Aktuelle Zeit: So 9. Aug 2020, 07:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

"Das ist pervers"

Alles rund um das Thema FKK

"Das ist pervers"

Beitrag von Leopold1983 » Fr 17. Jul 2015, 22:00

Als ich heute im Dantebad in München auf dem Weg in den FKK-Bereich war, waren da einige Jungs am Zaun zum FKK-Bereich. Einer hat gesagt, dass das pervers ist, was die hinter dem Zaun machen.

Re: "Das ist pervers"

Beitrag von Lucilla » Fr 17. Jul 2015, 22:49

Leopold1983 hat geschrieben:Als ich heute im Dantebad in München auf dem Weg in den FKK-Bereich war, waren da einige Jungs am Zaun zum FKK-Bereich. Einer hat gesagt, dass das pervers ist, was die hinter dem Zaun machen.

Warte erstmal, bis du es mal mit Anhänger von Burkinis zu tun bekommst. Da bist du dann nicht "pervers", sondern vernichtenswerter Sondermüll ohne Lebensrecht.

Beitrag von guenni » Fr 17. Jul 2015, 23:00

@leopold,
diese einstellung und aussage ist aber, wenn sie denn ernst gemeint war, nicht deren eigenes urteil, sondern hier zeigt sich die brut verklemmter eltern, die dieses "vorleben". das gab es und wird es immer geben, leider.

Beitrag von Eule » Sa 18. Jul 2015, 00:37

Einer hat gesagt, dass das pervers ist, was die hinter dem Zaun machen.
Das dürfte ohne den Begriff Pervers zu kennen der Ausspruch von pubertierenden Buben gewesen sein und deren normalen Sprachgebrauch für "nicht ok" darstellen.

Beitrag von Cronewcleus » Sa 18. Jul 2015, 01:46

Leopold1983 hat geschrieben:Als ich heute im Dantebad in München auf dem Weg in den FKK-Bereich war, waren da einige Jungs am Zaun zum FKK-Bereich. Einer hat gesagt, dass das pervers ist, was die hinter dem Zaun machen.

Also mir wäre das echt scheiss egal. :D

https://youtu.be/ynkMB1Ws8P0

Beitrag von Andi_Ddorf » Sa 18. Jul 2015, 06:40

Süß. Die waren bestimmt nur neidisch, weil sie so verklemmt erzogen wurden und sich nicht trauen :-)

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 18. Jul 2015, 07:34

Eule hat geschrieben:Das dürfte ohne den Begriff Pervers zu kennen der Ausspruch von pubertierenden Buben gewesen sein und deren normalen Sprachgebrauch für "nicht ok" darstellen

Stimmt, ich habe noch folgenden Satz im Ohr

" Ey Alter, guck mal, die sind ja alle nackt - das ist ja voll asi Ey"

So gehört vor einem Jahr in Hooksiel von Jugendlichen auf dem Weg vom Campingplatz zum Textilstrand, der am FKK Strand vorbeiführt.

Geschrieben hätten sie es wahrscheinlich so ähnlich:

Äih alder kug mahl di sind ja alle nagd das is Jah vol assie äh :evil:

Beitrag von Leopold1983 » Sa 18. Jul 2015, 08:02

Andi_Ddorf hat geschrieben:Süß. Die waren bestimmt nur neidisch, weil sie so verklemmt erzogen wurden und sich nicht trauen :-)

Die waren wahrscheinlich neugierig, was hinter dem Zaun ist, weil sie haben versucht durch den Zaun zu schauen. Und auch wenn sie sich trauen würden, ohne Erwachsene in Begleitung hätten sie nicht in den FKK-Bereich gehen dürfen.

Beitrag von riedfritz » Sa 18. Jul 2015, 10:14

Leopold1983 hat geschrieben:Die waren bestimmt nur neidisch, weil sie so verklemmt erzogen wurden und sich nicht trauen
Wieso sollten die neidisch sein. Sie haben ausser ihrer verklemmten Erziehung keinen anderen Hintergrund und haben Nacktheit, die Freiheit ohne Kleidung, wahrscheinlich nie erlebt.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Flasche Bier zum Mittagessen aufgemacht (zufällig war es kein leichtes, sondern ein alkoholfreies Weizen). Daraufhin hat eine muslimische Verwandte ihr 1 1/2 jähriges Kind vom Tisch weggebracht, damit es keinen Alkohol kennenlernt. Um evtl. Nachfragen vorzubeugen: Ich habe auch meiner eigenen Tochter niemals ein alkoholisches Getränk zum Probieren aufgedrängt. In der darauf folgenden Diskussion behauptete sie, die Regel im Koran heiße "Halte dich fern vom Alkohol" und bedeute, daß man ihn auch nicht sehen darf!

Was "pervers" ist, ist eben Ansichtssache und ob solche Erziehungsmethoden zum Erfolg führen ist fraglich.

Viel3e Grüße,

Fritz

Beitrag von Aria » Sa 18. Jul 2015, 11:28

Leopold1983 hat geschrieben:Die waren wahrscheinlich neugierig, was hinter dem Zaun ist, weil sie haben versucht durch den Zaun zu schauen. Und auch wenn sie sich trauen würden, ohne Erwachsene in Begleitung hätten sie nicht in den FKK-Bereich gehen dürfen.
Ja, so kann man es auch sehen: Diese Jungs dürfen da nicht allein rein, also ist das für sie etwas, was nur Erwachsene dürfen. Und so ist die Gedankenverbindung - nicht sehen dürfen, weil da Leute nackt sind und vielleicht auch Sex haben - schnell hergestellt.

Nächste

Zurück zu FKK Allgemein