Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Mo 2. Okt 2017, 09:29

Hast Du Probleme mit dem Begriff »Menschen« oder mit Menschen an sich?
Was hat Dein Genörgel jetzt mit den "Beiträgen" zu tun auf die ich reagiert habe?

Kannst Du schon wieder Dein geistig Dünnes nicht an Dir halten?

Versuch es mit Neigeln! Das hilft gegen die Nörgelsucht! Dass es Dir Intelligenz bringt, kann ich nicht versprechen aber zumindest reduziert es Deinen Hass auf Dich selber und die Welt.

Bin dann mal in der Sonne, ganz natürlich, ganz nackt, ganz normal => ganz-n.eu

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Mo 2. Okt 2017, 10:21

Mecki hat geschrieben:
Frage an alle Leser - wer hat heute schon "geneigelt"? Soll ja ganzjährig "gesund" sein, nackt
und in Gummistiefeln - mit Socken an den Füßen..


zett und sonst niemand.
ps: die gummistiefel müssen ja abgeschnitten sein. das bringe ich nicht übers herz :mrgreen:

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Mecki » Mo 2. Okt 2017, 12:10

Zett hat geschrieben:Hast Du Probleme mit dem Begriff »Menschen« oder mit Menschen an sich?
Was hat Dein Genörgel jetzt mit den "Beiträgen" zu tun auf die ich reagiert habe?

Kannst Du schon wieder Dein geistig Dünnes nicht an Dir halten?

Versuch es mit Neigeln! Das hilft gegen die Nörgelsucht! Dass es Dir Intelligenz bringt, kann ich nicht versprechen aber zumindest reduziert es Deinen Hass auf Dich selber und die Welt.

Bin dann mal in der Sonne, ganz natürlich, ganz nackt, ganz normal => ganz-n.eu


@ Zett

ganz ehrlich - nackt und in (abgeschnittenen) Gummistiefeln zu laufen/gehen/wandern/"rennen"
sieht ganz einfach nur SCHEISSE aus. Nicht mal vorm Spiegel stehend will ich das sehen - geschweige
draußen von Menschen gesehen zu werden - nicht mal von Fuchs und Hase!

Wie "gesund" allein der Aufzug erscheint, stellt den wahren Charakter von Gesundheit in Frage.
Aber jeden Tierchen sein Pläsierchen... ;-)

Gegen Nörgelsucht hilft nur eines...Realitätswahrnehmung...

Ja... mit Intelligenz hab ich es nicht so - es reicht aber aus, der Realität zugeneigt zu sein, um mich
nackt und OHNE Gummistiefel sehr viel wohler zu fühlen....weil - wie erwähnt - nackt und in
(abgeschnittenen) Gummistiefeln zu "laufen/gehen/wandern/"rennen" einfach nur Scheiße aussieht.
Dazu... ich will schwitzen, will mich wohlfühlen, will genießen, will erleben - OHNE darauf achten
zu müssen, dass mich niemand nackt und ich (abgeschnittenen) Gummistiefeln "laufen/gehen/
wandern/"rennen" sieht.

Ach... lieber Zett - wissen deine Frau und deine Kinder von der absurden Form des "Gesundens"?
Du "rennst" ja immer in den sehr frühen Morgenstunden... sind deine Frau und deine Kinder dann
schon auf, wenn du von deinem frühmorgendlichen "Gesundungslauf" nackt und in (abgeschnittenen) Gummistiefeln heim kommst.... oder musst du dich vorher wieder "normal" kleiden, dass du nicht
als "abnorm auffällig" ins familiäre Gespräch kommst?

Was ist Hass? Das kannst du mir ganz sicher erklären - als absoluter Feingeist einer (un)"sinnigen"
Sportart! Hass... dein Auffangbecken, in dem du der einziger Schwimmer deine Runden zu drehen
pflegst? Ich kenne keinen Hass....warum auch!

