Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

April-Scherze

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 333
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: April-Scherze

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 27. Apr 2015, 22:45

Hallo Dieter,
Liebe FKK-Freunde,
gute Idee mit dem Thema. Auch ich hatte vor vielen Jahren ein Erlebnis. Es müßte 1974 oder 75 gewesen sein. Ich war also 12 oder 13. Ich las zufällig die Tageszeitung. Im Lokalteil stand, dass im angrenzenden Wald ein FKK-Gelände errichtet wird. Die Stelle wurde genau beschrieben und es wurde mitgeteilt, dass bereits begonnen wurde Bretterwände als Sichtschutz zu erstellen. Ich war überglücklich! Dann wurde jedoch geschrieben, dass an den Ecken vier Türme errichtet werden, auf denen die göppinger Pfarrer abwechselnd Dienst schieben würden, damit auch alles mit rechten Dingen zugehen wird. Sch.... dachte ich mir, dann sieht mich Herr Pfarrer E. nackt! Ich war damals bei den katholischen Pfadfindern. Aber egal, die Neugier war größer. Bonanzafahrrad geschnappt und besagte Stelle angefahren. Nichts gefunden! Kreuz und quer durch den Wald, zig Leute befragt, nichts! Frustriert wieder nach Hause gefahren, Artikel nochmal gelesen und dann hab ich es gelesen: 1. April.
Liebe Grüße
Wolfgang aus Göppingen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 12
Registriert: 27.07.2014
Wohnort: Neu Fresenbrügge 3, 19300 Grabow
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 86

Re: April-Scherze

Beitrag von Friedhelm Aurel » Di 28. Apr 2015, 14:57

@Horst. :Wieso ist die Ausweisung dieses Nackt-Wanderweges "selbstverständlich" ein Aprilscherz? Im Harz und Undeloh, auch bei uns hier ist das Nacktwandern eine "selbstverständliche Selbstverständlichkeit."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 441
Registriert: 06.07.2014
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erster Nacktwanderweg an der Südlichen Weinstraße!

Beitrag von Garfield » Di 28. Apr 2015, 17:33

Horst hat geschrieben:Nicht nur wahrscheinlich, sondern selbstverständlich ein Aprilscherz. :)

Auf einer offiziellen Gemeindeseite und dann noch am 26. März? Keine Ahnung, aber ich hab meine zweifel an einem Aprilscherz.

 
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2008
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

FKK Wanderweg

Beitrag von t21manni » Sa 1. Apr 2017, 08:23

Hi Leute. Es geschehen doch noch Wunder. Im Landkreis Bad Hersfeld Rotenburg genauer gesagt in Friedewald soll ein Fkk Wanderweg ab Juni eröffnet werden. Ich bin jedenfalls dabei. ;-)
Zuletzt geändert von Horst am Sa 1. Apr 2017, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an das Thema "April-Scherze" angehängt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 18
Registriert: 17.09.2016
Wohnort: NRW & NDS
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 43

Re: FKK Wanderweg

Beitrag von AndyDE » Sa 1. Apr 2017, 08:32

Moin!

Gute Nachrichten :-) gibt's da schon weitere Infos (Strecke etc.) ? Ist ja nicht sooooo weit weg..

Gruß Andy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1513
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: FKK Wanderweg

Beitrag von Seelöwe » Sa 1. Apr 2017, 08:40

Naja, stand das heute (1. April) in der Zeitung ;) ?
Vorsicht!
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: FKK Wanderweg

Beitrag von FKK-Fan_KS » Sa 1. Apr 2017, 09:01

Dabei handelt es sich wohl leider wirklich nur um einen Aprilscherz, wie man auch anhand des blödsinnig zusammengeschusterten Texts erahnen kann:

http://www.lokalo24.de/lokales/hersfeld ... 58259.html

Man dürfe dort dann nur zu vorgeschriebenen Zeiten nackt wandern, sonst würde man "öffentliches Ärgernis erregen", es würden Umkleidekabinen für Nacktwanderer aufgestellt, für andere Wanderer seien die Strecken gesperrt und ähnlicher Quatsch... Der Autor hat offenbar von der Nacktwanderrealität keinerlei Ahnung und die Phantasie ist ordentlich mit ihm durchgegangen.

 
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2008
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 42

Re: FKK Wanderweg

Beitrag von t21manni » Sa 1. Apr 2017, 09:18

Ich glaub ihr habt recht...habe nicht an den ersten April gedacht. Eigentlich müsste sich aber trotzdem tausende treffen und es machen. Dann würden sie dumm aus der Wäsche schauen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 948
Registriert: 16.10.2007
Wohnort: Kanton AR
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 71

Amtl. bew. Nacktwandern in Waldhessen: Bald geht's los!

Beitrag von Puistola » Sa 1. Apr 2017, 09:34

Dirk Noll sei klar, dass das Nacktwandern nicht bei allen Bürgern auf Gegenliebe stoßen werde. „Darum gibt es an den betroffenen Tagen auch entsprechende Ausweichstrecken – zum Beispiel in der Nähe von Motzfeld im Birkig und im Seulingswald bei den fünf Buchen.“ Außerdem werden Wanderstrecken, auf denen Unbekleidete ­unterwegs sind, für „normale“ Wanderer gesperrt.

Bevor es aber im Sommer losgeht, sollen noch mehrere Umkleide­kabinen an den ­öffentlichen Parkplätzen aufgestellt werden, damit sich die Naturisten, wie Nacktwanderer in Deutschland genannt werden, umziehen können

https://www.lokalo24.de/lokales/hersfel ... 58259.html

Na dann viel Spass ;-))
Puistola
Zuletzt geändert von Horst am Sa 1. Apr 2017, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag an das Thema "April-Scherze" angehängt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 267
Registriert: 27.12.2014
Wohnort: Kassel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nackt-fan
Alter: 47

Re: FKK Wanderweg

Beitrag von FKK-Fan_KS » Sa 1. Apr 2017, 09:53

Ja, das wäre auch zu schön gewesen: Ein offizieller Nacktwanderweg nur ca. 1 Stunde entfernt.

Man müsste es wirklich in die Tat umsetzen und dort Mitte Juni eine große Nacktwanderung organisieren, ganz ohne Umkleidekabinen und amtlichen Ausweis... Wäre ja toll, wenn jemand merken würde, dass man sich damit evtl. wirklich touristisch interessant machen könnte!

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CarpeDiem44, Majestic-12 [Bot], Natur und 47 Gäste