Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » So 25. Dez 2016, 05:49

Hajo beim Mobben, beim privaten heiligen Krieg führen. Was willst Du damit erreichen? Ach ja, schreibst es ja gleich mit: Mundtod machen! Du bist auch so richtig für Meinungsfreiheit, oder? Allerdings eben nur, wenn es Deiner Meinung nicht allzu sehr widerspricht - oder es nicht jemand ist, der Dir schon mal widersprochen hat.
In unbelegten Anschuldigungen bist Du richtig gut - was einen Mobber eben auszeichnet. :mrgreen:
Danke für dieses Weihnachtsgeschenk! :mrgreen:

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von hajo » So 25. Dez 2016, 12:45

Zett hat geschrieben:Hajo beim Mobben, beim privaten heiligen Krieg führen. Was willst Du damit erreichen? Ach ja, schreibst es ja gleich mit: Mundtod machen!

Beleg?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von knipser » So 25. Dez 2016, 15:51

Ah, ich sehe, bei einem anderen Thema (günstiger Urlaub...) sind wir bereits bei Tiernamen angelangt. Da wird es ja langsam interessant. Also: Wie war das nochmal mit dem "Neigeln". Könnt ihr mir das noch mal ganz genau erklären? Stimmt es, dass man dazu abgesägte Schrotflinten braucht? Oder waren es abgesägte Gummistifel?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » So 25. Dez 2016, 18:17

hajo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Hajo beim Mobben, beim privaten heiligen Krieg führen. Was willst Du damit erreichen? Ach ja, schreibst es ja gleich mit: Mundtod machen!

Beleg?
Ich wusste nicht, dass Du schon so massiv an Gedächtnisverlust leidest. Also: Blätter mal eine Seite zurück. Kann natürlich sein, dass Du das als interessanten Diskussionsbeitrag hinstellen willst. Wäre Deinem Niveau und Deiner Taktik entsprechend.
Also, man kann wohl getrost auch diesen Beitrag von Dir als weiteren Mobbingeintrag sehen. Der große Macho rächt sich, weil er angegriffen wurde :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » So 25. Dez 2016, 18:25

knipser hat geschrieben:Ah, ich sehe, bei einem anderen Thema (günstiger Urlaub...) sind wir bereits bei Tiernamen angelangt. Da wird es ja langsam interessant. Also: Wie war das nochmal mit dem "Neigeln". Könnt ihr mir das noch mal ganz genau erklären? Stimmt es, dass man dazu abgesägte Schrotflinten braucht? Oder waren es abgesägte Gummistifel?
»Vollpfosten« ist kein Tiername! Ansonsten richtig guter inhaltlicher Beitrag, den Du imstande bist, hier zu leisten. Hast richtig etwas auf dem Kasten :lol:

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von hajo » So 25. Dez 2016, 19:16

Zett hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Hajo beim Mobben, beim privaten heiligen Krieg führen. Was willst Du damit erreichen? Ach ja, schreibst es ja gleich mit: Mundtod machen!

Beleg?
Ich wusste nicht, dass Du schon so massiv an Gedächtnisverlust leidest. Also: Blätter mal eine Seite zurück.
Verstanden.
Deine Gliederung.
Ich wusste nicht - meine Doofheit (Achtung: STEILVORLAGE!) - dass deine Reaktion auf einen direkt vorigen Beitrag meinerseits sich auf einen Beitrag weit vor den inzwischen erfolgten bezog. Da bin ich in der Tat deiner Intelligenz offenbar mächtig hinterher.
Oder muss ich jetzt Monate, Jahre gar, zurückblättern?
Mag ja sein, dass du DAS als Diskussion bezeichnest.

Abgesehen davon:
Ich hatte dich dort bereits um einen Beleg gebeten...



Schon spannend:
DU wirfst anderen vor, die Belege für ihre Aussagen nicht anzuführen und ergießt dich in - entschuldige bitte - niveaulosen, dummen, blöden, vor allem aggressiven und abgrundtiefen - Vorwürfen, der jeweils andere sei der Belege schuldig...