Ach ja.... hier regnet es. Muss ich Gummistiefel tragen? Nein, ich schneide sie nicht ab. Das bringe
ich nicht über mein Herz für Gummistiefelchen... :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Mo 2. Okt 2017, 16:09

@guenni, Micki (u.a.)
Es mag ja sein, dass Ihr viel durchgemacht habt im Leben und dass Ihr Eure heutige Situation als extrem schlecht einstuft. Nur solltet Ihr versuchen zu begreifen, dass Euer Selbst- und Fremdhass Euch nichts bringt. Hass schädigt immer, gesundheitlich und sozial, und verhindert, eine etwas besser erträgliche Zukunft zu schaffen. Es ist sicherlich sehr schwer, da heraus zu kommen aber Ihr solltet versuchen, das Vergangene als vergangen abzuschreiben und einfach mehr Licht in Euer Herz zu lassen - sich an erfreulichen Dingen erfreuen anstatt ständig zu suchen, wo man sich an Dingen aufregen kann.
Ich kann verstehen, dass jemand, der sich ganz unten sieht, es schwer verkraftet, wenn jemand anderes offensichtlich etwas so Schönes gefunden hat, bei dem er das ganze Jahr über nackt in der Natur laufen kann, bei dem er fast immer die Sonne sieht. Und es schmerzt Euch sicherlich immer wieder, wenn ich neue Erfolge melde: Ein eigenes Buch geschrieben und veröffentlicht, jetzt wieder eine tolle Domain entdeckt und registriert. Da haltet Ihr es nicht aus, da müsst Ihr versuchen, demjenigen der "ungerechterweise" so viel Glück hat, zu schädigen, damit er sich nicht zu sehr über sein Glück freuen kann.

Ich kann das durchaus verstehen. Nur, es bringt Euch doch nicht weiter!
Ok, Ihr könnt Euch einreden, dass damit meine Freude doch weniger groß sei - aber glaubt Ihr denn wirklich, dass Ihr das mit dem doch recht unsinnigen Geschreibsel erreicht?

Mein Angebot: Versucht es doch einfach mit kühlem Joggen! Ihr müsst ja nichts hier im Forum darüber schreiben. Versucht es und Ihr werdet feststellen, wie gut es Euch tut. Und wenn Ihr Tipps braucht, könnt Ihr auf meine Seite gehen (z.B. über ganz-n.eu) oder direkt auf die-gesunder.de oder Euch mein kleines Buch auf Amazon kaufen (»Weltretten Geht anders - Für Menschen, die ausgetretene Pfade verlassen«), 6,41 €, versandkostenfrei oder für 2,99 € als e-Book.

Ihr werden sehen, dass damit sich auch der Selbsthass reduziert und damit auch der Zwang, andere hassen zu müssen.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Mo 2. Okt 2017, 18:32

Zett hat geschrieben:...dass Euer Selbst- und Fremdhass Euch nichts bringt.


sorry, ich habe weder das eine noch das andere. ;)
zum geschätzt hunderten mal: widerspruch und kritik ist kein hass und wenn, dann bist du ein großer hasser.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Mo 2. Okt 2017, 19:23

Wann hast Du jemals Widerspruch oder Kritik gebracht? Du meinst doch damit nicht etwa Dein permanentes geistloses Gestänker?!
Für Widerspruch oder Kritik müsste man sich für das Thema interessieren. Du zeigst mit Deinen Provokationen doch ausschließlich, dass es Dir gerade nicht um das Thema geht, sondern Du lediglich gegen meine Person vorgehst. Und das lässt sich nun einmal nur damit erklären, dass Du völlig geistesgestört bist (was ich eigentlich nich annehme) oder ein tiefsitzender Hass (der in der Regel Folge von Selbsthass ist) Ursache Deines abweichenden Benehmens ist.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Mo 2. Okt 2017, 19:41

