Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:22

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sonnenmilch / Creme / Öl

Alles rund um das Thema FKK
 

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Eichbaum » Fr 19. Jun 2015, 04:27

FKKFamilie hat geschrieben:
Eichbaum hat geschrieben:Ich selbst benutze nichts.

Kommt bei mir auch sehr oft vor. Ich habe mir aber sagen lassen, dass es auch Cremes oder Öle für den Körper gibt, die ohne Sonnenschutzfaktor sind aber dafür sorgen dass man schneller und intensiver braun wird.
Hast Du damit Erfahrungen?


Guten Morgen.

Nein hab ich nicht. Besteht meinerseits auch nicht wirklich Interesse daran.

Gruß Uwe

 

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Schnubbel » Fr 19. Jun 2015, 09:18

knipser hat geschrieben:Ich hasse die Sonnencreme-Flecken auf dem Autolack, die auch nicht wieder weg gehen!


@ Knipser

Der war gut!
Wobei anzumerken bliebe, dass die Sonnenschutzcreme auf die HAUT soll und nicht aufs Auto...*Zwinker
Ober aber...Du schaffst Dir ein Auto an, was einen Metallic-Lack besitzt oder gar ein Auto mit einem Perlcoloreffekt-Lack. Dann bekommt das Auto keine "Sonnencreme-Flecken" mehr...*Zwinker
Woher ich das weiß? Ich habe das Auto (mit Flecken, aber nicht wegen der Flecken) wechseln müssen - der Aschenbecher war voll ;-D - und mit dem Perlcoloreffekt-Lack beim jetzigen Auto auch keine "Flecken" mehr!

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 19. Jun 2015, 09:20

Faktor 30 von Nivea, gibt's beim Kaufland in einer blauen Flasche.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von FKKFamilie » Fr 19. Jun 2015, 09:24

Schnubbel hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:Ich hasse die Sonnencreme-Flecken auf dem Autolack, die auch nicht wieder weg gehen!


@ Knipser

Der war gut!
Wobei anzumerken bliebe, dass die Sonnenschutzcreme auf die HAUT soll und nicht aufs Auto...*Zwinker
Ober aber...Du schaffst Dir ein Auto an, was einen Metallic-Lack besitzt oder gar ein Auto mit einem Perlcoloreffekt-Lack. Dann bekommt das Auto keine "Sonnencreme-Flecken" mehr...*Zwinker
Woher ich das weiß? Ich habe das Auto (mit Flecken, aber nicht wegen der Flecken) wechseln müssen - der Aschenbecher war voll ;-D - und mit dem Perlcoloreffekt-Lack beim jetzigen Auto auch keine "Flecken" mehr!

Oder er meint die Flecken, die von Tauben stammen, die sich anscheinend zu großzügig mit Sonnencreme einschmieren.... ;) :D

 

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Schnubbel » Fr 19. Jun 2015, 09:39

FKKFamilie hat geschrieben:
Schnubbel hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:Ich hasse die Sonnencreme-Flecken auf dem Autolack, die auch nicht wieder weg gehen!



Oder er meint die Flecken, die von Tauben stammen, die sich anscheinend zu großzügig mit Sonnencreme einschmieren.... ;) :D


@ FKKFamilie

mit einem einfachen Putzmittel - schnödes Spülmittel im warmen Wasser - und einem Blatt Zeitungspapier ("BILD"-Zeitungspapier reicht ;) ) auf den jeweiligen "beschmutzten" Stellen ausgelegt, das Zeitungspapier noch zusätzlich Nässen und einer Einweichzeit geht auch der "Taubenschiss" sehr gut weg....ebenso die Insekten-"Klatscher" auf Frontscheibe, Motorhaube und vorderem Stoßfänger... ;-)

@ Knipser

die Sonnencreme-Flecken können mit einer Autolack-Schleifpaste beseitigt werden. Danach sieht Dein Auto wieder wie (fast) neu aus, wenn Du das ganzflächig machen lässt. Na ja... das kostet zwar - aber dafür kannst Du Dein Auto ohne "Sonnencreme-Flecken" besser vermarkten.

Die Sonnencreme tut der eigenen HAUT gut....nicht der Blechhaut Deines Autos... ;-)

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 19. Jun 2015, 09:45

Wer schmiert sich denn Sonnencreme aufs Auto :lol:
Und abends gibt es dann eine Quarkmaske mit Gurkenscheiben auf der Windschutzscheibe :P

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 21.04.2015
Wohnort: OWL
Geschlecht: Paar

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von FKKFamilie » Fr 19. Jun 2015, 10:00

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Wer schmiert sich denn Sonnencreme aufs Auto :lol:

....... und am Strand mit einer Autopolitur eincremen... ;) ..... obwohl, so ne Autopolitur könnte auch ein gutes Peeling für die haut sein... :D :D

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 19. Jun 2015, 10:02

Wenn du eine Glatze hast, glänzt die dadurch vielleicht mehr :lol:

 

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Schnubbel » Fr 19. Jun 2015, 10:20

Ja... neben der Autopolitur auf dem "eigenen Dach" braucht es dann aber auch ein Poliertuch, damit die "Plete" schön glänzt!

 
Beiträge: 1034
Registriert: 27.04.2015
Wohnort: Heilbronn
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 40

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 19. Jun 2015, 10:22

Schleifmaschine mit Aufsatz :lol:

Sooo BTT !!! :lol: (Back To Topic)

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: svench und 35 Gäste