Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:39

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Mo 26. Dez 2016, 00:37

nachtrag

Zett hat geschrieben:
»Vollpfosten« ist kein Tiername! [/quote]

nein zett, aber dein "regenwurm". dies als ein beispiel deiner unsäglichen argumentation.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von hajo » Mo 26. Dez 2016, 05:04

Zett hat geschrieben:Hajo, nicht alles, was Du nicht begreifst, muss schlecht oder dumm sein.
Stimmt.

Aber nicht alles, was schlecht oder dumm ist, muss ich begreifen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Mo 26. Dez 2016, 16:53

Zett hat geschrieben:»Vollpfosten« ist kein Tiername!
guenni hat geschrieben:nein zett, aber dein "regenwurm". dies als ein beispiel deiner unsäglichen argumentation.
Meine "unsägliche" Argumentation besteht darin, dass ich den, der ohne jeden Grund mit übelsten Beschimpfungen ("Vollpfosten" und mehr) begonnen hat, nicht einfach unter den Tisch fallen lasse, wie Dein Mobbingfreund und Du. Deine tatsächlich unsägliche Argumentation besteht darin, dass Du alles drehst, bzw. entsprechend falsch zitierst (aus dem Zusammenhang gerissen, entscheidendes weggelassen), nur um mich schlecht hinzustellen. So einen permanenten Stänkerer wie Dich hätte man in jedem andern Forum schon längst rausgeschmissen - aber Horst ist geduldig.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Mo 26. Dez 2016, 16:56

Heute war der G-Lauf wieder besonders angenehm. Die 8,5 Grad waren trotz starkem Wind einfach herrlich auf dem Körper - Frühlingsgefühle! Teilweise kam sogar die Sonne raus, erst gegen Schluss zog es sich richtig zu. Also wieder ein Kurzurlaub vom Feinsten.

Wenn man statt fortzufahren - fast - täglich in die Sauna geht, könnte das auch als Urlaub empfunden werden?

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Mo 26. Dez 2016, 17:00

Zett hat geschrieben:Deine tatsächlich unsägliche Argumentation besteht darin, dass Du alles drehst, bzw. entsprechend falsch zitierst (aus dem Zusammenhang gerissen, entscheidendes weggelassen),.


wie du jetzt wieder bestätigst, bist du darin doch großmeister.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von guenni » Mo 26. Dez 2016, 17:12

Zett hat geschrieben:Wenn man statt fortzufahren - fast - täglich in die Sauna geht, könnte das auch als Urlaub empfunden werden?


ja, ebenso ein dampf- oder wannenbad. aber auch ein theater-, kino-, fußballspiel- oder restaurantbesuch und vieles, vieles mehr.

 

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von hajo » Mo 26. Dez 2016, 17:20

Wiederholung:

Zett hat geschrieben:Hajo beim Mobben, beim privaten heiligen Krieg führen. Was willst Du damit erreichen? Ach ja, schreibst es ja gleich mit: Mundtod machen!

Beleg?

Meinetwegen auch 15 Jahre zurück...

Das bedeutet ja wohl das "gleich mit", oder?!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Mo 26. Dez 2016, 17:38

guenni hat geschrieben:
Zett hat geschrieben:Wenn man statt fortzufahren - fast - täglich in die Sauna geht, könnte das auch als Urlaub empfunden werden?


ja, ebenso ein dampf- oder wannenbad. aber auch ein theater-, kino-, fußballspiel- oder restaurantbesuch und vieles, vieles mehr.
Also auch ein tägliches schönes Natur- und Sportereignis, wie es der G-Lauf ist!
Danke Guenni, auch wenn nur Stänkern Dein Ziel war!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Mo 26. Dez 2016, 17:42

hajo hat geschrieben:Wiederholung:

Zett hat geschrieben:Hajo beim Mobben, beim privaten heiligen Krieg führen. Was willst Du damit erreichen? Ach ja, schreibst es ja gleich mit: Mundtod machen!

Beleg?

Meinetwegen auch 15 Jahre zurück...

Das bedeutet ja wohl das "gleich mit", oder?!
Hajo, Du bist nicht ganz so helle, gelle?
Ich hatte es Dir schon geschrieben: "Blätter mal eine Seite zurück." (Achtung: Das könnten von hier aus inzwischen 2 Seiten sein!)
Das hast Du nicht hinbekommen (wollen?). Ich möchte Dir beim besten Willen nicht zumuten, die ganzen Jahre durchzugehen, in denen Du immer wieder mal beim Mobben dabei warst :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4359
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: nacktes Eisjoggen-Gesundungslaufen (neigeln), ganzjährig

Beitrag von Zett » Do 29. Dez 2016, 20:03

Auch heute war der nackte G-Lauf wieder besonders angenehm. Trotz der nur 3 Grad und ohne Sonne überraschend angenehm, weil Windstille war. Da bin ich mehrfach stehengeblieben und habe diese herrliche Stille genossen.
Und etwas Planschen im Wasser: an zwei Stellen haben sich Rinnsale gebildet, die wir allmählich vertiefen, damit der Pfad weniger durchdrängt ist.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mazdagnther und 53 Gäste