Zett hat geschrieben:Und das lässt sich nun einmal nur damit erklären, dass Du völlig geistesgestört bist ..


herzlichen glückwunsch, mobbing und hass in reinstform! :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Mo 2. Okt 2017, 19:44

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Und das lässt sich nun einmal nur damit erklären, dass Du völlig geistesgestört bist ..


herzlichen glückwunsch, mobbing und hass in reinstform! :mrgreen:
Du meinst jetzt, so wie Du das machst: Teilsätze aus dem Zusammenhang reißen (= falsch zitieren) und damit den anderen in Verruf bringen. Ja, da hast Du Recht, das ist eine Art von Dir, die zusammen mit dem, was Du sonst noch so loslässt gegen mich, als typisch für Mobbing gelten kann.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Mecki » Mo 2. Okt 2017, 21:50

@

es war doch die Rede davon, dass der "Neigel-Thread" @ Zett vorbehalten bleibt.
Sich dem Thema "Neigeln" zu widmen, ist HIER ausdrücklich gewünscht. Darauf
legt die Forenleitung wert.

Hier kann dann in realistischer Art und Weise philosophiert werden, kann Sarkasmus,
kann Zynismus, kann Ironie und auch "andere Meinung" eingebracht werden - NICHTS
davon ist ausdrücklich untersagt. Was untersagt ist... "Hass" und Unterstellungen ...

Das muss Zett dann auch aushalten, wenn ihm hier Paroli geboten wird, wie SCHEISSE
es z. B. aussieht, nackt und mit abgeschnittenen Gummistiefeln zu joggen/laufen/wandern/
"rennen" (wie @ Zett zu sagen pflegt) wenn er durch menschenleere Landschaften peest,
ohne zu schwitzen, ohne sich zu verausgaben, "gemütlich" zu "rennen", die Natur genießend,
Fauna und Flora beachtend.

Nun aber auf.... @ Zett.... die Diskussionen sind dir freigestellt... leg bitte los....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4340
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Di 3. Okt 2017, 10:43

Was ist schöner, als über gLauf/Eisjoggen (gern auch als Neigeln, Gugaln, Gesundungslaufen, schweißfreies Joggen, Kalt- oder Urjoggen zu bezeichnen) zu diskutieren. Warum auch nicht mit etwas Zynismus, Sarkasmus oder Ironie.

Also z.B. zu den Gummistiefeln: Ich war ja vor einigen Jahren auch noch ein Unwissender auf dem Gebiet. Sicherlich wäre es mir zu dem Zeitpunkt auch schwer gefallen, mir bei jemanden ein Joggen in Gummistiefel vorzustellen. Deshalb habe ich ja Verständnis, wenn das für Menschen - gerade, wenn sie es selber noch nicht gesehen haben - schlecht vorstellbar ist.
Nun ist es aber so, dass mit dem speziellen Laufstil das Rennen in entsprechenden Gummistiefeln ausgesprochen angenehm ist. Dass es trotzdem nicht für jedermann einen athletischen Anblick ergibt, hatte ich wohl schon selber erwähnt. Wer also erhöhtes Bedürfnis hat, eine möglichst perfekte Figur abzugeben, für den sind Gummistiefel wahrscheinlich eher nichts. Der darf dann aber wohl auch z.B. nur FKK machen, wenn er einen makellosen Körper hat.
Wem es jedoch vor allem darauf ankommt, ein optimales Schuhwerk zu haben, dass ihn garantiert trocken eine halbe bis zwei Stunden durch nasse Natur (z.B. Wiese) bringt, vielleicht sogar ohne mehrere hundert Euro dafür auszugeben (um dann trotzdem nach 2 Wochen zu merken, dass es vorbei ist mit "wasserfest"), der wird bei entsprechendem Laufstil feststellen können, dass man mit halbhohen, oben relativ weiten, Absatz abgesägten Gummistiefeln das optimale Schuhwerk gefunden hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste