat man sich gar
von ihm abgewendet? Man weiß es nicht, es ist ein Rätsel :o
Fast bin ich geneigt diesem armen Individuum Mitleid angedeihen zu lassen, jedoch, auch auf Grund seiner
doch reichlichen Herabwürdigungen, werde ich dieses unterlassen.
Und es geht mir gut dabei, juchhei :!: :lol:

Übrigens, ich bin ein Ahner, ich ahne fast welche Antwort mir besagter Herr angedeihen wird, und genau genommen
wird sie meine Worte gar trefflich bestätigen. ;)

 
Beiträge: 5425
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nude in Public

Beitrag von Eule » Fr 5. Apr 2024, 17:30

@ ynda
Nimm diese Botschaft von CHICO zur Kenntnis: https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=17301&start=2010#p254116 https://fkk-freunde.info/viewtopic.php?f=2&t=17301&start=2010#p254119 CHICO ist also nicht eine Person, sondern es sind drei Personen. Es ist also für uns nicht möglich festzustellen, ob wir überhaupt würdig sind, von CHICO, also Axel Geertz, eine Antwort zu erhalten oder ob er uns durch sein Personal antworten lässt. Jetzt will ich mal bayrisch enden: "Habe die Ehre!" ;)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste