Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 14:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Schnubbel » Di 2. Jun 2015, 23:19

Es geht doch schon lange nicht mehr um´s "Neigeln", als viel mehr um eine persönlich gewordene Fehde! Das Thema "nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig" ist wohl eher eines, was ein recht hohes Alleinstellungsmerkmal darstellt, aber für einen "Neigel-Enthusiasten" eine offenbar durchaus "wert-schöpfende" Beschäftigung und damit auch eine Erfüllung darstellen kann!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Di 2. Jun 2015, 23:40

Ich möchte mal nicht weiter auf die Thread-Zerstörer eingehen.

Heute war es herrlich stürmisch. Nach den vier kurzen Abkühlungspausen im Wasser (nur kurz untergetaucht und gleich wieder raus), war der die nasse Haut stark kühlende Sturm einfach herrlich, trotz der 17-18 Grad hat es sich für eine Weile eisig angefühlt. Nur mal als kurzes aktuelles Beispiel eines Kältereizes.

 
Beiträge: 5422
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Eule » Di 2. Jun 2015, 23:49

@ Zett
Ich bin bereit, mich mit dir einer kritischen Auseinandersetzung zu stellen. Wenn du es auch bist, dann beantworte doch die von mir gestellten Fragen. :!: :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Mi 3. Jun 2015, 00:12

Eule hat geschrieben:@ Zett
Ich bin bereit, mich mit dir einer kritischen Auseinandersetzung zu stellen. Wenn du es auch bist, dann beantworte doch die von mir gestellten Fragen. :!: :!:

Geh einfach morgen selber raus und probier es aus. Es wird Dir gut tun und dann kommt vielleicht auch etwas mehr Ruhe in Deine geplagte Seele.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Schnubbel » Mi 3. Jun 2015, 00:17

Zett hat geschrieben:Ich möchte mal nicht weiter auf die Thread-Zerstörer eingehen.

Heute war es herrlich stürmisch. Nach den vier kurzen Abkühlungspausen im Wasser (nur kurz untergetaucht und gleich wieder raus), war der die nasse Haut stark kühlende Sturm einfach herrlich, trotz der 17-18 Grad hat es sich für eine Weile eisig angefühlt. Nur mal als kurzes aktuelles Beispiel eines Kältereizes.


@ Zett
JEDER Mensch - auch Du - ist für die Zufriedenheit/Unzufriedenheit seines Lebens selbst verantwortlich!
Es läuft viel "rund" im Leben, aber niemals alles. Den mentalen Umgang mit dem "runden", wie mit dem "unrunden" bestimmst DU allein.

Was einen Kältereiz ausmacht - nach einem Saunagang zunächst an die "frische" Luft ...auch bei "Wind und Wetter", bei Schnee und Eis...zu gehen und dann in ein eiskaltes Tauchbecken zu gehen, bzw. in diesem zu schwimmen, ist eine Herausforderung und "Erfrischung" zugleich

 
Beiträge: 5422
Registriert: 08.07.2009
Geschlecht: Männlich ♂

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Eule » Mi 3. Jun 2015, 00:39

@ Zett
Geh einfach morgen selber raus und probier es aus. Es wird Dir gut tun und dann kommt vielleicht auch etwas mehr Ruhe in Deine geplagte Seele.
:shock: Somit stelle ich fest, dass du weiterhin nicht bereit bist, dich einer kritischen Diskussion zu stellen. :cry:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1050
Registriert: 12.04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 52

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von nordnackt » Mi 3. Jun 2015, 07:47

Schnubbel hat geschrieben:Das Thema "nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig" ist wohl eher eines, was ein recht hohes Alleinstellungsmerkmal darstellt, aber für einen "Neigel-Enthusiasten" eine offenbar durchaus "wert-schöpfende" Beschäftigung und damit auch eine Erfüllung darstellen kann!


Möglicherweise, wenn man diese Diskussion mitliest, handelt es sich um sog. "Highlander"-FKK: Es kann nur einen geben.

Jedem seinen Spaß und seine Freude an einer Aktivität. Aber irgendwann ist doch auch mal gut mit Missionierung und Kleinkrieg um jeden Preis und jede Begrifflichkeit. Wir haben es ja verstanden.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von BeateZ » Mi 3. Jun 2015, 07:49

Zett hat geschrieben:Nur mal als kurzes aktuelles Beispiel eines Kältereizes.
Das war wirklich ein sehr schönes Kältereizbeispiel. Natürlich nur ein einziges von vielen, vielen möglichen. Alle zu bringen, würde den Rahmen des Forums sprengen! Aber so ganz beiläufig, mal ein kurzes aktuelles – warum denn nicht?

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Schnubbel » Mi 3. Jun 2015, 09:43

nordnackt hat geschrieben:
Jedem seinen Spaß und seine Freude an einer Aktivität. Aber irgendwann ist doch auch mal gut mit Missionierung und Kleinkrieg um jeden Preis und jede Begrifflichkeit. Wir haben es ja verstanden.


@ nordnackt

Ja...sehe ich ganz genauso! Und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4370
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Mi 3. Jun 2015, 11:41

Dann könntet Ihr ja den "Kleinkrieg" beenden und den Thread nicht weiter zumüllen. Das würde auch mir den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ich behaupte, Ihr macht Eure Beiträge nur, um eine Schließung des Threads herbeizumüllen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: freigeist_0202 und 185 Gäste