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von hajo » So 25. Dez 2016, 19:19

knipser hat geschrieben:Wie war das nochmal mit dem "Neigeln". Könnt ihr mir das noch mal ganz genau erklären? Stimmt es, dass man dazu abgesägte Schrotflinten braucht? Oder waren es abgesägte Gummistifel?
IHR?

EINER.
DER.
EISJOGGER.

VORAUSSETZUNG:
Ein retardiertes Großhirn.

Oder ganz ohne.
Geht wohl auch.

Beleg?
https://www.kritz.info/ hat geschrieben:Am sonnigen Vormittag des 3. Mai 2016 hatte Thomas, der Urkritz, die Eingebung, zur Rettung der Welt eine neue, die erste gesunde, nicht ganz spaßig zu nehmende Religion und damit das Kritzentum zu gründen.
Kritz kommt aus dem Tschechischen und heißt Kreuz. Deshalb ist das Zeichen der Kritzen das einfache Kreuz (x-Form).
Einfachheit und Naturverbundenheit sind Kennzeichen der Kritzen.
Falls du also dergleichen nicht besitzt:

K E I N E CHANCE!

Auch mit angeschrägten Gummistiefeln nicht.

Beleg:
https://www.kritz.info/ hat geschrieben:letzte Änderungen: 06.11.2016, 21:19 Uhr

Kritz Info
Denken 2.0
denken in einer neuen Dimension

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von hajo » So 25. Dez 2016, 19:27

hajo hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:Wie war das nochmal mit dem "Neigeln". Könnt ihr mir das noch mal ganz genau erklären? Stimmt es, dass man dazu abgesägte Schrotflinten braucht? Oder waren es abgesägte Gummistifel?
IHR?

EINER.
DER.
EISJOGGER.

VORAUSSETZUNG:
Ein retardiertes Großhirn.

Oder ganz ohne.
Geht wohl auch.

Beleg?
https://www.kritz.info/ hat geschrieben:Am sonnigen Vormittag des 3. Mai 2016 hatte Thomas, der Urkritz, die Eingebung, zur Rettung der Welt eine neue, die erste gesunde, nicht ganz spaßig zu nehmende Religion und damit das Kritzentum zu gründen.
Kritz kommt aus dem Tschechischen und heißt Kreuz. Deshalb ist das Zeichen der Kritzen das einfache Kreuz (x-Form).
Einfachheit und Naturverbundenheit sind Kennzeichen der Kritzen.
Falls du also dergleichen nicht besitzt:

K E I N E CHANCE!

Auch mit angeschrägten Gummistiefeln nicht.

Beleg:
https://www.kritz.info/ hat geschrieben:letzte Änderungen: 06.11.2016, 21:19 Uhr

Kritz Info
Denken 2.0
denken in einer neuen Dimension


Die - undefinierten - Begriffe:

DENKEN

NEU

Dimension :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » So 25. Dez 2016, 20:53

Hajo, nicht alles, was Du nicht begreifst, muss schlecht oder dumm sein. Dieser Gedanke ist Dir wohl noch nicht gekommen? Dafür ist wohl in der Welt eines gekränkten Machos kein Platz.
Aber der Inhalt ist Dir ja ohnehin egal. Was zählt, ist das Mobben. Sind wir jetzt gerade beim Thread-Schädigen? Mit richtig in die Länge gezogenen Sinnlosbeiträgen.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Mo 26. Dez 2016, 00:22

@zett,
frage dich doch einfach mal, wieso du jeden aktiven foristen hier über kurz oder lang auf die palme bringst. hinterfragst du mal, warum dir hier kaum mal jemand zustimmt?
und das ist kein hass oder mobbing, sondern die ablehnung der art, wie du diskutierst und argumentierst und dich als egozentrischer und religionstiftender heilsbringer aufspielst.
niemand will dich hier mundtot machen, aber wenn hier keiner deinen gesunder-gummistiefelneigel-heilslehren folgt und widerspricht solltest du mal überlegen, ob dein geradezu misisionarischer eifer hier noch sinn macht.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste